1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. !BRAUCHE INPUT!

Beiträge von !BRAUCHE INPUT!

• Startseite neuerdings immer doppelt (2 Tabs)

• !BRAUCHE INPUT!
    • 13. November 2005 um 14:46

Also vielen Dank für die Tipps! Jetzt funzt wieder alles einwandfrei :!:

Hatte jedoch eine merkwürdige "Erscheinung": als ich TMP deinstalliert hatte, ging mit meinem Fuchs nixes mehr!
    Konnte keine Seite mehr aufrufen, kein Lesezeichen öffnen, gar nix mehr ...

Ich kam also auch nicht mehr auf "Erweiterungen.de", um mir TMP neu zu ziehen.
    Musste tatsächlich mit einem Browser namens IE (n'tschuldigung :oops: ) surfen, um weiter zu kommen.

Nun hab' ich TMP jedenfalls wieder neu draufgezogen und: :D:D:D

Also nochmal Danke und Servus

• !BRAUCHE INPUT!
    • 7. November 2005 um 21:31

Hi Leute!

Bin gerade erst heim gekommen.
    Danke für die Antworten!

Also bei den Einstellungen bzgl. der Startseite steht nix doppelt, also auch nichts durch einen senkrechten Strich getrennt.

Session Saver hatte ich mal vor Monaten installiert bzw. deinstalliert.
    Danach lief dann auch monatelang alles einwandfrei mit Tab Mix Plus!

Mit dem Update, welches ich gestern von TMP gezogen habe, kann es auch nichts zu tun haben, weil das Problem bereits seit ca. 2 Wochen auftritt.

Werde aber trotzdem mal eure Empfehlungen ausprobieren, also TMP deinstallieren, neu drüberbügeln usw.

Melde mich dann nochmal.

Danke erstmal :D

• !BRAUCHE INPUT!
    • 7. November 2005 um 06:20

Nö, Session Saver hab' ich nicht installiert! Wie auch sonst nichts, was sich mit Tab Mix Plus "beißen" könnte.

Vorher lief mein Fuchs übrigens monatelang einwandfrei...

Gruß

• !BRAUCHE INPUT!
    • 6. November 2005 um 20:50

Hallo liebe "Fan-Gemeinde",

ich habe seit ca. zwei Wochen das Problem, dass mein Firefox (1.0.7) immer mit "doppelter" Startseite startet.
    D.h.: es werden zwei Tabs mit ein und dem selben Inhalt geöffnet.

Habe hier im Forum noch nichts dazu gefunden.

Ich benutze Tab Mix Plus [de] 0.2.5.2, also die neueste Version (habe ich heute upgedatet).

Könntet ihr mir da vielleicht etwas zu sagen??

Vielen Dank schonmal im Voraus :D

Gruß

• Paranoia - Fehlerhaft?

• !BRAUCHE INPUT!
    • 5. September 2005 um 21:52

Oho! Ähm, ich meine: Aha! :shock:

• Paranoia - Fehlerhaft?

• !BRAUCHE INPUT!
    • 5. September 2005 um 21:29

... um nicht extra einen neuen Thread aufzumachen:

hab' da auch so'n kleines Problemchen mit der Paranoia-Button-Erweiterung :cry:

Folgendes: wenn ich auf den Button klicke und sich das Fenster öffnet (ich hab' alle Optionen angeklickt bzw. Häkchen davor), und ich dann die Aktion durch Klick auf "Ok" aufrufe, dann schließt sich manchmal das "Informationen löschen"-Fenster anschließend automatisch UND MANCHMAL NICHT!

Es ist für mich auch nach nun längerer Beobachtung absolut nicht ersichtlich, wovon es im jeweiligen Fall abhängt, ob das Fenster automatisch geschlossen wird oder eben nicht.
    Zumal: wenn es sich nicht von selbst schließt, wie kann ich dann sicher sein, ob die Aktion (-en) auch wirklich ausgeführt wurden?

Ach ja: hab' Version 0.6.3 (de)

Vielen Dank für eure Hilfe!

Gruß

• Erw. mit Warnhinweis beim Firefox-Beenden (@Deltaxray u. a.)

• !BRAUCHE INPUT!
    • 26. August 2005 um 22:10

JonHa:
    Du sag' mal, ist noch irgendwie ein Update von dieser Erweiterung angedacht?
    Für den Fall, dass erst später was kommen soll: wie kommt man denn da dran?
    Die Threads hier werden ja irgendwann mal gelöscht, oder?!
    Oder wird's demnächst mit der automatischen Update-Funktion funzen?

Gruß
    Thomas :wink:

• !BRAUCHE INPUT!
    • 21. August 2005 um 10:49

... also ich schließe Tabs per Mausgeste und Fenster mit der "fünften" Maustaste, und das funzt (zum Glück) 100%ig :D

Gruß

• !BRAUCHE INPUT!
    • 20. August 2005 um 23:02

Also die werd' ich mir dann auch noch draufziehen, um die Sache "perfekt" zu machen :wink:
    Bis dahin ...

Edit: ... und an dieser Stelle auch mal schöne Grüße an meinen alten Bekannten Deltaxray :D (alter Schwede)!
    Ich hoffe, es geht dir gut und du bist jetzt -mit dieser Erweiterung- genau so glücklich wie ich :?::!:

• !BRAUCHE INPUT!
    • 20. August 2005 um 22:25

Naja, wie gesagt: ist ja auch nicht wichtig, halt nur ungewöhnlich.
    Hauptsache, das Ding funzt. UND DAS TUT ES :D

Edit: das "Bestätigen"-Fenster ist ja das, was man beim Betrieb hauptsächlich sieht, und da ist der OK-Button (wie bei Windows gewohnt) links.

Was hälst du aber davon, wenn bei Häkchen vor "Nur bei letztem Fenster ..." statt "Möchten Sie wirklich dieses Fenster schließen?" im Bestätigungsfenster
    "Möchten Sie Firefox wirklich beenden?" stehen würde?
    Wäre doch noch eine Spur edler und zutreffender, oder?!

Gruß :wink:

• !BRAUCHE INPUT!
    • 20. August 2005 um 22:16

Mit 1.0.1 funzt es :!::idea::!:
    Mann, wie lange hab' ich auf DIESE Erweiterung gewartet!!

Ich danke dir vielmals :D
    Das Ding sollte auf jeden Fall "offiziell" werden!

Auch das Einstellungen-Fenster sieht jetzt (im Gegensatz zu den ersten Versionen) gut aus! Etwas ungewöhnlich ist nur, das der "Abbrechen"-Button links ist und der "OK"-Button rechts angeordnet ist (ist zwar nicht wirklich wichtig, aber ...)

Also, ich sage nur: tausendmal Danke!!!

Gruß

• !BRAUCHE INPUT!
    • 20. August 2005 um 21:58

Hab' gerade zwei und mehr Fx-Fenster offen gehabt. Auch da wird bei jedem Fenster vor dem Schließen nachgefragt.

• !BRAUCHE INPUT!
    • 20. August 2005 um 21:35

Also das mit dem letzten Fenster funzt aber leider nicht bei mir. Beispiel: http://www.auto-motor-und-sport.de/autovideos.42.htm
    Irgendein Video anklicken, neues Fenster öffnet sich, und es wird beim Schließen nachgefragt, obwohl zusätzlich noch das Fx-Hauptfenster auf ist :cry:
    Aber das kriegst du ja bestimmt noch hin, oder?!

Gruß :wink:

• !BRAUCHE INPUT!
    • 20. August 2005 um 20:24

... also das wäre echt oberhammermäßig :wink:

Denn mir z.B. geht es lediglich um den "Schutz" vor einem unbeabsichtigten Schließen bzw. Beenden von Firefox, was mir halt eben zurzeit immer mal wieder durch das bereits erwähnte "Fingerzucken" passiert.
    Und da ich leider keinen schnellen Rechner habe, dauert es immer relativ lange, bis ich dann Firefox wieder neu gestartet habe.
    Insofern bedeutet ja auch die Nachfrage beim Schließen des LETZTEN (bzw. einzigen) Firefox-Fensters im Grunde nichts anderes als den "Schutz" vor dem versehentlichen Schließen der Anwendung.

Also dann warte ich schon mal sehnsüchtigst ( :D ) auf die nächste Version deiner Spezial-Erweiterung.
    Im Voraus schonmal allerbesten Dank für deine Bemühungen :wink:

Gruß

P.S.: bei mir wurde meine Auswahl übrigens durch "Enter" übernommen. Musste nix in der about: config ändern.

• !BRAUCHE INPUT!
    • 20. August 2005 um 16:40

Na endlich mal was Positives! Vielen Dank für diese Erweiterung :D
    Es wäre jedoch sehr schön, wenn man auch eine Option wählen könnte, dass NUR beim Schließen des letzten (bzw. einzigen) Fx-Haupt(!)-Fensters nachgefragt wird.
    Zurzeit wird ja sogar bei jedem Nebenfenster, welches offen ist und geschlossen werden soll, um ein Ok. "gebeten".
    Wäre das noch irgendwie machbar, dass also (auf Wunsch) ausschließlich beim Beenden des letzten, noch offenen Hauptfensters um Erlaubnis gefragt wird? Wenn ja: MEIN DANK WIRD DEM EDLEN PROGRAMMIERER EWIG NACHSCHLEICHEN :D:D:D

Viele Grüße

• Nie wieder Mozilla!

• !BRAUCHE INPUT!
    • 29. Juli 2005 um 23:36

Lee: also DU bist ja echt der Knaller!

Wie fertig mit der Welt muss man eigentlich sein, um solch einen Mist hier rein zu schreiben???
    Bei mir sind noch NIE irgendwelche Bookmarks verloren gegangen, und trotzdem mache ich jede Woche ein Backup.
    Muss ja nicht jede Woche sein, aber ein Mal im Monat: ist dir das zu viel Arbeit, oder wie?

Wenn du (aus welchen Gründen auch immer) dein System nicht ordentlich sicherst, dann reiß doch hier die Klappe nicht so weit auf!

Mann, warum les' ich mir so'n Scheiß überhaupt durch?!

• Flashblock ignoriert berechtigte Seiten (gelöst!)

• !BRAUCHE INPUT!
    • 22. Juli 2005 um 21:36

... na ja: mein Englisch reicht gerade für das Nötigste.
    Aber ich denk', ich hab's verstanden. Für die Zukunft weiß ich jedenfalls Bescheid!

Nochmals Danke :D

• !BRAUCHE INPUT!
    • 22. Juli 2005 um 18:04

Tja, das ist ja der Hammer :!:

Es funzt wieder!!!

Warum hab' ich denn da mit der "normalen" Update-Funktion keinen Erfolg gehabt??

Na ja, auf jeden Fall: vielen Dank :D

Gruß

• !BRAUCHE INPUT!
    • 22. Juli 2005 um 17:49

Hallo nochmal,

habe da leider noch ein Problem entdeckt, zu dem ich hier im Forum auch noch nichts gefunden habe, und zwaaaar:

Habe Flashblock 1.3.1 installiert. Funzte unter FF 1.0.4 immer supidupi.
    Seit FF 1.0.6 eigentlich auch, nur werden jetzt die berechtigten Seiten ignoriert.

Beispiel:
    Habe als berechtigte Seite http://www.tagesschau.de eingegeben.
    Wenn ich jetzt auf Tagesschau gehe und z.B. links auf "Wetter" klicke und dann auf "Deutschland", dann wird die Animation geblockt, obwohl das nicht passieren sollte.
    Unter FF 1.0.4 hat das immer funktioniert.

Habe schon Flashblock deaktiviert/aktiviert, die berechtigten Seiten entfernt und neu eingegeben, aber :arrow: nickes!
    Funzt nich'

Weiß da einer was?
    Danke schon mal im Voraus :D

• [Firefox 1.0.6] Icon wird nicht angezeigt

• !BRAUCHE INPUT!
    • 22. Juli 2005 um 16:34

... super Sache! Endlich ist der Fuchs in der Ecke :D

Danke schon mal von mir für diesen Tipp!!

Gruß

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon