1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Maccabi

Beiträge von Maccabi

• Unable to initialize Memory Stream

• Maccabi
    • 12. Juni 2005 um 20:18

Wirklich gefunden hab ich ihn nicht: ich hab in einem Firefox-Forum aus den USA einen entsprechenden Beitrag gefunden und mit dem Startup Control Panel die 2 Exe-Dateien einfach deaktiviert und dann ging es wieder...

• Maccabi
    • 12. Juni 2005 um 16:41

Servus Leute,
    ich hab das Problem gelöst bekommen! Wen's interessiert:
    Das war bei mir ein Wurm (Malware), der sich in Windows als spools.exe und mmsvc32.exe tarnen. Trotz AntiVir unf Firewall hab ich das drauf gehabt und habe ich nicht gemerkt. Auch Adaware hat nicht's gefunden. Es hat auch nichts anderes betroffen, nur Mozilla. Nunja, ich habe mir unter http://www.mlin.net/ das Startup Control Panel runtergeladen. Die Exe ist nur 40kb groß und natürlich für lau. Da könnt ihr dann diese beiden Programme deaktivieren. Danach neu starten und Firefox und Thunderbird arbeiten wieder wie vorher! Keine Neuinstallation nötig!!!!
    Ich werde jetzt nochmal meine Platte intensiv scannen lassen und mal sehen ob was bei rumkommt!
    Buuh, das war ja kein Zustand - 2 Stunden IE ;)
    Viel Spaß weiterhin mit Firefox & Co.

mfg

Maccabi

• Maccabi
    • 12. Juni 2005 um 15:40

Hey!
    Das Problem hat mich heute auch erwischt!
    Ich habe gestern nur das Firefox-Update auf 1.04 aufgespielt und heute bekomme ich dasselbe Problem! Ich habe ansonsten nichts!! verändert, die Programm sind die selben, das Betriebssystem auch. ich hab schon alles deaktiviert und es im abgesicherten Modus probiert, ich habe das Profil umbenannt und ein neues erstellt (da startet er das Proframm zumindest kurz) aber geholfen hat im Endeffekt GAR NICHTS!

Hat irgendeiner von euch mittlerweile eine Lösung parat? Danke!

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon