1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. MartinH

Beiträge von MartinH

• [Bug?] Alle Lesezeichen weg!

• MartinH
    • 14. August 2005 um 16:34
    Zitat von Snake

Ich glaub ich hab ein bug entdeckt... :roll:

Bei deinen über 500 Forumsbeiträgen wundert es mich, dass du den Verlust von Lesezeichen als neue Entdeckung präsentierst.

Aber da es endlich mal einem erfahrenen User passiert, kannst du vielleicht zur Aufklärung beitragen.
    Fehlt außer Lesezeichen noch was im Profil?
    Ist vielleicht ein neues Profil angelegt worden?
    Ist die Festplatte defekt?
    Ist ausnahmweise was mit der bookmarks.bak anzufangen?

Martin

• Plötzlich Lesezeichen weg !?

• MartinH
    • 14. August 2005 um 12:20
    Zitat von xmms

und für's nächste mal: Die Suchfunktion hätte 365 Ergebnisse gebracht

Die Hälfte davon enthält als Antwort nur, man solle gefälligst die Suchfunktion benutzen. Da ist ein Hinweis aufs Wiki hilfreicher.

• Darstellungsproblem

• MartinH
    • 14. August 2005 um 12:05

Hier war doch letztens jemand mit einem ähnlichen Problem.
    Dort hat es gereicht, die Änderung der Schriftgröße unter Einstellungen rückgängig zu machen.

• Hilfe, ich hasse nicht nur den IE, sondern auch den Explorer

• MartinH
    • 14. August 2005 um 11:46

Falls es sich wirklich um Win98 handeln sollte: den Ordner "eigene Dateien" nicht benutzen! Jedenfalls hatte ich die Erfahrung gemacht, dass die enorme Verlangsamung damit zusammenhängt. Anscheinend werden dort irgendwelche Verweise mitgepflegt.

• off Topic... hab nen Prob mit nem blöden javascriptmenü

• MartinH
    • 14. August 2005 um 11:33

Hallo yve,

vielleicht bekommst du in Foren mehr hilfe, wenn du es schaffst, deine Fragen exakter zu formulieren.

Bei Javascript kann ich ohnehin nicht helfen, aber eine Anmerkung hätte ich doch. Der Haupttext und die Menüs sehen zentriert nicht so gut aus. Gerade bei den Listenpunkten im Ausklappmenü stört es mich, dass die Punkte nicht untereinander sind.

Martin

• hintergrund scrollt mit

• MartinH
    • 12. August 2005 um 20:46
    Zitat von SelfHTML

Der Internet Explorer kennt ein zusätzliches Attribut bgproperties="fixed" im einleitenden <body>-Tag, mit dem Sie ein unbewegliches Hintergrundbild erzeugen können. Dieses Attribut gehörte jedoch nie zum HTML-Standard und lässt sich auch durch eine CSS-Angabe ersetzen, z.B. so:
    <body style="background-image:url(background.jpg); background-attachment:fixed;">

• Suchfunktion seit FF 1.0 unbrauchbar

• MartinH
    • 12. August 2005 um 20:40

Bei mir geht's:
    Ich kann mit F3 sowohl in anderen Tabs weitersuchen, die schon geöffnet waren, als auch in neu geöffneten Tabs.

Um Suchbegriffe in den aus Google geöffneten Seiten zu lokalisieren, benutze ich allerdings normalerweise die Buttons der Googlebar.

• "illegale" Installation des myglobalsearch.com-Too

• MartinH
    • 12. August 2005 um 20:32

Eine alte unsichere Java-Runtime vielleicht?

Auf die Art habe ich mir mit dem Fx surfend mal eine Toolbar für den IE eingefangen.

• Tab per Links-Klick in den Hintergrund

• MartinH
    • 10. August 2005 um 20:18

Hallo Pit,

ich beginne in solchen Fällen zwar möglichst weit rechts, damit eventuell neue während des Absurfens geöffnete Tabs möglichst an den Tab grenzen, aus dem sie geöffnet wurden. Aber man kann ja auch mit dem ersten geöffneten Tab beginnen, der direkt rechts neben dem Ursprungstab liegt. Danach kommt dann automatisch der nächste rechts dran und so weiter, bis man nach Abarbeiten des zuletzt geöffneten Tabs wieder bei Google landet.

Martin

• Flash wird falsch angezeigt

• MartinH
    • 10. August 2005 um 17:58

Mit meinem Deer Park tritt das Problem nicht auf. Der Lottoschein sieht vollständig aus, genau wie in Opera.
    Im unten genannten Fx 1.0.4 habe ich kein Flash.

• slv.de

• MartinH
    • 10. August 2005 um 17:50

Ich hab oben noch was raneditiert, als eine Antwort kam.

• slv.de

• MartinH
    • 10. August 2005 um 17:46

Ich nehme an, er meint slv.de.
    Mir stellt sich die Seite so dar, als würde sie einen Flash-Film enthalten, der nur weiß ist.
    Vielleicht ist nur der eine Verzeichnisname ungünstig gewählt:
    ../../#%20P%20R%20O%20J%20E%20K%20T%20E%20#/WEBSITE_17032005/slv.swf

• Tab per Links-Klick in den Hintergrund

• MartinH
    • 10. August 2005 um 17:31

Äh, Uli,

das erfüllt nur die erste Forderung, mit der Pit ohnehin kein Problem hat.

Pit
    Das geht bestimmt mit so einer Erweiterung wie TabMix, die ich nicht habe.
    Ich öffne die Tabs im Hintergrund. Die erscheinen alle rechts vom Ausgangstab. Dann klicke ich auf einen der rechten Tabs, und habe so ziemlich das von dir gewünschte Verhalten. Alle werden abgearbeitet und geschlossen, und dann bin ich wieder bei Google.

Martin

• Lesezeichen Symbole

• MartinH
    • 10. August 2005 um 16:46

Hallo kibo,

das gewünschte Icon mit Rechtsklick und "Grafik speichern unter" auf die eigene Festplatte runterladen. Dann Rechtsklick aufs Lesezeichen und "Eigenschaften" - "Icon" - "Browse".

Hier ist meine Sammlung (1mb): http://www.8ung.at/pix/Icons.zip
    Wahrscheinlich nur wenige Tage lang verfügbar.

Martin

• Tastatur ploetzlich auf us einstellungen

• MartinH
    • 10. August 2005 um 11:18

Danke Buggi!

ich fragte mich schon lange, warum am winXP-Rechner in der Firma ab und zu plötzlich die US-Tastatur aktiv ist.

Das war also bei jedem erfolglosen Versuch, die häufig gebrauchte Kombination shift-alt-tab zu drücken.

Martin

• Flash player lässt Firefox abstürzen

• MartinH
    • 8. August 2005 um 20:12

Hallo cv,

von Firefox-Abstürzen durch Flash unter Linux habe ich noch nie gehört. Um so verwunderlicher, wenn es unter unterschiedlichen Distributionen passiert.

Martin

• Passwortmanager

• MartinH
    • 7. August 2005 um 10:55
    Zitat von bemedia

Wenn ich den Firefox deistalliere, wieso löscht das nicht diese Einstellungen?

Es könnte ja sein, dass du hinterher eine neue Version installierst und dich dann über die noch vorhandenen Einstellungen freust.

• Diskussion über Avatare und Sigs

• MartinH
    • 7. August 2005 um 10:26

Bitte HaMF,

dein Avatar ist irritierender als ein animiertes Gif.
    Kannst du dir nicht etwas weniger ansprechendes suchen?

Martin

• Problem auf nfl.com

• MartinH
    • 6. August 2005 um 20:05
    Zitat von Farner

Wir sind doch auf dieser Seite, oder ??
    http://www.nfl.com/nflnetwork/home

Nein, wir sind direkt auf nfl.com am rechten Rand.

Es geht um das Filmchen mit Jerry Rice, oder? Lohnt sich wirklich!
    Dazu habe ich mir den Seitenquelltext anzeigen lassen, "Jerry" gesucht, von http bis rm ausgeschnitten, und weiter wie vorhin.

Sicher ist das nicht komfortabel, aber wenn man Kanotix 64bit benutzt, ist das eine der leichteren Übungen.

Martin

• Links automatisch in neuem TAB öffnen

• MartinH
    • 6. August 2005 um 13:42
    Zitat von Mytosumi

ich möchte Links aus einem Tab mittels Klicken der mittleren Maustaste autotisch im gleichen fenster /neuen TAB öffnen .

Zitat von Mytosumi

trotzdem muss es doch irgendwie möglich sein ohne die mittlere Maustaste das hinzukriegen

Sollen die Links nun mit der mittleren Maustaste in neuen Tabs erscheinen oder bei normalem Linksklick?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon