1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. ralfmuc

Beiträge von ralfmuc

• EBAY Seite (DE) geht von heute auf morgen nicht mehr

• ralfmuc
    • 10. März 2008 um 11:52
    Zitat von Simon1983

Neuinstallation ist nicht nötig, ein neues Profil würde den selben Zweck erfüllen und deine alten Daten gehen nicht verloren.

http://www.firefox-browser.de/wiki/Neues_profil

Damit ließe sich herausfinden ob der Fehler im Profil steckt. Falls das der Fall ist, kann man Daten wie Lesezeichen, Passwörter und andere Einstellungen problemlos kopieren.

hi,

deine liste mit den addons finde ich gut, ist es absicht dass die googletoolbar nicht mit drauf ist?

gruss ralf

• ralfmuc
    • 10. März 2008 um 11:16
    Zitat von Boersenfeger

ich helfe mal :wink:

Diese Dateien ins neue Profil kopieren, dann sollte alles wieder schön sein

Hi,

danke fuer den Tipp. aber genau in einer von diesen Dateien ist der Wurm. Habe alles kopiert und schon ging ebay nicht mehr. nehme jetzt nur die bookmarks mit. rest kann man ja nachtragen.

gruss und danke

ralf

• ralfmuc
    • 10. März 2008 um 11:02
    Zitat von Simon1983

Neuinstallation ist nicht nötig, ein neues Profil würde den selben Zweck erfüllen und deine alten Daten gehen nicht verloren.

http://www.firefox-browser.de/wiki/Neues_profil

Damit ließe sich herausfinden ob der Fehler im Profil steckt. Falls das der Fall ist, kann man Daten wie Lesezeichen, Passwörter und andere Einstellungen problemlos kopieren.

hi simon,

danke fuer den TIPP, mit dem neuen Profil geht es wunderbar.

Mal in wiokpedia schauen, wie ich nun noch zumindest die Passwoerter und die anderen einstellungen rueberbekomme.

vielen dank

gruss ralf

• ralfmuc
    • 10. März 2008 um 01:32
    Zitat von Boersenfeger

Kontrolliere in AdBlockPlus und in deiner Sicherheitssoftware, ob dort ebay geblockt wird.
    Auch die ToolBars können Probleme machen
    Als 2. versuche im Safemode auf Ebay zu kommen
    http://www.firefox-browser.de/wiki/Safemode
    Falls das klappt, ist eine der Erweiterungen, bzw. Toolbars schuld

hallo,

danke fuer deine hilfe schonmal, aber da scheint was anders zu sein.

auch im safe modus komme ich nicht auf die seite. hab mittlerweile alle addon auch deinstalliert, die interessante frage ist, sollte ich mal eine neu bzw. 2 installation testen, um zu sehen was dann passiert, oder ich sichere nur meine booksmarks, und schmeisse dann alles was mit ff zu tun hat runter und intstalliere neu, wenn es dann imer noch nicht geht, dann ist das wohl was gröberes bzw. ,eine echte herrausforderung das zu lösen :)

gruss

• ralfmuc
    • 10. März 2008 um 00:39
    Zitat von Boersenfeger

Was genau passiert, wenn du http://www.ebay.de eingibst?
    Welche Version vom Fuchs, welche Erweiterungen, welche Sicherheitssoftware ist installiert?

wenn ich ebay eingebe kommt unten links:
    verbinden mit ebay.de. und dann warten auf http://www.ebay.de, dat wars dann

version ist die aktuelle 2.0.0.12, wie ggesagt es ging ja vorher

als sicherheitssoftware laeuft bitdefender internet security suite 2008

erweiterungen:
    adblockplus
    speed dial
    cooliris preview
    dominspector
    flashgot
    piclens
    thinger
    pdfcreator toolbar
    google toolbar

aber mit diesen addons ging es ja vorher auch. ich versteh das nicht.

seltam seltsam

gruss ralf

• ralfmuc
    • 9. März 2008 um 23:39

Hallo,

wie oben geschrieben, laesst sich die Seite nicht mehr aufrufen. Ich habe die aktuelle FF Verison. Die COM Seite von geht merkwuerdiger weise.

Rechner wurde mit 2 Programmen nach Viren , Malware usw gescannt.

Habe den Cache gelöscht, einfach alles was geht. Habe einen Wiederherstellungspunkt von vor 4 Tagen aufgerufen, nichts geht.

Mit dem IE geht es interessanter weise. Ich vermute mal, irgendein Programm hat irgendwo das Routing fuer den FF zerbroeselt, eine andere Lösung kann ich mir fast nicht vorstellen. Hijack zeigt auch kein besonderheiten, in meinen augen zumindest.

ja ich habe ide suchfunktion benutzt, und ca. 1 stunde gelesen, aber kein thread konnte mir weiterhelfen.

bin am ueberlegen ob ich eine neuinstall des FF machen soll, oder ob es so noch eine Loesung geben koennte.

danke fuer hilfe

gruss ralf

• Firefox stürzt ab - danach Bookmarks weg - andere Startseite

• ralfmuc
    • 11. Juni 2005 um 13:01

Hallo,

sangundklanglos hat FF seinen Dienst beendet. Nach einem Neustart waren alle Bookmarks weg. Auch die entsprechenden Leisten oben.

Im Profile Ordner ist aber noch alles da. Anscheinend hat es aber die Bookmark Seite gelöscht, denn deren Inhalt ist irgendwie auch weg.

Ebenso war aufeinmal Google als Startseite drinnen, obwohl ich ne Blnak Seite hatte.

Der Start im Safe Mode hat auch nichts gebracht. Wie kann ich das Orginal wieder herstellen.

Es kam bei dem Absturz auch keine Fehlermeldung, er war einfach weg.

Dank fuer Eure Hilfe.

Gruss Ralf

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon