1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. baotschin

Beiträge von baotschin

• Free Download Manager / Kompatibilität

• baotschin
    • 24. Juni 2011 um 16:44

Hallo
    Ich habe soeben die Aufforderung von Mozille erhalten, Firefox zu updaten, was ich eigentlich immer zu meinem
    Vorteil getan habe. So auch diese Mal - ich habe jetzt Firefox 5 erhalten. Dafür laufen einige Add-Ons oder Pgm's nicht
    mehr, so zB. FDM - Free Download Manager. Ich habe keinen anderen. Ich will und muss dieses Pgm gebrauchen, da ich
    von versch. Orten versch. Downloads reserviert habe. Ich erhielt von Mozilla den Hinweis, dass diese Tools geprüft
    würden und diese irgendwann wohl wieder laufen würden.
    Was soll das ?? Soll ich jetzt wieder auf irgendeine Art auf Firefox 4 (4.6) zurückbuchstabieren oder wieder auf IE
    umsteigen ? Das stinkt mir --- oder weiss irgendjemand einen schnellen Rat ?
    Für alle positiven Feedback's im Voraus herzlichen Dank.
    mfG baotschin

N.B. Mein Anliegen scheint sich mit dem Thread von "caveman" zu decken. Mozilla dürfte allerdings darauf aufmerksam
    machen, dass einige Dinge nach Update nicht mehr "funzen". Schlecht überdacht...

• eMail

• baotschin
    • 11. Juni 2005 um 17:05

Hallo und Dankeschöööön

Alles klaro und hilft mir auch bei vielen andern Dingen um der M$-Mafia
    ein wenig weiter zu entfliehen, Firefox ist Spitze, mir müsste noch jemand erklären warum ich mit FF um bis zu 30 kbs schneller bin als mit IE für den gleichen Kontakt (=Link) ?? Also hat sich für mich schon das zweite Problem erledigt, das erste war das Media-Zeugs (Player usw.) Zusammen mit einem Freund haben wir in nächtelanger Arbeit WinXP-SP2 um die ganze Media-Sache erleichtert (wir haben 206 Dateien gekillt und wohl einige EULA's in die Pfanne gehauen) und jetzt haben wir mit allen unsern Videopgm's Ruhe vor irgendwelchen verankerten Codecs. Schade, dass diese Video-Software für andere BS noch nicht vorhanden ist, sonst könnte ich ganz abschwören.

Ich danke euch für die geistige Spritze, irgendwann wäre ich wohl noch draufgekommen, aber es hat pressiert......

mfG egon

...ich muss aus den Fehlern der andern lernen, denn ich lebe nicht lange genug um diese alle selbst zu machen......

• eMail

• baotschin
    • 11. Juni 2005 um 16:14

Hallo PM

Darf ich um ein paar klärende Stichworte bitten ??

Bitte, bitte..........Danke :idea::idea::idea:

egon

• eMail

• baotschin
    • 11. Juni 2005 um 15:53

Hallo Profis
    Wohl nichts neues, aber die Suchfunktion hat mit leider nichts gebracht, also hier die Newbie-Frage :

Habe ich eine Möglichkeit, mir im FireFox ein Link oder ein Symbol zu setzen, das mich aus Firefox direkt in Outlook 2003 bringt ohne dass ich die Funktion im Menü suchen muss ??

Für alle konstruktiven Antworten im Voraus herzlichen Dank

egon :D

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon