1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. meier-sieden

Beiträge von meier-sieden

• DSL von T-Online Einrichtungsfragen

• meier-sieden
    • 12. Juni 2005 um 21:44

Vielen Dank zunächst an alle, die geantwortet haben.

Nun zu Deinen Fragen:
    zur Zeit noch gehe ich mit Telefonmodem ins INternet. Hanbe jetzt T-DSL bestellt. Dazu habe ich ein DSL Modem Teledat 301 erhalten, ich verwende Windows XP.

Die beigelieferte Software T-Online Software 5.0; wie gesagt meine Sorge ist, dass die INstallation dieser Software mir zwar die Einrichtung der DSL VErbindung abnimmt, mich aber automatisch zwingt dann auch allen anderen Schnick Schnack von T-Online in mein System einzubinden.

• DSL von T-Online Einrichtungsfragen

• meier-sieden
    • 12. Juni 2005 um 17:27

Hallo an alle,

ich habe DSL bei T-Online bestellt und Hardware und Software erhalten.

Bei der Software habe ich vor der Installation Angst, da ich fürchte, dass ich damit voll auf die T-Online Software umsteige.

Ich möchte bei firefox bleiben. Was bitte muss ich beachten, wenn ich nicht mehr wie bisher über normales Telefonmodem sondern über das DSL Modem von T-online ins Netz will.

Für Ratschläge bedanke ich mich schon jetzt herzlichst.

meier-siden

• PDF-Dateien Downloadprobleme

• meier-sieden
    • 11. Juni 2005 um 18:06

Ich bin von diesem Forum ja unglaublich begeistert, man was für eine tolle und schnelle Resonanz auf meine Frage.

Ich danke Euch allen, Eure Anregungen haben mir geholfen.

Ich hatte den Adobe Reader installiert als noch der Nternetexpplorer mein Standardbrwoser war. Jetzt habe ich den Reader zunächst deinstalliert und danach wieder neu installiert. Die Installation von Adobe bindet den Reader offensichtlich nur in den Standartdbrowser ein. Da das beim Neu-Installieren Firefox war, funktioniert alles bestens.

Nochmals recht herzlichen Dank, an alle die auf meine Frage reagiert haben.

Euer Meier-Sieden

• meier-sieden
    • 11. Juni 2005 um 01:31

Vielen Dank für die unglaublich schnelle Reaktion.

Dies ist die Seite, die nicht funktioniert:

http://www.boerse-stuttgart.de/zeichnung_wp/pdf/CG0A2G_pi.pdf

Ich habe Flash Got 0.5.9.2 installiert und Star Downloader Integration 1.0

AlsPDF-Reader habe ich Adobe Vers. 7.0 installiert. Das funktioniewrt beim INternetexplorer automatisch. Mein Standardbrowser ist firefox.

Ansonsten habe ich mit dowonloads überhaupt noch keine Schwierigkeiten bei firefox gehabt.

Vielen Dank für die Hilfsbereitschaft.

• meier-sieden
    • 10. Juni 2005 um 21:57

Ich benutze Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.7.8) Gecko/20050511 Firefox/1.0.4 - noch nicht lange aber gerne.

Downloaden mit Star Downloader funktioniert prima. Nur wenn ich auf Seiten gelange, die eigentlich eine PDF-Datei runterladen sollen, passiert gar nichts.

Ich helfe mir derzeit damit, dies - und nur dies - mit dem Internetexplorer zu machen - aber das ist sicherlich nicht toll.

Irgendwas mache ich sicherlich falsch, aber was.

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

60,4 %

60,4% (392,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon