1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Mika

Beiträge von Mika

• download nicht möglich

• Mika
    • 16. Dezember 2006 um 10:37

Hallo,

seit einiger Zeit ist Download mir Firefox bei mir nicht mehr möglich.
    Auch die neue Version ist davon betroffen. Ich muss somit auf Microsoft oder Opera ausweichen. Vmtl. liegt das Problem bei der Windows Config Datei, da ich bereits alles andere wie Neuinstallation etc schon ausprobiert habe. Es wird auch nichts im DL Manager angezeigt. Eine Neuinstallation von Windows würde vmtl. das Problem lösen doch schrecke ich davor wegen des Arbeitsaufwandes zurück. Gibt es evtl. eine andere Lösung?
    Wer weiss einen Rat???

Gruss
    Michael

• Firefox Absturz

• Mika
    • 10. Juni 2005 um 20:03

leider ja, aber ich habe noch die Sicherungsdateien als HTML. Kann ich damit etwas anfangen?

• Firefox Absturz

• Mika
    • 10. Juni 2005 um 19:32

PS:

habe noch etwas vergessen. Dasselbe gilt auch für den Import der abgespeicherten Passwörter. Kann man die übernehmen?

Mika

• Firefox Absturz

• Mika
    • 10. Juni 2005 um 19:25

Hallo,

vielen Dank für die promte Hilfe. Nach dem Loschen der Profil Datei hat die Neuinstallation funtioniert.
    Allerdings fehlt mir jetzt der abgespeicherte Bookmark Inhalt. Kann man den aus der HTML-Datei importieren?

Mika

• Firefox Absturz

• Mika
    • 10. Juni 2005 um 18:30

Hallo,

zum einen heisst das verwendete Programm PestParol 4.4, zu anderen habe ich sämtliche Daten, die mit Firefox zu tun hatten, sowie die in der Registry gelöscht. Allerdings sind immer wieder die Bookmarks und gespeicherten Passwörter übernommen worden. Gibt es da vielleicht noch Dateien die ich übersehen habe und wo stehen die?

Mika

• Firefox Absturz

• Mika
    • 10. Juni 2005 um 17:32

Hallo,

als relativ neuer Firefox Benutzer und Fan habe ich jetzt ein dickes Problem.
    Mein Browser hängt sich auf und muss dann beendet werden, wenn ich ein Bild gespeichert habe und anschliessend zurück setzen will.
    Dieser Fehler ist nach der Installation eies Trojaner Suchprogrammes und der Löschung zweier Dateien aufgetreten. Trotz Neuinstallation und Löschung aller Altdateien titt der Fehler immer wieder auf, sodass ich auf den neuesten Mozilla zurück greifen musste. Der ist allerdings viel langsamer und lässt sich offentsichlich nicht auf eine höhere Geschwindigkeit trimmen.
    Ich arbeite mit WIN XP und AMD 3500 und habe somit die besten Voraussetzungen beim Firefox 1.04 gehabt.
    Wie könnte ich ohne totale Neuinstallation des Systems diesen doch noch zum laufen bringen? Wenn nicht so doch wenigstens den Mozilla schneller machen, wenn möglich.

Gruss
    Mika

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon