1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. recado

Beiträge von recado

• Statusleiste

• recado
    • 22. Mai 2006 um 21:07

Ja ich meine die Progress Bar. Als Theme habe ich Firefox (Default) 2.0 drauf.

Im Safe Modus ist das Problem auch da.

Jetzt läuft ich sage mal diese Ladeanzeige wieder ununterbrochen.

Angeueitgt wird die Flagge vom FlagFox, dieser laufende Ladebalken und dann die Wetteranzeige.

• Statusleiste

• recado
    • 22. Mai 2006 um 10:16

Wenn der Fox gestartet ist unhd man sucht eine Seite kommt ja unten in der Statusleiste das kleine Fenster wo man sieht das die Suche läuft.
    Neuerdings läuft der Balken immer weiter auch wenn die Seite geladen ist.

Bei einem aufruf einer neuen Seite wird ein zusätzliches "Suchefenster" eingeblendet und das verschwindet aber wenn die gesuchte Seit das ist.

Was stimmt da mit dem Fox nicht?

• Seiten öffnen.

• recado
    • 9. März 2006 um 09:10

Habe ich getan und es nutzt nichts.

• Seiten öffnen.

• recado
    • 8. März 2006 um 15:45

Ja genau das ist der Fehler. Beispielsweise wenn ich den Ordner Foren komplett öffen ist immer mindestens ein Forum wo dieser Fehler auftritt. Manchmal muss ich zwischen 3 und 6x drücken bevor die Seite sich öffnet. Es kommt aber auch vor das eine einzeln angewählte Seite mir die Probleme bereitet.

• Seiten öffnen.

• recado
    • 8. März 2006 um 14:04

Wie kommt es das verschieden Seiten sich erst öffnen wenn man mehrmals auf erneut versuchen gedrückt hat?

• Unterseiten nur halb geöffnet

• recado
    • 6. März 2006 um 09:46

Auf meine Frage habe ich noch keine antwort bekommen wie ich das Problem lösen kann. Ich habe Addblock und diverses abgeschaltet aber es hat sich nichts geändert. Ich habe gerade auf der Cebit Seite unter Aussteller die Unterseite wieder nur halb so breit bekommen und konnte nicht alles lesen.
    Wenn ich dagegen den IE benutze tritt das Problem nicht auf.
    Wer kämpft mit dem gleichen Problem und weis eine Lösung.

• Keine Seite wird geöffnet

• recado
    • 28. Februar 2006 um 12:47

Habe ich gemacht und funktioniert.
    Danke

• Keine Seite wird geöffnet

• recado
    • 28. Februar 2006 um 12:37

Auf der Computerbild Seite kann ich keine der links stehenden Seiten öffnen.
    Im IE ist das kein Problem.
    Was ist da wohl irgendwo falsch eingestellt oder verstellt?

• recado
    • 20. Februar 2006 um 12:13

[Blockierte Grafik: http://img9.imagevenue.com/loc111/th_33863_Erweiterungen.bmp.tif.jpeg]
    Firewall abschalten hat nichts genutzt. Hier ein Bild meiner
    erweiterungen.

• recado
    • 20. Februar 2006 um 11:52

Auch im Safe Mode das gleiche Ergebniss.

• recado
    • 20. Februar 2006 um 10:26

Ich meine damit Z.B. auf der Bild T-online seite öffne ich einen Bericht und wähle dann eine dazugehörende Unterseite welche ein neues Fenster öffnet. Dieses Fenster ist von der Breite her halb abgeschnitten und daher unvollständig, es fehlt Text. Im Internet Explorer ist diese Unterseite vollständig.
    http://imageshack.us
    Anbei ein Foto.

• recado
    • 18. Februar 2006 um 09:49

Wenn ich z.B. auf die Bild Seite öffne und dann eine Unterseite so ist diese nur halb so breit und der text unvollständig. Manuell besteht keine Möglichkeit die Seite zu vergrößern.

Immer öfter wird eine gewählte Seite nicht auf anhieb geöffnet sondern erst wenn man erneut laden gedrückt hat.

• Deutsche Erweiterungen

• recado
    • 2. Februar 2006 um 15:35

Danke

• Deutsche Erweiterungen

• recado
    • 2. Februar 2006 um 15:19

Was ist denn mit den Deutschen Erweiterungen los? Ich bekomme sie nicht mehr geöffnet?

• Öffnen mit Fx 1.5

• recado
    • 23. Januar 2006 um 11:03

Seit einigen tagen werden sehr oft Seiten oder Unterseiten nicht mehr geöffnet. Es erscheint Netzwerk Zeitüberschreitung. Wenn ich aber Wiederholen anklicke werden sie Seiten anstandslos geöffnet.
    Woran kann das liegen?

• Popup Probleme

• recado
    • 10. Dezember 2005 um 11:40

Den Vorgänger von 1.5

• Firefox 1.5 schneller starten

• recado
    • 6. Dezember 2005 um 21:49

Gibt es eine Erweiterung oder ein Programm damit der fx 1.5 schneller startet?

• Unerwünschte Reklame

• recado
    • 5. Dezember 2005 um 09:58

Wie kommt es das beispielsweise auf der Bild T-online Seite trotz Werbeblocker etc. trotzdem die Werbung von ebay ins bild kommt und nervt?
    Ich habe diverse Erweiterungen und eingebaute PopUp Blocker eingeschaltet.
    Andere Werbung auf der Seite wird aber unterdrückt.

• Popup Probleme

• recado
    • 2. Dezember 2005 um 21:38

Ich habe Popup Count (de) installiert und bekomme aber keine Anzeige über die geblockten Fenster.
    Beim alten Fx habe ich auf Seiten kein Bild mehr gehabt und es stand Adblock da und auf einen Klick hin wurde das Fenster geöffnet. Gibt es das für den neuen Fx auch?

• Pop-up funktioniert nicht.

• recado
    • 2. Dezember 2005 um 13:26

Habe ich installiert und es funktioniert prima. Ich habe auch Popup Count installiert und bekomme aber keine Anzeige über die geblockten Fenster.
    Beim alten Fx habe ich auf Seiten kein Bild mehr gehabt und es stand Adblock da und auf einen Klick hin wurde das Fenster geöffnet. Gibt es das für den neuen Fx auch?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon