1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. der Brose

Beiträge von der Brose

• Unable to initialize Memory Stream

• der Brose
    • 6. Juni 2005 um 01:45

Ja ja, als würde ich mich schlafen legen... Ich habe jetzt einfach mal ne Systemwiederherstellung gemacht, das hat das Problem gelöst. Jetzt laufen sowohl der Firefox als auch der Thunderbird wieder reibungslos. Was das DBMWin Problem angeht, da hab ich einfach das entsprechende Programm gelöscht, hatte auch wohl nichts miteinander zu tun.

Vielen Dank für eure Zeit und eure Vorschläge...

• der Brose
    • 6. Juni 2005 um 00:59

Tja, eine neuere Version hat das Problem, wie von NightHawk56 bereits prophezeit auch nicht behoben, ein Versuch war's jedenfalls mal wert. Naja, werd mich ma schlafen legen und morgen weiter tüfteln. Vielleicht hat bis dahin ja hier jemand 'ne Lösung, ansonsten plätte ich halt Windows noch mal.

Besten Dank...

• der Brose
    • 6. Juni 2005 um 00:33

Achso, Käse... Ich habe natürlich den Firefox, ich krieg die immer durcheinander. Allerdings ist das die Version 1.0, ein update kann also nicht schaden. Komisch ist trotzdem, dass es vorher ging und jetzt nicht mehr. Ist doch noch immer die selbe Version.

• der Brose
    • 6. Juni 2005 um 00:19

Der Titel des Threads ist eigentlich auch schon mein Problem, und zwar nicht nur beim Firebird sondern auch beim Thunderbird.

Folgendes: Ich habe heute mein XP neu aufgespielt. Dann habe ich Firebird/Thunderbird neu installiert und zwar von einer DVD aus einem Spielemagazin, so wie ich es auch schon beim ersten Mal getan habe. Daher sollte mein Problem also nicht herrühren. Wenn ich nun also nach erfolgreicher Installation versuche eines der Programme zu starten lädt kurz das entsprechende Programmfenster, dieses schließt sich dann aber sofort wieder und ich bekomme die Meldung "Unable to initialize Memory Stream". Deinstallation und neu installieren hat mein Problem nicht gelöst.

Seit dem neu aufspielen des Systems habe ich auch noch folgendes Problem, zu welchem ich noch keine Lösung gefunden habe, vielleicht hängt ja beides zusammen: Beim Start von XP habe ich in der Taskleiste ein minimiertes Fenster mit dem Namen "DBM Win" welches ich auch maximieren, verschieben und auch sofort schließen kann. Dennoch stört es.

Ich hoffe irgendwer aknnmir zumindest mit meinem Firebird/Thunderbird Problem helfen...

Bis dann...

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon