1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. lxbass

Beiträge von lxbass

• Tab Extensions: Links öffnen in selbem Tab, nicht in neuem.

• lxbass
    • 8. Februar 2004 um 10:55

Welche Einstellung muss ich vornehmen, dass Links, die auf eine Seite auf demselben Server verweisen, nicht in einem neuen Tab geladen werden?

Beispiel: Alle Links auf amazon.de werden in einem neuen Tab geladen, was ich jedoch verhindern will.

Generell muss ich sagen, dass das Tabbrowser Extension Preferences-Menü doch etwas verwirrend und unübersichtlich geraten ist.

• Nervige Seite beim Starten mit Tabbrowser Extensions

• lxbass
    • 7. Februar 2004 um 11:14

Hab eine Datei lmhosts.sam gefunden, bin aber ein bisschen am zweifeln, ob ich da wirklich etwas ändern soll. Das Problem tritt nämlich wirklich nur bei Firebird mit Tab Extensions auf, nicht bei IE, nicht mit dem SlimBrowser.

Habe Firebird komplett de-installiert (inkl. Profiledateien) und neu installiert; sobald ich die Tab Extensions wieder aktiviere, ist die Seite wieder da!

Wie bereits vorhin gefragt, gibts eine Blacklist/Whitelist in Firebird (wie z.B. in SlimBrowser)?

Danke für eure Unterstützung.

• lxbass
    • 7. Februar 2004 um 00:34

Und wo finde ich dieses HOST-File?

• lxbass
    • 6. Februar 2004 um 07:18

Ein Pop-up ist es nicht, diese werden nämlich bei mir sauber gesperrt. Kann ich die nervige Seite zu einer Blacklist hinzufügen, damit sie gar nicht erst geladen wird? Oder bleibt mir nur noch, Firebird zu de-installieren und neu zu installieren?

• lxbass
    • 5. Februar 2004 um 23:14

War kürzlich auf dieser Website

http://www.bernardbelanger.com/computing/NaDa/#

und jedes Mal, wenn ich Firebird (mit Tab Extensions) starte, wird die Seite in einem separaten Tab angezeigt. Ich weiss nicht, wie ich sie los werde. Nur wenn ich die Tab Ext. abschalte, wird sie nicht angezeigt.

Kann mir jemand helfen?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

94,2 %

94,2% (612,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon