1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. kazwo

Beiträge von kazwo

• Virus, der im FF Avatare beeinflusst.

• kazwo
    • 22. Oktober 2006 um 14:41

Ich danke für die paar ernsthaften Antworten, dennoch richte ich mal kurz meine Worte an die, die denken das lustig finden zu müssen...

@ rum

Ich weiß nicht wie es bei dir ist, aber viele verbinden User in einem Forum mit deren Avatar. Deswegen schaut man sich die Avatars schon regelmäßig an. Und selbst wenn man wegschaut, registriert das Auge dennoch die Bewegungen, die das Ava macht. Und das ist einfach nur nervig, wenn in dem Forum kaum jemand ein animiertes Ava nutzt und du somit feste Avas gewohnt bist. Und dann musst du dir das anschauen...

Und danke für die Korrektur, aber ich denke doch, dass ich der deutschen Sprache doch mächtig bin, trotz meiner jungen Jahre kann ich mich an keinen Rechtschreib- oder Grammatikfehler in einer meiner Klausuren erinnern. Zwar drück ich die Schulbank nicht mehr (dafür bald Unibank), doch solche Fehler sind schwer zu finden... :roll:

Nun wieder zum Thema:

Ich danke dir, Oliver222. Ich werd das mal weiterleiten und hoffe, dass ich sie wieder zum Firefox zurückführen kann...Denn bei einem gemeinsamen Projekt hat sich mal wieder gezeigt wie schlimm der IE ist, da er ne Website nicht vernünftig darstellen konnte, was im FF, natürlich, wunderbar ging...

• kazwo
    • 18. Oktober 2006 um 21:48
    Zitat von loshombre

Papalapap! Das ist er selber und nicht eine Freundin ;)

Ich weiß, kann man denken, weil das immer kommt. Ist aber wirklich ne Freundin :P
    Folglich kann ich ihn leider nicht an die dunkle Seite schicken, tut mir leid :P

@ Oliver222

Gut, hab ich wohl unglücklich formuliert. Sie geht davon aus, dass es ein Virus ist, den allerdings kein Virenprogramm oder Spyware-Programme finden.

Also sie sagte immer zu mir, dass sie niemanden anderes an ihren PC lässt, von daher denke ich, dass sie alleinigen Zugang hatte.
    Außerdem kann ich auch nur sagen, dass dies nur beim FF auftreten soll, eben nicht beim IE...deswegen hat sie den FF auch deinstalliert...
    Wenn es diese "Spassprogramme" wären, wie könnte man die finden, sofern noch vorhanden und dann löschen?

@ Etymotic

An sich hätte ich da auch drauf kommen können :roll: :oops: Hab ich ihr jedoch nicht geraten und wie oben geschrieben hat sie den FF ja deinstalliert, von daher kann ich danach auch nicht mehr fragen :-|

• kazwo
    • 17. Oktober 2006 um 17:02

Hi,

Eine Freundin von mir hat sich irgendeinen Virus eingefangen, der nur den Firefox angreift.
    Mit dem Internet Explorer (den sie eigentlich ungern nutzt) läuft alles wunderbar.
    Aber nun zum Virus:
    Er macht sich bei ihrem Surfverhalten nur bei Avataren in diversen Foren bemerkbar. Denn dort sieht sie bei Usern auf den Avataren, dass dort Mann und Frau den Geschlechtsakt vollziehen oder muss einer Frau beim Oralsex beobachten.
    Wie gesagt ist das nur beim FF und da ich im selben Forum bin, dieses Forum auch eher die Klientel ab 12 Jahren hat, kann ich ausschließen, dass dies die richtigen Avatare sind ( :lol: ).
    Ist jemandem dieser Virus bekannt und kann mir sagen, wie der entfernt werden kann?
    Leider hab ich über Google und die Boardsuche keine Antwort gefunden.
    Für eine Antwort wäre ich dankbar :)

• Offizielle Abkürzung für Firefox

• kazwo
    • 5. Juni 2005 um 19:37

Das sieht sehr gut aus, danke :)

vielen dank

• kazwo
    • 5. Juni 2005 um 19:04

ich weiß ja nich, wo ich das finde und es klappt eben alles, nur eben nich beim firefox...

aber trotzdem danke, dann muss ich wohl gucken, wie ich das anders hinbekomme...

• kazwo
    • 5. Juni 2005 um 18:54

ich seh grad, dass es gar kein java zu sein scheint :oops:

ich hab das aus dem programm "1stpage", zu finden unter der dhtml-zone.

ich kann das ja mal reinschreiben:

Zitat

<style>
    TD{font-family:arial,helvetica; font-size:10pt}
    BODY{background-color:white}
    A{color:Navy; text-decoration:none}
    A:hover{color:red}
    A:visited:{color:#808080}
    DIV{font-family:arial,helvetica; font-size:12pt; font-weight:bold}
    </style>
    <script>
    /********************************************************************************
    Copyright (C) 1999 Thomas Brattli
    This script is made by and copyrighted to Thomas Brattli at http://www.bratta.com
    Visit for more great scripts.
    This may be used freely as long as this msg is intact!
    ********************************************************************************
    Browsercheck:*/
    ie=document.all?1:0
    n=document.layers?1:0

//These are the variables you have to set:

//How much of the layer do you wan't to be visible when it's in the out state?
    lshow=60

//How many pixels should it move every step?
    var move=10;

//At what speed (in milliseconds, lower value is more speed)
    menuSpeed=40

//Do you want it to move with the page if the user scroll the page?
    var moveOnScroll=true

/********************************************************************************
    You should't have to change anything below this.
    ********************************************************************************/
    //Defining variables
    var tim;
    var ltop;

//Object constructor
    function makeMenu(obj,nest){
    nest=(!nest) ? '':'document.'+nest+'.'
    this.css=(n) ? eval(nest+'document.'+obj):eval(obj+'.style')
    this.state=1
    this.go=0
    this.width=n?this.css.document.width:eval(obj+'.offsetWidth')
    this.left=b_getleft
    this.obj = obj + "Object"; eval(this.obj + "=this")
    }
    //Get's the top position.
    function b_getleft(){
    var gleft=(n) ? eval(this.css.left):eval(this.css.pixelLeft);
    return gleft;
    }
    Deciding what way to move the menu (this is called onmouseover, onmouseout or onclick)
    ********************************************************************************/
    function moveMenu(){
    if(!oMenu.state){
    clearTimeout(tim)
    mIn()
    }else{
    clearTimeout(tim)
    mOut()
    }
    }
    //Menu in
    function mIn(){
    if(oMenu.left()>-oMenu.width+lshow){
    oMenu.go=1
    oMenu.css.left=oMenu.left()-move
    tim=setTimeout("mIn()",menuSpeed)
    }else{
    oMenu.go=0
    oMenu.state=1
    }
    }
    //Menu out
    function mOut(){
    if(oMenu.left()<0){
    oMenu.go=1
    oMenu.css.left=oMenu.left()+move
    tim=setTimeout("mOut()",menuSpeed)
    }else{
    oMenu.go=0
    oMenu.state=0
    }
    }
    Checking if the page is scrolled, if it is move the menu after
    function checkScrolled(){
    if(!oMenu.go) oMenu.css.top=eval(scrolled)+ltop
    if(n) setTimeout('checkScrolled()',30)
    }
    Inits the page, makes the menu object, moves it to the right place,
    show it
    function menuInit(){
    oMenu=new makeMenu('divMenu')
    scrolled=n?"window.pageYOffset":"document.body.scrollTop"
    oMenu.css.left=-oMenu.width+lshow
    ltop=(n)?oMenu.css.top:oMenu.css.pixelTop;
    oMenu.css.visibility='visible'
    if(moveOnScroll) ie?window.onscroll=checkScrolled:checkScrolled();
    }

//Initing menu on pageload
    onload=menuInit;
    </script>
    </head>
    <body>
    <div id="divMenu" style="position:absolute; top:150; left:30; height:100; width:280; visibility:hidden">
    <a href="javascript://">Link1</a> -
    <a href="javascript://">Link2</a> -
    <a href="javascript://">Link3</a> -
    <a href="javascript://">Link4</a> -
    <a href="javascript://" onclick="moveMenu()">MENU</a>
    </div>

Alles anzeigen

und wenn ich das so lasse, dann kann man die funktion im firefox nicht machen.

ne url hab ich leider noch nicht, da es die seite noch nicht gibt und ich hab momentan auch noch nich die möglichkeit, das hochzuladen.

• kazwo
    • 5. Juni 2005 um 18:06

Hi,

Ich bin gerade dabei, eine eigene HP zu programmieren, bin allerdings ein Anfänger und schlag mich mit Hilfe von verschiedenen Seiten und Programmen durch.
    Nachdem ich lange gebraucht habe, um ein Menü zu erstellen, das automatisch ein und ausfährt, sobald man klickt, habe ich nun das Problem, dass dieses zwar beim Internet Explorer und bei Netscape geht, bei Firefox bzw. bei Mozilla aber nicht.
    was mir fehlt ist jetzt die offizielle abkürzung, damit ich dem Javascript sagen kann, dass es auch bei Firefox/Mozilla ausfährt.
    Ich habe zwar einige Zeit gesucht, aber nichts, was ich gefunden hab, hat geholfen :(
    Es würde mich freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
    Java ist in meinen Browsern, mit denen ich es überprüfe, übrigens aktiviert.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

60,4 %

60,4% (392,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon