1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Ronn Greenbaum

Beiträge von Ronn Greenbaum

• Seitenaufbau von FF 1.04 viel langsamer als von FF 1.03!!

• Ronn Greenbaum
    • 6. Juni 2005 um 21:19

Auch die Löschung des alten und Erstellung eines neuen Profils ändert an der nach wie vor DEUTLICH verlangsamten Internetgeschwindigkeit nichts.

Wo werden den die durch firetune vorgenommenen Änderungen reingeschrieben? In der Registry habe ich alle Einträge betreffend FF und firetune gelöscht, das Profil gelöscht und erst danach wieder FF 1.04 neu installiert.
    Dennoch ändert sich an dem massiven Geschwindigkeitsverlust nichts. Umgekehrt läuft IE auf meinem Computer normal (also erfrischend schnell!).

Kann mir wirklich KEINER bei diesem Problem helfen?

:cry::cry::cry:

• Ronn Greenbaum
    • 5. Juni 2005 um 01:07

Habe leider vor dem Einsatz von firetune KEIN backup gemacht (wie empfohlen); daher konnte/kann ich auch nicht die Standardeinstellungen reaktivieren. Leider! :cry:

• Ronn Greenbaum
    • 5. Juni 2005 um 00:54

Habe unter WinXP prof. SP2 ein Uptdate von FF 1.03 auf FF 1.04 durchgeführt, und zudem mit firetune versucht, die Seitenaufbaugeschwindigkeit unter DSL weiter zu beschleunigen. Leider ist genau das Gegenteil eingetreten. FF 1.04 ist erheblich langsamer als der (auch auf meinem Rechner installiertre) IE 6.0 (neuester Versionsupdate).
    De- und Neuinstallation von FF 1.04 brachten mehrfach nichts; auch nicht ein Registry-Clean nach der Deinstallation von FF 1.04.

Wer kann mir bitte weiterhelfen, da ich viel lieber mit meinem "Fireföxle" als mit dem IE surfe!

Vielen Dank im Voraus!
    Ronn :cry:

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon