1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. langhaar

Beiträge von langhaar

• Firefox quälend langsam nach Neuinstallation

• langhaar
    • 3. Juni 2005 um 15:32

Danke!

Jetzt läuft's wieder flüssig und startet auch viel schneller, zudem ist auch das Problem mit einer Erweiterung, die sich nicht deinstallieren liess gelöst.

Hoffentlich kann ich meine alten Erweiterungen instsllieren, ohne das es wieder langsam wird.

Kann das alte Profil jetzt gelöscht werden?

• Deinstallierte Erweiterung weiterhin vorhanden (wird aber ni

• langhaar
    • 3. Juni 2005 um 15:05

Ich habe mir Secure Session installiert (lädt beim Firefox Neustart alle Webseiten, die beim letzten Verlassen vorhanden waren), wegen Problemen aber wieder deinstalliert.

Komischerweise werden beim Neustart aber immer noch alle Tabs mit den zuletzt besuchten Websites geladen.
    Die Erweiterung wird aber nicht mehr angezeigt und lässt sich somit auch nicht entfernen...

• Firefox quälend langsam nach Neuinstallation

• langhaar
    • 3. Juni 2005 um 14:59

Nachdem ich Firefox wegen diverser Java-Probleme neu installiert habe, ist das Programm sehr langsam geworden. In Eingabefeldern kann ich der Schrift "hinterhersehen".

Tritt ebenso im Safe-Mode auf.

EDIT
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Win98; de-DE; rv:1.7.8) Gecko/20050511 Firefox/1.0.4

• Wie Java Deinstallieren? (dll fehlt)

• langhaar
    • 3. Juni 2005 um 02:15

Hab' inzwischen mit einem speziellen Registry Säubrrungsprogramm alles gelöscht, was irgendwie nach Java ausieht. Jetzt läuft's wieder.

• Wie Java Deinstallieren? (dll fehlt)

• langhaar
    • 2. Juni 2005 um 11:44

Nach einer Java Neuinstallation (JDK/JRE 1.5.0_02) erkennt Java die vorhandene JRE nicht mehr und will Java neu installieren.

Hier im Forum hab ich zu diesem Thema gelesen, dass man Java vor einer Neuinstallation erst deinstallieren muss. Dass war bei mir nicht möglich, da irgendwelche DLLs gefehlt haben, so dass ich die vorherige Version manuell gelöscht habe und diese immer noch in Systemsteuerung/Software angezeigt wird.
    Was muss ich in der Registry löschen, um die alte Version endlich loszuwerden.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

60,4 %

60,4% (392,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon