1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. dapcar

Beiträge von dapcar

• Lesezeichen seit 3.5 gruppiert

• dapcar
    • 25. August 2009 um 20:43

Hallo,

da ich am Wochenende unterwegs war und z.Zt. kaum Zeit habe, werde ich wohl erst kommendes Wochenende dazu kommen mir eure Vorschläge anzuschaun. Es sieht aber verdammt danach aus, als ob etwas mit der festen breite in der Navileiste nicht in Ordnung ist. Selbst wenn ich die Suchleiste verkleiner, egal ob fest - oder flexibler Zwischenraum, nach jedem Neustart kommt es mir so vor als ob sie sich automatisch maximiert.

• dapcar
    • 20. August 2009 um 21:11

Folgende Erweiterungen sind installiert:

Adblock Plus
    Stylish
    Torbutton
    Web Developer

jeweils in den aktuellen Versionen. Allerdings waren die Erweiterungen schon vor Version 3.5 installiert. Was evtl. noch zu erwähnen wär: Beim update habe ich Einstellungen mit Mozbackup hinzugefügt. Allerdings hatte ich damit auch noch nie Probleme gehabt.

• dapcar
    • 20. August 2009 um 11:10

Hallo,

ich habe in der Navigationsleiste meine Favoriten Ordner mit meinen wichtigsten Lesezeichen, die ich per mittleren Mausklick alle in tabs geöffnet hatte. Seit dem update auf 3.5 erschien oben in der Navileiste ein Pfeil, wo beim Mouseover "Weitere Lesezeichen anzeigen" steht. Wie kann ich diese Gruppierung verhindern? Ähnlich wie bei Windows in der Taskleiste ähnliche Elemente gruppieren. Mit festen Zwischenräumen unter anpassen habe ich es schon versucht. Nach jeden Neustart gruppiert Firefox wieder.

Hier mal die Bilder, wo man sehen kann was ich meine:

[Blockierte Grafik: http://www9.picfront.org/picture/osQBc7Od6/img/firefox_alt.png]

[Blockierte Grafik: http://www9.picfront.org/picture/1obu4T5aP/img/firefox_neu.png]

MfG
    dapcar

• Lesezeichen mit einen klick starten?

• dapcar
    • 20. Februar 2007 um 23:53
    Zitat von Palli

Erstelle dir in der Lesezeichen Symbolleiste einen Ordner. Kopiere dir deine 8 Lesezeichen hinein. (Oder erstelle sie neu, oder wie auch immer, auf jeden Fall in den Ordner)
    Und dann mach mal einen Mittelklick auf den Ordner...

Schön das es doch so einfach ist :D
    Ja genau so meinte ich das, hab jetzt den Ordner in der Lesezeichen-Symbolleiste und habe jetzt auch noch mehr Platz im firefox.

Vielen Dank!

• Lesezeichen mit einen klick starten?

• dapcar
    • 20. Februar 2007 um 22:47

Hi,

Ich habe in meiner Lesezeichen-Symbolleiste 8 Lesezeichen die ich täglich abrufe wenn ich firefox starte. Ich möchte es mir ein wenig bequemer machen und suche nach einer Möglichkeit wie ich die 8 Lesezeichen mit einen klick in tabs öffnen kann. Ich hatte auch schon alle 8 links als Startseite angegeben, aber wenn ich was anderes machen will und ein neues Fenster öffne ladet firefox ja automatisch wieder alle tabs mit. Das ist auch nicht die Lösung.

Hat jemand eine Idee?

• einzelnen Ordner aus den Lesezeichen kopieren

• dapcar
    • 2. Juni 2005 um 19:42

Das hatte ich auch ausprobiert, muß wohl irgendwas falsch gemacht haben.

• dapcar
    • 2. Juni 2005 um 17:49

@ pcinfarkt erstmal danke wegen dem nicht durchrutschen!

Bazon Bloch hat recht,

Zitat

Dabei gehen dann aber die Bezeichnungen der Lesezeichen verloren und Unterordner werden auch nicht berücksichtigt.

In dem Ordner sind Infos für die Schule drin und ich wollte sie für meine Mitbewohnerin haben. Das wär mir ein bischen peinlich geworden, wenn sie gesehen hätte was ich sonst noch so alles in meinen bookmarks drin hätte! :oops:

@ Bazon Bloch
    Super, das hat geklappt! War zwar wirklich Aufwendig, aber Haupsache es geht.
    Danke!!!

PS: Das wäre doch auch ein guter Vorschlag für eine Verbesserung,
    daß man unter exportieren einmal die gesamten bookmarks und auch nur einzelne Ordner wählen kann, oder?

• dapcar
    • 1. Juni 2005 um 17:08

Hallo!

Ich habe mehrere Ordner im Lesezeichenmanager, jetzt möchte ich einen daraus auf einen anderen Rechner kopieren. Wie mache ich das?
    Bekomme das nicht hin. :(

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon