1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. yep

Beiträge von yep

• Buchstabensalat bei Eingabe in Verbindung mit Webseite

• yep
    • 3. Juli 2006 um 23:13

Ich habe das Problem auch schon vor einem Jahr ins Forum gestellt. Habe damals aber keine zufriedenstellende Antwort bekommen und habe mich nach einem anderen Browser der tabs unterstützt umgesehen und bin dann auf den Avant Browser gestoßen.

Ich bin kein Spezialist und soweit ich dem Thread hier entnehmen konnte kommt der Fehler aus einer Kombination von Java und FX wegen dem Tabbed browsing zustande.
    Das soll keine Werbung für den Avant Browser sein aber dort funktionierts mit Java und tabs.
    Nehme also auch an das es sich um einen Bug im FX handelt und es sollte auch mit der aktuellen Java Version möglich sein eine Lösung zu finden.

• Cursor in Textfeldern bleibt während der Eingabe stehen

• yep
    • 4. Juni 2005 um 07:59

Hallo
    habe neues Profil erstellt. Dann dachte ich es sei behoben, aber heute ist es schon wieder aufgetreten.
    Ich werde auch mal eine andere Tastatur verwenden um sicherzugehen, dass es kein HW defekt ist.

Danke für eure Hilfe

• yep
    • 1. Juni 2005 um 22:17

Bei mir hat der Lösungsvorschlag von Master X leider nicht geholfen.

HW Probleme kann es nicht sein, da ich dieses Problem nur mit FF habe. Virus schließe ich auch aus.

Aber anscheinend hat niemand außer mir dieses Problem. Also nehme ich an das es irgendwie mit meiner Konfiguration des FF zusammenhngt.

Habe auch folgende Tabbrowser Preferences 1.2.5 installiert und verwende Silver Skin 2.6.3

Hat noch jemand einen Vorschlag?

Ich wäre sehr dankbar, denn wenn ich das nicht lösen kann muß ich leider wieder IE benutzen und das möchte ich unbedingt vermeiden!!!

• yep
    • 1. Juni 2005 um 14:58

Hallo Master X!
    Meinroblem hat nichts mit gespeicheten Formulardaten z tun.urP

Die obige Zeile habe ich ohne die Fehler auszubessern im Foren Textfenster eingetippt.

Das P gehört zu "Problem" (ein Leerzeichen wurde auch verschluckt) das r fehlt in "gespeicherten" und das u fehlt in "zu".

Ich habe das Problem auf 2 Rechnern.

• yep
    • 31. Mai 2005 um 23:26

Hallo!

Ich habe folgendes Problem.

Wenn ich in Firefox, auf egal welcher Homepage, eine Eingabe in einem Textfeld machen will, passiert es regelmäßig, das während der Eingabe der Cursor nicht an das Ende der Eingabe springt, sondern vor dem zuletzt eingegebenen Buchstaben stehen bleibt und alle weitern Eingaben davor sind.

z.B. Ich möchte "abcdef" eintippen und das Ergebnis ist "abdefc". Hier ist der Cursor nach Eingabe des "c" links von "c" stehen geblieben und alle weitern eingaben (hier "def") wurden vor "c" eingefügt.

Ich habe Firefox 1.0.4 auf Windows XP im Einsatz.

Kann mir da bitte jemand weiterhelfen! Das Verhalten ist sehr störend.

Danke!

Yep

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon