He He! Habe damals bei so einer Aktion nen Gutschein bekommen kostenlos gewechselt auf 2000. :lol:
Beiträge von Doktorfisch
-
-
Yep!
Für den Player halt.
-
Hi!
Weis einer welches free Ware es gibt um Filme im Qick Time zu bearbeiten?
-
Blade und nochmals Blade
Alien
Starship Troopers Teil1
Darkworld obergeil
Resident Evil -
:lol::lol: Sparfuchs.
Aber gutes Argument :mrgreen:
-
Hi!
Aber ist es nicht einfacher die Fritz Box bei Nebenstellen gleich den Faxanschluss auf Festnetzt zu konfigurieren. Dann spare ich mir das Vorgewähle?
-
Danke! Dachte ich mir schon! Interessanter Link.
:wink:
-
Hi!
Hatte heute einen DDoS angriff auf meinen Rechner. Hatte zufällig die Software Firewall an. Die Meldung hatte ich noch nie. Weis einer was oder wer das ist oder ist das auch nur so was wie Helkern?
-
Hi!
Jetzt verstehe ich gar nichts mehr! Also ich habe einen Ftritzbox Phone. An dieser ist angeschlossen:
1x Telefonanlage ISDN
1x Telfon Analog
1Fax mit Papiereinzug analogGefaxt werden kann ganz norma mit diesem Gerät. Wo liegt da das Problem.??
-
HI!
Danke für deine Hilfe und deinen guten Postings
[Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys2/4_9_7%5B1%5D.gif]
-
Yep!
So war es!!
Danke
Christian
-
-
Hi!
Habe mir heute das Programm Davideo von G-Data in der Vollversion gekauft. Download gemacht. Habe auch den Produktschlüssel bekommen. Aber nicht die Seriennummer was mich der Install Shield frägt! ??
Weis da jemand Rat!!
-
Hi!
Weil ich bei der beta Testung von VOIP dabei war. Das Konto u. die Einstellungen kann man aber nur Einsehen wenn man sich mit der AOL Software einwählt. Zusätzlich habe ich das G-Data Sicherheitspacket bekommen auch als beta u. die halbstündlichen Updates funktionieren ebenfalls nur wenn man sich in die Software einwählt. Bin ja eigentlich zufrieden mit AOL. Aber 1&1 bietet mehr für weniger Geld. Ausserdem sind eine Menge Freunde bei United Internet u. Web de da kann ich dann kostenlos telefonieren.
-
Yep!
Danke!!! Hier kann man echt ne Menge noch lernen. Macht echt Spass hier :wink:
-
Hi!
Ja genau so ist es leider. Habe halt bis jetzt alles über AOL gemacht weil die einen sehr grossen Speicher haben. Habe grosses mail aufkommen. Aber man lernt halt nie aus. Seit kurzem beschäftige ich mich näher mit den ganzen Thema und bin auch so nicht zufrieden da mir AOL einfach zu sehr ins System eingreift. Aber deswegen ändere ich es ja gerade. :cry::wink:
PS: Habe bei GMX auch ein Konto aber die meisten kennen halt nur mein aol konto.
-
Danke für den Link :wink:
-
Hi! So siehts bei mir aus. Aber warum sehen die Screenshots bei euch so gut aus. Check das ganze glaube ich nicht.
[Blockierte Grafik: http://www.hosting-place.de/image/77c524ad.jpg][/img]
-
Hi!
Dank euch nochmal! Werde es schon rauskriegen. Ich hoffe nur ich bekomme irgendwann 1&1 die schnellsten sind das ja nicht!
-
Hi!
Frage: Wenn ich Outlook lösche kommen dann irgendwelche Probs. vor?Ich habe Office Paket Premium 2000 drauf!