Habe ich mich wohl zu früh gefreut :shock:
Ja Ja man lernt nie aus!
Habe ich mich wohl zu früh gefreut :shock:
Ja Ja man lernt nie aus!
Wer ist Bean
Nein das war natürlich ironisch gemeint! Hatte geadacht das ist so rübergekommen aber vieleicht hat dich der :oops: verwirrt. :wink::lol:
Hi!
Also habe es so gemacht. Rechner neu gestartet und oh Wunder es ist weg :wink:
Danke für den Link!
Ne habe direkt bei 1&1 bestellt. :cry:
Hi!
Thanks Lord Ali!
a43 wenn ich den IE entferne funktioniert das updaten von Windows meines wissens nicht mehr. Wie machst du das???
@ Lord Ali
Anscheinend doch nicht so ein Experte :lol: Habe Ihn bischer immer nur als den Experten bei Stern TV gesehen. :oops:
Zitat von LonesomWolfDu sollst ja auch nicht die Webseite der EU lahmlegen. Owohl.... :wink:
Was das Ausdrücken des Missfallens angeht......Link
Immer wieder schön eure Diskussionen. War schlecht drauf jetzt muss ich wieder :lol:
Na gut ! Dann fühle ich mich besser! Bin ich nicht der einzige.
Danke für die Antworten. Diese Standard Mails sind zum
[Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys2/kotz_2.gif]
Hi!
habe vor 4 Wochen DSL City Flat bei 1&1 bestellt. Ich bin immer noch laut telefonischem System in der ersten Bearbeitungsstufe. Hat da einer ähnliche Erfahrungen und kann mir sagen ob ich es irgendwann dieses Jahr noch bekomme :twisted:
Hi!
Wenn dann eine Panda Verschwörung! :wink:
Problem ist nur wenn man von dem. nichts hat. :lol::wink:
Merci
[Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys2/anbet.gif]
Dito :wink:
HI!
Danke für die Antworten! Aber wie schon erwähnt kenne mich da nicht so aus. Habe aber die Infos weitergegeben. Wird schon was finden?
Natürlich den geilsten Vergesse ich wieder.
Pulp Fiction :lol::wink:
Hi!
Er meint seine minolta Z3 filmt nur in diesem Format. Er will schneiden u. verkleinern.
Danke! Das ist doch schon mal was?? :wink:
Hi!
Mein Freund will damit Videodateien vom Camcorder bearbeiten. Habe davon keine Ahnung. Welches Programm kann man den nehmen zum bearbeiten hat da keiner Ahnung?