1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Doktorfisch

Beiträge von Doktorfisch

• Komisches klicken

• Doktorfisch
    • 16. August 2005 um 22:16

Hi!

Ist im Safe auch. Ist erst seit gestern. Habe nichts installiert.? Danke das du mir bei dieser seltsamen Sache helfen willst. Ist ja kein "problem" im eigentlchen Sinne aber nervt ohne Ende. Wie schon erwähnt bei Opera ist nichts. Leider musste ich den IE auch starten dass ich sehen kann ob da auch was ist auch nichts.

Download scan habe ich neu als Erweiterung. Ansonsten nur Standard was man halt so braucht aber war ja vorher auch nicht. :wink:

• Installation und Drahtlosnetwerk

• Doktorfisch
    • 16. August 2005 um 21:22

Hi!

Der Desktop ist aber nicht über WLAN sehe ich das richtig!?

• Wie geht Firefox mit Trojanern um?

• Doktorfisch
    • 16. August 2005 um 20:46

Hi!

Also ich kann nur sagen das Hijackthis super ist. Hab mir mal versehntlich den Soundtreiber für mein NB gelöscht. Dann wieder von Realtek neuen geladen. Erst nach einem Logfilescan wurde ich auf ein Spyware Programm aufmerksam. Mit den gängigen Programmen konnte ich nichts finden. Seit dem mache ich kontenuirlich meinen Scan.

• Komisches klicken

• Doktorfisch
    • 16. August 2005 um 20:18

HI!

Also ich habe ein Problem das eigentlich keins ist sondern nur nervt.
    Seit gestern wenn ich den Fx starte habe ich kurz so 10 sek. ein klicken das sich anhört wie beim schreibmaschineschreiben. Das ist immer wenn ich Ihn neu starte dann nach 10sek ca. weg. Habe bei Opera geschaut da ist nichts. Mir ist klar das das tausend Gründe haben kann aber vielleicht hatte das schon mal einer . Es nervt nämlich gewaltig.

• Unvollständiges Laden von websites

• Doktorfisch
    • 16. August 2005 um 12:02

Bi mir funzt Sie...

• Windows Autoupdate nervt

• Doktorfisch
    • 14. August 2005 um 23:04

Hi!

sorry aber willst du jetzt OE deeinstalieren oder nicht? Bei Systemsteuerung Software> Winddows komponentenhinzufügen/entfernen wenn du da drauf klickst was steht dann bei der Dateigrösse von OE? Dann weist du obs drauf ist oder nicht.

• Bin neu

• Doktorfisch
    • 14. August 2005 um 20:23

Wilkommen auch von mir!

Kenne das auch aus anderen Foren! Sind alles ungheobelte miesgelaunte Leute hier!!! deswegen ist jeder überrascht. Ne scherz [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys2/my-smileys-jackinbox.gif]

Sind super nett alle und du lernst hier sehr viel! Helfen auch immer sofort fast 24 h.

• Doktorfisch
    • 12. August 2005 um 20:57

Windows systemsteuerung>Extras>Ordner>Optionen>versteckte Sytemdateien Anzeigen.

Dann mit Amok delay del löschen per drag and drop. So ist es bei mir in die ewigen Jagdgründe eingegangen.

PS: Xp antispy hast du ja denke ich da kann man ja auch einiges noch einstellen.

• Doktorfisch
    • 12. August 2005 um 19:09

Hi!

Also OL Express wurde von mir gelöscht. Ansonsten sehe ich halt ab u. zu das kleine gelbe Schild und dann wird das update hochgeladen. Bin zu faul für manuell. :wink:

• Download Speed in Sidebar anzeigen lassen, aber wie?

• Doktorfisch
    • 12. August 2005 um 18:36

Hi!

Ich nutze den free downloadmanager in verbindung mit flashgot. Da kann man dann ohne Ende Einstellen. Weis nicht ob du das meinst.

• Online Banking

• Doktorfisch
    • 11. August 2005 um 09:55

Hi!

Also ich bin bei vielen Banken Online bis jetzt hatte ich noch nie Probleme. Denke auch du brauchst dafür nichts extra. Aber Fehlermeldung wäre interessant!

• Welches Tool zum Aufräumen?

• Doktorfisch
    • 9. August 2005 um 20:19

Hi!

Habe Tune up 2006 räumt besenrein :wink:

• Grafikprobleme

• Doktorfisch
    • 9. August 2005 um 20:17

Hi!

Habe gerade beide Seiten gescheckt ! Bei mir gehen Sie!

• "Hall of Fame" der Helfer

• Doktorfisch
    • 8. August 2005 um 21:10

Hi!

Muss ich auch meinen Senf dazugeben. Bis auf wenige Ausnahmen wird einem hier immer sofort geholfen. Besonders nett u. Ausführlich. Wenn man nett frägt. Das nicht nur um den Fx sondern auch Allgemein. Also ich habe ohne Ende da zu gelernt seit ich hier bin. Die Leute sind bis auf ein paar Ausnahmen super. Selten so ein geiles Forum gesehen. Mittleerweile das erste wo ich vormittags reinschaue. Die angesprochenen Mitglieder sind wirklich 1a aber der Rest auch. Hier wird einem wirklich geholfen und das Forum hat ne Menge Fachkompetenz. Hut ab u. grossen Respekt.

[Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys2/070.gif]

• Was bedeuten Eure Benutzernamen ?

• Doktorfisch
    • 8. August 2005 um 12:49

@ S.I.T.

Schön das du wieder da bist ! Danke! Jesus ist eh klar bin ein sehr gläubiger Mensch. Da musste ein bischen Jesus mit in die HP. Eigentlich gehts aber da nur um Meewasseraquaristik.

• Was bedeuten Eure Benutzernamen ?

• Doktorfisch
    • 8. August 2005 um 11:42

Hi!

Wiel mein Lieblingshobby wie man auf meiner HP unschwer erkennen die Meerwasseraquaristik ist und da die die Doktorfische meine Lieblinge sind :wink:

• DSL 6000 aber irgendwie doch nicht 6000??

• Doktorfisch
    • 6. August 2005 um 20:34

Hi!

Mir egal woher ! Sehr hilfreich. Lach nicht aber da es viele Leute mit dem Prob gibt u. Ich gestern beinahe verrrückt geworden bin habe ich mich in Computerbase Forum umgesehen. Da steht viel aber man muss sich alles mühsam zusammenlesen . Bei meinem Prob gestern konnte mir auch keiner helfen. War auch nicht einfach zu posten da ich ja immer wieder Unterbrechungen hatte. Nun habe ich gedacht es ist ja sehr hilfreich für alle die sie selben Probs haben sind ja nicht gerade wenige. Da in dem Link alles sehr schnell u. übersichtlich erklärt ist habe ich den Link auch bei Computerbase gepostet weil es eben viele gibt die diese Probs oder Fragen haben. Aber jetzt wurde der Threat geschlossen weil es anscheinend besser ist sich erst mal durch dutzende Threats u. Postings durchzuwälzen als den einen finde ich sehr guten Beitrag zu lesen. Manchmal verstehe ich manche Leute nicht. Man will ja nur helfen. Aber nächstes mal komme ich gleich zu euch. :cry::cry::-???:D:D

• Doktorfisch
    • 6. August 2005 um 18:16

Wow!

Danke ! Das ist doch mal ein 100% aussagekräftiger Text der einen alle Fragen beantwortet. Vor allem genau so war es bei mir. Super Link. Dankedir werde ich mal paar Leuts von mir schicken. Faszinierend was man hier immer alles erfährt. [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys2/skok.gif]

• Doktorfisch
    • 6. August 2005 um 17:31

Hi!

Ich habe bei den in Google findenden Servern geteste. Die zeigen mir zwar an das ich DSL 6000 habe aber über 4000 komme ich nie.

• keine Musik in Webseite

• Doktorfisch
    • 6. August 2005 um 11:38

Hi!
    Habe das selbe Problem mit meiner HP. Wird nur vom IE unterstützt. Wird bei dir warscheinlich das selbe sein. Liegt am HP Provider.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon