Beiträge von Doktorfisch
-
-
Bei mir nicht! Warscheinlich Frosch :wink::wink::lol:
-
Sehr schön :wink:
-
Hi!
Bin voll Begeistert. EInzige was mich nervt ist das Resize searsch box nicht funzt. :cry:
-
Hi!
Alles klar! Passt!!
-
Hi!
Habe jetzt in C: Programme (die deutsche Version) eine Datei deer park ertsellt.
Wie lautet jetzt der Pfad den ich eingeben muss für das Anlegen des Profils . Bin schon ganz verwirrt.
-
Sorry!
Noch ne Frage ! Entweder ich bin zu blöd oder irgendwas mache ich falsch. Wie lege ich für den DP ein neues Profil an? Manchmal steht man vorm Wald und sieht irgendwie die Bäume nicht? :oops:
-
Ok!
Danke werde ich machen!! Aber jetzt habe ich Blut geleckt! Macht Spass!!
:wink:
-
Hi!
Danke ! Alos eigenes Profil für den DP erstellen oder lieber lassen habe ich das so richtig verstanden?
-
Hi!
Da ich Deer Park Neuling bin. Alos habe mir den runtergeladen. Dann Verknüpfung auf den desktop gemacht. Darüber starte ich dann den DP. Habe dann auch alles wie beim Fx nur eben kein Fx Zeichen oben sondern diese Weltkugkel. Und ein paar Einstellungsmöglichkeiten die ich vorher nicht hatte.
-
Hi!
Jetzt habe ich mir auch mal den deuzschen Alpha von Deer Park runtergeladen. Bischen spielen :wink: Ich lasse Ihn aber ganz normal neben meine FX laufen. Ohne Probleme. Habe Ihm jetzt auch kein eigenes Profil verpasst. Klappt ganz gut. Kann immer wechseln wenn ich will. Ist das OK oder ein Spiel mit dem Feuer und irgendawann kommt der Showdown. Also ich wechsle jetzt schon heftig hin u. her um mal zu testen aber bis jetzt läuft alles Stabil. Bis auf zwei erweiterumgen geht alles beim DP wie beim FX. Schneller ist er auch noch der DP.
-
Zitat von michael815
der Bobo isn Deer Park ... damit funzen drei meiner schönsten Erweiterungen nicht :arrow: NIX
der Moox zerhaut meinen Amsterdammi-button :arrow: NIX
also bleibt nur Stipe ... und ab und zu mal die 1.06
Habe ich auch gerade gemerkt!! Bleibe wieder beim alten!! Bin ja eigentlich mit dem Speed zufrieden!
-
Hi!
Danke! Da merke ich doch was!!! :wink:
-
Hi!
Also ich kann keinen merkbaren Unterschied feststellen.
-
Hi!
Habe gerade in "Suche" geschaut unter Ebay steht ohne Ende! Hast du da schon geschaut? :wink:
-
-
Hi!
Stelle selbst viel bei E-Bay ein. Hatte aber noch nie dieses Problem. Habe noch nie mit IE was eingestellt weil ich schon lange mit FX arbeite?
-
Hi!
Unübersichtlich??? Viel Speicher?? Welches andere empfiehlst du?
-
Yep!
Als ich aus der Kirche ausgetreten bin damals musste ich noch 100 DM damals für bearbeitungsgebühr löhnen. Und als ich mal die Kirchensteuer wegen schlechter geschäftlage damals nicht zahlen konnte stand plötzlich der Gerichtsvollzieher vor der Tür. Das war dann zu viel. :shock:
-
Hi!
Habe heute aufgrund meiner Aktiven Mitarbeit u. meiner fleissigen Feedbacks und Bugmeldungen(Schleim)(selbstlob) meine Tune Up Version 2006 umsonst bekommen