1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Doktorfisch

Beiträge von Doktorfisch

• Amazon's A9 - schon mal getestet?

• Doktorfisch
    • 23. August 2005 um 21:50

Hi!

Also da möchte ich auch gerne was dazu sagen. Wer wirklich noch an Datenschutz glaubt der ist eh nicht mehr zu retten. Ich denke mal das wenn ich heute Daten haben will ich Sie auch bekomme. Ist egal ob ich nun mich rgendwo anmelde oder nicht oder oder oder...... Dann muss man irgendwo Einsiedler werden u. selbst da kann dich die NASA mit Ihren Satellitten finden und dir durch die Unterhose schauen. Ich kenne eine menge Leute die an wichtigen Daten sitzen u. es ist nicht gerade schwer diese Weiterzugeben sagen wir es mal so. :roll:

• Neue Suchmaschine

• Doktorfisch
    • 23. August 2005 um 21:12

Sorry übersehen!

• Neue Suchmaschine

• Doktorfisch
    • 23. August 2005 um 20:21

Hi!

Finde ich gar nicht schlecht!!! http://a9.com/-/home.jsp?nc=1

• Deutscher Deer Park Alpha neben FX 1.0.6 läuft ist das OK

• Doktorfisch
    • 23. August 2005 um 15:56

Habe Ihn eh schon fast wieder wie er war :wink: Deerpark lasse ich jetzt die Finger bis ich mehr durchblicke :oops::oops:

• Doktorfisch
    • 23. August 2005 um 15:30

Hi!

Da bin ich wieder! Mit neuem FX 1.0.6. leider konnte ich nichts mehr retten. War irgendwie überall der Wurm drinnen. Habe anscheinden dochn nicht den DP richtig ordentlich vom Fx getrennt. Leider ist alles weg. Der einzige Lichtblick ist das ich auf dem Desktop der vernetzt ist noch alles bei alten habe. Jetzt muss ich nur noch wissen wie ich die ganzen Bookmarks sprich Lesezeichen auf mein Notebook draufkrieg und ob das überhaupt geht. :?:

• Doktorfisch
    • 23. August 2005 um 13:23

Brauche wirklich euere Hilfe!!! Werde auch nie mehr Deer Park benutzen :?:cry:

• Doktorfisch
    • 23. August 2005 um 13:17

Hi!

Der reinste Alptraum. Ich habe alles gelöscht was irgendwie nach Fx oder DP ausschaut. Dann neu Fx installiert! Ist alles wie beim alten. Ich kotze ....

Kann keine Plugins installieren usw. Da läuft irgendwo immer noch was von dem DP. Aber wo... Habe sogar Java neu installiert

:cry::twisted::twisted:

• Doktorfisch
    • 23. August 2005 um 10:42

Hi

Das denke ich auch. Nur ist mein Proil im Fx geschrottet. Das komische im Safe Mode läuft er einwandfrei. NAch runterladen der Erweiterungen u. Themes ging er immer noch nicht? :cry:

• Doktorfisch
    • 23. August 2005 um 09:33

Hi!

Habe das gleiche plötzlich wieder. Liegt aber am runterladen von Themes in deer parl den immer danach kommt der Scheiß. Das Verrückte ist nur habe alle Erweiterungen u. Themes beim Fx runtergeladen. Im Safe Mode geht er wenn ich normal reingehe habe uch wieder diese komishe Antzeige. Mich würde echt interessieren was das ist. Macht einen ja verrückt wenn man nicht weis was das verursacht :twisted::twisted:

• Doktorfisch
    • 23. August 2005 um 08:16

Hi!

War ganz sicher ein defektes Theme. Oder ich habe gestern beim Enfügen was falsch gemacht. Wusste nicht das es nicht so wenige Themes die auch laufen für DP gibr. Werde mir das von Bazon holen. Danke nochmal. Schock am Abend Glück am Morgen :wink:

• Doktorfisch
    • 23. August 2005 um 07:40

Hi!

Alos manchmal verstehe einer die EDV. Jetzt gehs auf einmal wieder. Habe den Beitrag noch in Deer Park geschrieben. Klicke doch noch mal auf FX in der Windows Starleiste und jetzt geht er wieder. [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys2/blink_2.gif][Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys2/blink_2.gif]

• Doktorfisch
    • 23. August 2005 um 07:35

Hi!

Danke Leute! Aber das Problem ist das ich wenn ich in Erweiterungen Themes Rein will das nicht mehr geht da ich dann nur ein schwarzes viereck zu sehen bekomme ohne Inhalt. Wie kann ich die manuell löschen. Wo finde ich die wie heissen die Themes als Datei. Dann lösche ich Sie halt per Hand raus.

• Doktorfisch
    • 23. August 2005 um 00:18

Yoh!

Jetzt habe ichs geschaftt ! Wenn ich den Fx starte allerdings nur in meinem Profil kommt nur noch Java kauderwelsch. Habe irgendwo einen Java Fehler ! Wie kiege ich den blos wieder raus. N8 Bis Morgen für heute habe ich genug :cry::wink:

[Blockierte Grafik: http://img373.imageshack.us/img373/8254/zwischenablage019wq.th.gif]

• Doktorfisch
    • 22. August 2005 um 23:28

Hi!

Nochmal Frage habe in der Suche so jetzt nichts gefunden. Wenn ich ein <Theme runterlade beim DP dann funzt es nach Neutstart nicht! Was mache ich jetzt wieder falsch? :oops:

• Doktorfisch
    • 22. August 2005 um 22:11

Hi!

Ok werde ich machen.
    Wartest du immer auf meine Fragen weil du so schnell Antwortest [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys2/smierc_od_przytulenia.gif]

• Doktorfisch
    • 22. August 2005 um 22:05

Hallo!

Jetzt habe ich mal ne ganz doofe Frage. Ich habe mir ja die Deutsche Deer Park runtergeladen. Da die Version bei mir astrein laüft und wesentlich schneller möchte ich Sie eigentlich dauerhaft benutzen. Habe jetzt wie empfohlen einen Profilordner erstellt. Mir wie beim FX 1.0.6. Profilordner eine Verknüpfung auf dem Desktop erstellt. Die Einstellungen bzw Profile sind jetzt genau so wie beim Fx. Habe ich das so richtig gemacht oder nicht. Habe jetzt zwei Profilorder 1x für Deer Park 1x für Fx. Bookmarks u. allles habe ich nochmal kopiert zur Sicherheit. Ich frag nur nach weil ich am Boden bin wenn alle meine Lesezeichen oder Bookmarks weg sind.

• Google mail mal wieder kaputt ?

• Doktorfisch
    • 22. August 2005 um 21:24

Bei mir gehts auch. Aber trotzdem müssen die Jungs noch ranklotzen. Nervt einiges. Aber es gibt ja Gott sei Dank Thunderbird was würde ich nur ohne machen. :wink:

• homepage problem

• Doktorfisch
    • 22. August 2005 um 20:06

Hi!

Hatte ich auch. Probier mal nach der Änderung Tastenkombi Strg+R.

• homepage problem

• Doktorfisch
    • 22. August 2005 um 19:41

Hi!

Habe auch diese Weisen Ränder. Sind bei Opera auch. Beim IE schwarz.

• Wenn heute Bundestagswahl wäre...

• Doktorfisch
    • 22. August 2005 um 10:27

Also ich schließe mich mal Ulibär u. bugctcher an. Ist eh alles das gleiche. Die interessieren sich doch schon lange nicht mehr für die menschen. Mehr für sich und Ihre EU. Die beiden grössten Volksparteien sollten es gemeinsam anpacken hat jeder gute Leute. Aber ich denke halt das die meisten mittlerweile gar keine AHnung haben von dem was Sie tun. Aber dei CDU hat jetzt so nen Prof. der für dei Wirtschaft gedacht hast den habe ich letzets gehört der klingt ganz gut und hat Ahnung. Die meiste Kohle verschlingt die tolle Bundesargentur für Arbeit da solllte endlich mal was getan werden statt ständig neue Millionen für Namensänderungen u. Vorstandsgehälter zu und Abfindungen zu zahlen. Ausserdem würde ich jeden Politiker und Zusatz strafrechtlich belangen wenn Sie Steuergelder verschwenden. Siehe Eichel verlässt uns mit 22000€ Pension im Monat dafür hat er uns 875 MRD Schulden hinterlassen. Cooles Sache. :twisted: Oder Stolpe was der eigentlich macht ist mitr eh ein Rätsel?? Das Maut Desaster sucht seinesgleichen. Der rechnete mit Kohle die er noch gar nicht hatte. Das lernt man schon als Kind. Du kannst nicht 10 MArk ausgeben wenn du nur 5 Mark in der Tasche hast. Aber hautsache die Taschen der Unfähigen ist voll??? Die Grünen haben sich vor vielen JAhren selbst verkauft. Statt Rollkragenpulli jetzt Rolex u. Boss u. 7 Leibwächter. Ja gut die brauht der Trittin schon :lol::lol: Und nen BMW gafren mit 20 Liter verbrauch :roll:

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon