Kann ich ich nur anschließen. Ist keine gute Idee!! :shock::wink:
Beiträge von Doktorfisch
-
-
Hi!
Weis nicht ob du das kennst Link
Habs auf meiner HP unter TOP Internetseiten eingbunden kannst es dir ja mal anschauen ob es das ist was du suchst :wink:
-
Hallo !
Sorry das ich zu faul bin die Suche zu benutzen habe ich aber nichts gleich gefunden gibts sicher was aber hatte hezte Höllentag! Als ich gerade meinen Fx geöffnet habe stellt er mir unten in der Taskleite immer nur die aktuelle Seite dar. Ich möchte aber wieder alle Seiten die ich öffne nebeneinander haben. Weis nicht an was es liegt habe alle möglichen Einstellungen schon durch oder ich bin einfach zu müde heute?! :cry::wink:
Bin ich auch noch im falschen Bereich Ich bin echt am Ende heute!
An Mod bitte verschieben Sorry :oops:
Edit 2: Habe mittlerweile Harcore Lösung gemacht SWH. Irgendwie lags daran das das Windows vorgestern nicht richtig runtergefahren ist. Hats sich irgenwas aufgehägt.
-
Nein ich muss nicht entbannt werden [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys2/nob.gif]. Wollte es halt nur wissen(neugier).
Hab zwar manchmal ein paar Probs aber das war eigentlich nicht der Grund. Es gibt halt da einen mit dem ich manhmal PN austausche und der erinnert mich an jemand von der Art des Schreibens. :lol::wink:
-
Yep Denke ich auch!! Hoffe ich!! Des öfteren denkt mein brain erst nach dem posting :shock::wink: Brauche glaube ich ein update
-
So eine Antwort habe ich schon erwartet! Man kanns ja mal probieren :oops:
Edit: Hat sich eh schon erledigt!
-
Hi!
Wollte wissen ob hier einer Mod bei CB ist. Rein interesse halber.
-
Hi!
Mit Fire tune ist er bei mir auch etwas schneller. Aber nur minimal. Aber das der Opera schneller als der IE ist? Ich weis nicht.
-
Also ich habe der Zeit Opera Standard. Ist sehr angenhehm und einfach. Ich mag blau weis und hier harmonieren die Farben sehr gut. Noi extreme isr super aber schon fast ein bischen zu extrem :lol:
-
Jetzt wo Ihr es sagt bei mir 150000 :shock::shock:
-
Bei mir gehts Sie einwandfrei! Auch ins Forum!
-
@ Amsterdamer
Danke ! Coole Sache ! Habe ich gar nicht gweusst das es das auch für Windows gibt. Ist einer meiner Lieblinge. Nur machmal zu extrem. Dann brauche ich wieder entspannung für die Augen :wink:
-
Ich hatte auch einen anderen windwos skin. Aber wenn ich auf klasisch umgestellt habe gehts.
[Blockierte Grafik: http://img287.imageshack.us/img287/8707/zwischenablage013mg.th.gif]
-
-
Da bin aber froh :wink:
-
Hi!
Habe ich auch manchmal! Ist halt denke ich in den Hauptverkehrszeiten nicht ändern. Dein Intenet glaube ich nicht habe DSL 6000 und hab das auch manchmal. Starte dann FX nochmal dann funzt es meistens wieder. -
Hi!
Habe auch keine Probleme mit dem Test. Was sprciht gegen TB für dich? OL habe ich schon lange aus meinem Gedächtnis gelöscht.
-
Mano ! Mann kann sich gar nicht mehr Entscheiden vor lauter geilen Themes.
:shock::wink:
-
Man dankt :wink:
-
Du kannst nur mit Strg + oder minus den Schriftgrad verkeinern oder vergrössern. Ansonsten hat ja S.I.T. alles gesagt.