Beiträge von Doktorfisch
-
-
Keiner ne Antwort
-
Hi!
Seit neuerstem habe ich bei der wiedergabe von QT einen total verzerrten Ton. So ein knacken. Hatte das schon mal einer?
-
Hast du mal einen Screenshot?
-
-
Welche eine Ehre ! :lol:
@ Martin H Glückwunsch für die 1000[Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys2/thumbs.gif]
-
Danke! Im Seniorenheim der war gut :lol::wink:
-
Also ich bin froh das ich Sie alle habe und will Sie auch nicht verlieren. Aber ganz gute Vorschläge sind ja dabei :lol::lol:
-
Hi!
Hätte auch ausführlicher Antworten können(müssen)! Freut mich aber deine Antwort und das du das so siehst :wink:
-
Hi!
Es ist immer der falsche Zeitpunkt sich einen neuen PC zu kaufen :lol:
Ein Freund hat sich den geholt und ist sehr zufrieden. Finde ich auch preislich OK und gibts glaube ich bei guenstiger.de schon viel billiger.
http://www.machine-from-hell.com/preview_05/htdocs/index.phpIch in leider kein Selberbastler Sorry!!
-
@ inspired
Also was ich mein Signatur schreibe meine ich auch so. Den Ärger den ich vorher mit Outlook hatte und die Freude über das surfen mit dem Fx habe ich halt so wiedergegeben. Man schreibt übrigens "Mozilla Nerds". Ich hoffe du meinst die nette Auslegung dieses Wortes. Das der Fx nicht nur Vorteile hat ist ja klar. Mir ist zum Glück diese Sache noch nie passiert. Da es es in Foren unterschiedliche Menschen gibt die Glücklicherweise auch anders denken ist halt meine Antwort darauf eine "Sicherung". Vielleicht hatte ich deshalb noch nie Probleme. Ich finde auch den Opera einen super Browser aber mir liegt halt der Fx am besten und er macht auch richtig Spass wie man ja an den Downloadzahlen ersehen kann. Wenn nun wie schon öfter vorgekommen ist das Leute hier immer wieder schreiben wie unstabil, schlecht, usw. doch der Fx sei dann stimmt das halt für mich und eine Vielzahl anderer User nicht.
Mich freut es natürlich um so mehr Leute den Fx benutzen da ich Ihn ja für sehr gut halte aber soll doch bitte jeder surfen mit was er will. Mein Baby ist er ganz sicher nicht.:roll:
PS: Warum regt es dich den auf wenn Leute Ihre Sympathie für den Fx in Ihrer Signatur einbringen.
-
Hi!
Da meine Frau ein eigenes Profil hat habe ich schon vor längerer Zeit eine Verknüpfung mit dem PM. Ich weis nicht wenn man das gemacht hat wo dann ein Problem liegt oder was dann umständlich sein soll? Ausser das ich mal mit dem Deerpark rumgespielt habe und die Profile sich vermischt haben (selber Schuld) läuft meiner zum Glück bis jetzt auch immer stabil. Dank einiger guten Erweiterungen ist mir auch noch nie was verloren gegangen. Wenn einer lieber mit dem IE oder Opera surft ist doch OK. Aber den FX als nicht stabil oder umständlich zu bezeichen finde ich nicht angebracht.
-
Nun ich schaue bei der Frage in die Suche und wenn ich viel finde und die Antwort gleich am Anfang steht verweise ich auf die Suche. Aber beim ersten Posting hast du sicher recht. Nur kann ich mich noch gut erinnern ist ja noch nicht sol lange her da kam auch erst mal Suchen Hr. Doktorfisch. :lol:
-
Oh Nein :twisted::lol:
-
Hi!
Gib mal bei Suche "firefox wackelt ein". :wink:
-
Zitat von Lord-Ali
In letzter Zeit muss ich auch viel arbeiten.
Habe ein 2000 Euro teuers Printcontroller von meinem Vater kapput gemacht. :cry:
Und jetzt kann man sich gleich ein neues kaufen da diese verdammten dinger so gemacht worden sind dass man nichts reparieren kann.
Und irgendwoh muss ja jetzt das Geld kommen und da ich es kapput gemacht habe, muss ich jetzt härter schuften.Ich schreibe weniger Beiträge, bin aber sehr oft und schaue was hier ab geht.
Oh das tut mir echt Leid!! habe mich auch schon gewundert! :wink:
-
Hi!
Vielleicht deine Firewall?
-
Hi!
Ich habs mal gerade mit dem Opera getestet. Merkt man schon Unterschied! Liegt denke ach an der Programierung der Seite bin aber nicht der Spezialist
-
Hi!
Ich finde nicht so besonders aber du bist ein fleisiger Helfer. Immer schneller als ich :lol::lol: oder ich weis die Antwort nicht so soll es ja sein. Das macht dieses Forum ja so gut :wink:
-
Das tut mir leid. Aber würde die Erfahrung nutzen und regelmäßig sichern! :wink: