1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Doktorfisch

Beiträge von Doktorfisch

• G8 Kosten sparen

• Doktorfisch
    • 1. Juni 2007 um 23:19

Hi!

Habe gerade einen guten Vorschlag gelesen wie man altenativ den G8 Gipfel durchführen könnte um Kosten zu sparen.

Man verlegt die Gipfel in eine Internetcomunity. Dort richtet man einen privaten Bereich ein. Die Politiker legen sich Avatare zu und kommunizieren. Am Ende veröffentlichen sie ein Abschlusspapier im PDF-Format und stellen dies dann ins Netz.

Ergebnis:

Reisekosten: Null Euro
    Bewirtung: Null Euro
    Sicherheitskosten: Ein paar 1000 Euros für die IT Leute.

Im Ganzen ist das viel preiswerter als die Veranstaltungen die sie im Moment abhalten. Zur Not könnten die Politiker sich auch durch billigere Arbeitskräfte vertreten lassen. Denen gibt man die entsprechenden "Zugangsdaten" und "Verhaltensstandards". Dies spart unseren überlasteten Obertanen damit auch noch diese Arbeit.

Vorsicht Ironie :lol::lol:

• WLan für xeen - Empfehlungen?

• Doktorfisch
    • 1. Juni 2007 um 20:08

Im allgemeinen habt Ihr sicher Recht! Aber wenn ich mein System mit WPA verschlüssle ist es fast unmöglich es zu knacken und wenn dann wäre dies sehr sehr Aufwendig! Was ist schon sicher heuzutage! Also ich würde dir ne Fritz Box empfehlen 7170 !

• Nierenspende - Abstimmung der Zuschauer per SMS?

• Doktorfisch
    • 1. Juni 2007 um 00:46

Hi!
    Das sehe ich auch so! Ich weis nicht es wird einem sicher so einiges genommen aber mein Körper ist mein Körper. Es gibt sicher vieles was für Organspende spricht aber man muss jedem wohl selber überlassen was ich mit meinem Körper mache!

• Welche CPU/Grafikkarte empfiehlt sich zur Zeit am besten?

• Doktorfisch
    • 31. Mai 2007 um 23:50

Hi!

Ok! Überzeugt! Nobody is perfect!

bugcatcher kommt halt vor was du damit machen willst! Zur Zeit und auch noch ne Zeitlang sehe ich in quad cores eh keinen Sinn! Nun soll jeder selber wissen!

• Doktorfisch
    • 31. Mai 2007 um 22:06

250€ wäre wohl ein bischen zu günstig :shock:8)

Klick

• Nierenspende - Abstimmung der Zuschauer per SMS?

• Doktorfisch
    • 31. Mai 2007 um 01:44

Na da kann mann nichts dazu sagen!! :-??? Aber die Produktionsfirma macht ja eh alles für Quote sie Big Brother.

• Asus Bios Update

• Doktorfisch
    • 30. Mai 2007 um 02:07

Hi!

Hier gibts alles ums Bios http://bios-info.de/

• Doktorfisch
    • 29. Mai 2007 um 23:33

Hi!

Und was willst du damit machen? AGP PCI PCIe? Bitte mehr Infos!?

• Doktorfisch
    • 28. Mai 2007 um 23:57

Dann den hier http://www.prad.de/guide/screen2999.html

• Doktorfisch
    • 28. Mai 2007 um 23:55

Mal wieder Finger schneller als Gehirn! :lol:

• Doktorfisch
    • 28. Mai 2007 um 23:47

"Zitat" CB Forum Ich halte nichts von den 22" Widescreenern. Die setzen fast ausnahmslos auf TN Panels. Wenn man so ein Panel gegen ein höherwertiges gegenüberstellt sieht man doch sehr deutlich, wieso die 22" so günstig sind.

Klar von der Auflösung und von der Bildfläche sind die 22" nicht schlecht. Das TN Panel ist aber für Leute die schon mal eines hatten und jetzt mit nem PVA oder IPS arbeiten ein KO Kriterium.

Ich würde mir nie wieder ein TN Panel kaufen. Dann lieber ein kleineren mit besserem Panel. Oder einen größere!!

• Doktorfisch
    • 28. Mai 2007 um 18:35

Hi!

Also ich würde noch bis Juli mind warten dann senkt Intel die Preise nochmals
    Link

Die G80 Karten können auch HD! Also ich würde momentan eine 8800(G80) bevorzugen! Bei der ATI gibts der Zeit Probleme mit den Treibern und auch der Stromverbrauch ist recht hoch! Das Beste PL Verhältnis wirste momentan bei einer 8800 GTS 640 MB haben. Mainboard würde ich evtl wenn Intel zu den neun p 35 Boards ist der neue Chipsatz bei Intel greifen z.B.Link

Ansonsten siehe Snake! :wink:
    PS: AMD Turion ist ne Mobile CPU

• Soundprobleme

• Doktorfisch
    • 25. Mai 2007 um 18:59

Blöde Frage schon neuertsen Treiber ausprobiert http://www.cmedia.com.tw/e_download_01.htm

• Mac book pro will auch mit dem mac tanzen Passwort??

• Doktorfisch
    • 24. Mai 2007 um 22:36

Da hast du recht! Ist ja auch ein schickes Gerät und ich möchte halt mal gerne antesten :D Werde mir mal ne OS cd besorgen !!

• Doktorfisch
    • 24. Mai 2007 um 21:19

Hi!

Erst mal THX für die vielen Antworten! . Nun ich schwimme der Zeit nicht in Geld aber ich werde wohl noch warten mit dem Verkauf!

Vielleicht behalte ich Ihn ja ist schon nicht schlecht Aber lieber wäre mir Geld! Nun da das Notebook als Pfand gegeben wurde kann ich es nach ner gewissen Zeit auch verkaufen ist sogar rechtlich geregelt! Ich möchte nur nicht irgendwas einfach löschen oder mal sehen was drauf ist eigentlich ist ja wie niegelnagelneu.

Na mal sehen nochmal Danke!!

• Doktorfisch
    • 24. Mai 2007 um 13:13

Hi Leuts!

Da wir ja hier einige mac user haben hoffe ich Ihr könnt mir helfen! Ich habe von einem Bekannten der Schulden bei mir hatte ein Mac book pro als Pfand bekommen! Leider ist er abgetaucht und ich warte jetzt schon 2 Monate! Ich will das NB gerne verkaufen. Leider habe ich nichts ausser das NB und jetzt noch ein Netzteil! Der Zugriff ist mit einem Passwort gesperrt! Muss ich jetzt ein OS BS mir kaufen und neu aufsetzten oder gibt es auch ne andere Möglichkeit auf das NB zuzugreifen ich möchte es nur verkaufen ohne jetzt noch viel zu investieren. Das Netzteil hat schon fast 100€ gekostet!

Bitte um Hilfe falls Möglich!?

• Paris muss ins gefängniss?

• Doktorfisch
    • 22. Mai 2007 um 22:01
    Zitat von UliBär

Ist doch ganz einfach:

Würde ich 150.000,- Euro unterschlagen, würden sie mich einlochen und den Schlüssel wegwerfen.

Wenn dagegen Leute des politischen/öffentlichen Lebens nachgewiesenermaßen Millionen unterschlagen haben, werden sie zu lächerlichen Bewährungsstrafen verurteilt und dürfen sogar ihr öffentliches Amt behalten.

...und da stellt jemand solche Fragen? :?

OH wie war wie war!!! Leider! Interessiert leider die wenigsten. Wir leben ja mittlerweile in einer 2 Klassen Gesellschaft! Aber entweder interessierts wirklich keinen oder wir verblöden langsam! Sehr besorgniserregend :shock::evil:

• mein Bruder wurde .... unvorstellbar, aber wahr

• Doktorfisch
    • 21. Mai 2007 um 19:14

Mein Beileid!! :(:(

• Fragen zum PC-Kauf

• Doktorfisch
    • 15. Mai 2007 um 19:50

Kein Problem mache ich gerne! :wink:

• Fragen zum PC-Kauf

• Doktorfisch
    • 15. Mai 2007 um 19:14

Hi!

Sieht ganz gut aus! Aber evtl. würde ich 4 GB RAM nehmen bei den super Preisen der Zeit!

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

67,1 %

67,1% (435,86 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon