1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. floesn

Beiträge von floesn

• Firefox zählt doppelt

• floesn
    • 4. Dezember 2005 um 13:21
    Zitat von Bombur

Ich hab's gerade mal bei einer DVD-Seite ausprobiert (http://www.dvd-center.de). Da wird bei meinem FF1.5 auch jeweils nur einmal gezählt. Oder klappt das bei jedem?

Wäre schön, wenn mal einer einen Link zu einer Seite, auf der doppelt gezählt wird, posten würde.

Siehe oben: http://dibo.di.funpic.de/portal/include…nt/overview.php

• Erweiterung wird trotzt Neustart nicht installiert!? Limit??

• floesn
    • 4. Dezember 2005 um 13:09

Schau mal in die Einstellungen --> Downloads und sieh nach, wie die Dateiendung WMV verlinkt ist. Dies kannst Du dann dort auch ändern.

• Firefox zählt doppelt

• floesn
    • 4. Dezember 2005 um 13:07

Stimmt. Und dass der IE nur einmal zählt stimmt auch. Woran es liegt...ich weiß es nicht.

• Suche jemand der GIF resized

• floesn
    • 4. Dezember 2005 um 12:53
    Zitat von bmx77

...und dann war mir der preis immer zu hoch...

Die Aussage zählt bei Akkus nicht!

• Firefox zählt doppelt

• floesn
    • 4. Dezember 2005 um 12:49
    Zitat von cubefox

link her oder ich schieße.

HAHAHA...

Kann mir mal einer auf den Baum helfen? Welchen Countersatnd den bitte???

• Update's für Favorites Converter (Export)+Zoomy vorhanden?

• floesn
    • 4. Dezember 2005 um 12:45

Macht keine Max. Version Abfrage. Ist aber eine völlig völlig völlig überladene Extension...finde ich.

• Auf welche Erweiterung wartet ihr noch sehnsüchtig?

• floesn
    • 4. Dezember 2005 um 12:45

Mir fehlen auch die EMButtons. Dieses Mr. Techs Local Install braucht mal echt kein Schwein. 1 Funktion, die ich wirklich gerne hätte, 50 andere, die ich nie anwenden werde. Dann doch lieber auf die EMButtons warten.

• Update's für Favorites Converter (Export)+Zoomy vorhanden?

• floesn
    • 4. Dezember 2005 um 12:39

Sollten beide mit einem Trick gehen. Hab's gerade probiert und sie scheinen ohne Probleme zu laufen.

Zitat von Dr. Evil

Um diese mit 1.5 kompatibel zu machen muss man sich allerdings einiger Tricks behelfen. Erst muss man die Datei herunterladen. Dann xpi in zip umbenennen und entpacken. Die enthaltene install.rdf in einen Texteditor (z.B. Wordpad) laden und bei <em:maxVersion>1.0</em:maxVersion> das 1.0 durch "1.5.0.*" ersetzen. Das ganze wieder zusammenpacken (darauf achten, dass ZIP-komprimiert wird und die Dateien direkt in der Datei und nicht in einem Unterordner stehen). Installiert wird die XPI dann indem man sie per Drag & Drop ins Firefox-Fenster zieht.

Wenn Du's nicht hinbekommst, PN an mich, dann schick ich sie Dir. Hab sie vorsichtshalber bei mir drauf gelassen!

floesn

• floesn
    • 4. Dezember 2005 um 12:22
    Zitat von bmx77

Sry, aber gestern Nacht haben die Batterien meiner Maus den Geist aufgegeben und kein Ersatz im Haus. :oops: :evil:

Jetzt funktioniert wieder alles, aber ........................zu spät.

Is ja aber auch schön gelungen, muss man sagen!

Und genau darum liebe ich kabelgebundene USB-Mäuse :)

• Stinger 2.5.9 ist da

• floesn
    • 4. Dezember 2005 um 12:21

Providerseitig lasse ich gar nichts filtern. Mache das alles lokal.

• Stinger 2.5.9 ist da

• floesn
    • 4. Dezember 2005 um 12:17

Ach..ich bekomme so 4 - 6 pro Woche. Die werden alle von TB aussortiert, als gelesen markiert und gelöscht nach einem Tag. Funktioniert einwandfrei. Wären es mehr pro Monat, wäre es nervig. Aber so geht es noch.

• floesn
    • 4. Dezember 2005 um 12:04
    Zitat von NightHawk56

... ok, dann nehme ich dennoch gerne als Siegprämie 'nen 6er Karton

2003er Spätburgunder Rotwein
    Spätlese trocken
    -Alte Rebe-

aus dem Hause Hex von Dasenstein

[Blockierte Grafik: http://img232.imageshack.us/img232/299/1646arsprotweinspaetlesp19nq.jpg]

für EUR 74,10 incl. Versnad :lol: . Muß ich dir ja nur noch meine Adresse geben, gell ?

Have fun,
    NightHawk

Alles anzeigen

Ein 6er Karton - per PN bitte Deine Adresse an mich. Komme dann schnell vorbei :)

• "Ein gutes Buch..."

• floesn
    • 4. Dezember 2005 um 12:02

Heinz Strunk: Fleisch ist mein Gemüse - mochte das Buch. Kurzweilig und charmant zu lesen mit einem schönen Humor!

Mark Haddon: Supergute Tage oder Die sonderbare Welt des Christopher Boone - Geschichte aus der sichtweise eines autistischen Jungen erzählt! Oft zum schmunzeln (tolles Wort), häufig auch traurig, aber zu jedem Zeitpunkt faszinierend - finde ich!

• Tausche Büroklammer gegen Haus

• floesn
    • 3. Dezember 2005 um 20:48
    Zitat von Amsterdammer

na ich dachte das sollte anders gehen,
    ich biete die muschel,
    wer will sie und bietet etwas, was ein klein bischen mehr wert ist,
    dann meldet sich der nächste, der daran interessiert ist,
    und bietet etwas anderes, das ein bischen mehr wert ist, usw.
    wenn dann einer am ende den combi dvd recorder anbietet gegen das letzte angebot davor,
    probier ich die kette real werden zu lassen [Blockierte Grafik: http://img232.imageshack.us/img232/7466/shock0zn.gif]
    und jeder hat was davon !

Alles anzeigen

Deine Muschel gegen ein Sony Ericsson Handy T630 mit einer defekten 1! Ansonsten Top in Schuss.

EDIT: und eigenhändig entferntem T-Mobile Branding :)

• Pandora

• floesn
    • 2. Dezember 2005 um 21:04

Mag den Last.FM Player lieber. Der spuckt meines Erachtens nach auch bessere Ergebnisse aus. Irgendwie haut Pandora manchmal ganz schön grob daneben.

• 'StumbleUpon'

• floesn
    • 2. Dezember 2005 um 18:58

Also Spy oder AdWare ist da nicht im Spiel. Die Extension ist völlig unbedenklich.

• X (Paranoia-Button)/vergleichbares für 1.5

• floesn
    • 1. Dezember 2005 um 20:52

Jupp,

Strg+Shift+Entf löscht alle persönlichen Surfspuren in den Einstellungen kannst Du dann noch sagen, ob mit oder ohne Nachfrage oder ob das automatisch beim Beenden des FX geschehen soll. Sehr sehr gute Neuerung.

• Zitate

• floesn
    • 1. Dezember 2005 um 00:20

"Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!" - Apocalypse Now

...und zu dem Zitat von oben: Ich kenne nur "Krieg ist die Hölle, aber der Sound ist geil!"

• AdBlock ohne Funktion

• floesn
    • 30. November 2005 um 23:58

I'm so sorry. Ich dachte, es sei AdBlock Plus. Hab mich verlesen. Hab jetzt AdBlock Plus erwischt und es geht wieder. Am besten, ich geh pennen. Erkältung und Müdigkeit setzen mir zu.
    Dank Euch aber :)

floesn

• AdBlock ohne Funktion

• floesn
    • 30. November 2005 um 23:51

Ich habe mir gerade meinen schönen, neuen 1.5er installiert und auch AdBlock von Erweiterungen.de. Soweit so gut. Aber sollte es nicht so sein, dass wenn ich einen Rechtsklick auf ein Element mache und sage "Adblock Image", dass das eine Eingabezeile erscheinen sollte, indem ich einen Filter bearbeiten kann? Bei mir hat die eigentliche Adblock-Funktion mal so gar keine Funktion. Ich kann keine Filter erstellen. Bin ich jetzt zu blöd?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

60,4 %

60,4% (392,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon