1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. floesn

Beiträge von floesn

• Proilfe wechseln

• floesn
    • 15. Dezember 2004 um 00:31

Du meinst die Bookmarks?

• Proilfe wechseln

• floesn
    • 15. Dezember 2004 um 00:22

...

Ok, der Punkt ist Deiner :)

Sorry, hatte nicht darauf geachtet, dass genau das dort beschrieben war :)

• Probleme mit ff bei ogame

• floesn
    • 15. Dezember 2004 um 00:19

Den bekommst Du eh nicht, ist viel zu schnell :)

• Proilfe wechseln

• floesn
    • 15. Dezember 2004 um 00:18

Oder aber Start --> Ausführen --> "d:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe" -p

...den genauen String musst Du Dir natürlich anpassen :) Dann kannst Du vorhandene Profile auswählen.

floesn

• Java-Script bremst Firefox !?

• floesn
    • 15. Dezember 2004 um 00:10

Nimm das Tool für Dein Bookmark Backup --> http://mozbackup.jasnapaka.com/

Tja....und ab hier VIEL GLÜCK :)

Aber wird schon, ist eigentlich recht einfach.

• Welchen Player nehmt Ihr?

• floesn
    • 15. Dezember 2004 um 00:01

Ähm...ja...diese Probleme hatte ich auch zu Beginn. Es gibt aber unendlich viele Möglichkeiten das ganze einzustellen. Ich habe mir meine Anzeige selber zusammengebastelt über das Title Formatting und über die integrierte Hilfe. Zugegeben, meiner ist jetzt nicht der schönste Player und mit Sicherheit auch nicht perfekt "programmiert" vom Titleformatting her, aber er reicht mir absolut hin. Du hast die Möglichkeit ein plugin zu benutzen, was den Player ein wenig schöner erscheinen lässt. Habe ich aber nie ausprobiert, weil ich genau dieses schlichte an dem Player mag.

P.S. Es gibt im Netz vorgefertigte Formatierungen, die Du einfach nur noch einzufügen brauchst.

floesn

EDIT SCHAUST DU
    Hier findest Du viele vorgefertigte Formate....

• FF-Maskottchen

• floesn
    • 14. Dezember 2004 um 23:55

In der neuen c't im Leserforum:
    O-Ton: "In c't 25/04 steht, dass Firefox kein Fuchs, sondern Bär ist. Das Logo von Firefox zeigt aber doch einen roten Fuchs, der eine blaue Erdkugel umschlingt. Ich versteh nur noch Bahnhof."

Wie soll man so einem Leidgeplagten noch helfen :) ?

Und die c't schreibt daraufhin, dass es sich laut Mozilla um einen Panda handeln soll und sie sich da nicht weiter einmischen wollen :)

floesn

• Die Verbindung wurde zurückgesetzt

• floesn
    • 14. Dezember 2004 um 23:46

Hm...dann kaann es nur noch an der SBB liegen. Wart mal bis morgen früh ab. Vielleicht finden da gerade irgendwelche Arbeiten statt. Ist bei solchen Seiten gerade in den Abendstunden beliebt :)

floesn

• floesn
    • 14. Dezember 2004 um 23:44

DER IST SCHON WIEDER SCHNELLER!!! ICH BRECH AB!!! :)

Nomen est Omen, wie RoadRunner?! :)

• floesn
    • 14. Dezember 2004 um 23:43

Die, in die Du normalerweise http://www.irgendwas.de eingibst.
    Da about:plugins --> Enter, dann zeigt dir der FX alle PPlugins und deren Aktivität an.

• floesn
    • 14. Dezember 2004 um 23:38

Eine praktikable Lösung? Sch**** den Seitenbetreiber zusammen. So, wie sich das anhört, kannst Du als Endbenutzer da herzlich wenig für :)

• floesn
    • 14. Dezember 2004 um 23:34
    Zitat von Road-Runner

@ floesn

ich hatte mal bis vor 5 Monaten Norton. ich habe dieses Sch**ssdings dann runtergeschmissen, weil es mir andauernd Probleme bereitete. Deshalb konnte ich schneller antworten :wink:

Ein Opfer, ein Leidgeplagter.....Info's aus erster Hand :)
    Also die Leute, die ich kenne hatten auch nur Probleme damit.
    Ich selber sitze hinter einem Router und benutze http://www.dingens.org. Hatte noch nie Probleme. Für alle Fälle habe ich aber auch noch SpyBot und AdAware. Und, was soll ich sagen....never change a running system (+ 5€ ins Phrasenschwein).

• floesn
    • 14. Dezember 2004 um 23:25

Ich glaube, dass der Ansatz "Norton" nicht schlecht ist. Ist ja bekannt, dass es ein "Ressourcenfresser" ist.
    Dummerweise kenne ich mich mit Norton nicht aus, weil ich es nie hatte. Kenne aber mehrere Leute, die damit Probleme hatten. Auch eine Google-Suche wird Dir das bestätigen :)

floesn

EDIT: Na toll, durch mein gegoogele war ich langsamer :)

• Großartig, CALL-BY-CALL Abzocke & T-DSL nicht verfügbar

• floesn
    • 14. Dezember 2004 um 22:53
    Zitat

und als 2. von telekom Kunden die in fremd netze telefonieren. aber das is mal nicht die idee der t-com gewesen.

Wie meinst Du denn das? Ein Preselection-Aufschlag?

Und zu T-DSL: Die Telekom schaltet DSL bis zu einer Leitungslänge von bis zu 6000 Metern, wobei dieser Wert schon extrem grenzwertig ist....

• floesn
    • 14. Dezember 2004 um 22:48

Mal ne ganz dumme Frage: Firewall oder dergleichen am laufen? Aber ich nehme mal an, dass Du das schon gecheckt hast?!
    Aber wenn es mit dem Netscape auch so langsam ist, kann's ja fast nicht am FX liegen, oder sehe ich das falsch?! Zumal ich die Langsamkeit der Seiten auch nicht nachvollziehen kann. Bei keiner der oben genannten.

floesn

• floesn
    • 14. Dezember 2004 um 22:37

IrfanView benutz ich nur für Fotos, den Phonostarplayer kenn ich gar nicht. Aber für beschriebene Tätigkeit nehme ich foobar.

• Pop-up-Blocker des Internet Explorer überlistet

• floesn
    • 14. Dezember 2004 um 22:31

Das wundert mich allerdings auch :) Hätte auch schon wesentlich früher damit gerechnet, bzw dachte, dass es schon längst geschehen wäre :)

• floesn
    • 14. Dezember 2004 um 22:18

Ok, gut....der Real Player Alternative geht auch mit anderen Playern.

dogfriedwart - Was bekommst du denn bei Foobar nicht eingestellt?

• floesn
    • 14. Dezember 2004 um 22:15

:) ich kenne ehrlich gesagt niemanden, der den nimmt. es gibt ja für den browser auch den realplayer alternative. Wobei mir gerade auffällt, dass ich nicht weiß, ob das auch mit anderen Playern ausser dem MPC geht.

floesn

• floesn
    • 14. Dezember 2004 um 22:04

Habe heute meinen guten alten Media Player Classic gelöscht, weil er nicht mehr weiter entwickelt wurde in letzter Zeit und ich auch mal Lust "auf was neues" hatte.
    Habe jetzt mal den VideoLanClient am Wickel. Mich würde mal interessieren, welchen Player Ihr so benutzt.
    Hatte vor geraumer Zeit auch mal den ZoomPlayer und den BSPlayer. Wobei das schon ewig her ist und beim BSPlayer war es damals bei mir so, dass wildes geklicke durch die verschiedenen Einstellungen meinen Zustand geistiger Umnachtung überdeckte und ich am Ende ein völlig wildes KuddelMuddel bei den Dateizuordnungen hatte.
    Also liebe Freunde, welchen Player nehmt Ihr so um MPG, AVI und Co. abzuspielen (nicht zuletzt ja auch im FX)?

mfg

floesn

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon