1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. floesn

Beiträge von floesn

• Ja welcher denn bloß....?

• floesn
    • 17. Januar 2005 um 19:22

ok ok....hab mir jetzt doch den den PX-716A von Plextor gegönnt :) cooles teil.

• Ja welcher denn bloß....?

• floesn
    • 16. Januar 2005 um 20:12

Moin,

will mir mal nen neuen DVD Brenner zulegen und schwanke jetzt ein wenig. Wollte evtl den NEC 3520 oder den BenQ DW 1620. Gibts da Erfahrungswerte eurerseits? Habe bis jetzt nen NEC 1100.
    Bin aber auch offen für anderes. Preis sollte die 100 € nicht übersteigen.
    Wichtig ist, dass er mir sauber meine 8x TDK Rohlinge brennen kann :)

Danke für Eure Hilfe,

floesn

• R. Mooshammer!

• floesn
    • 16. Januar 2005 um 20:01

Er hat mich nicht gekratzt als er lebte, er tut es auch jetz nicht wo er tot ist.

AUS - ENDE

Was manche Leute hier sagen mag nicht geschmackvoll sein, aber eine Zensur sollte nicht stattfinden, schließlich ist das ein Forum und jeder darf was sagen. Dass es dabei zu Diskussionen kommt, ist klar.

floesn

• Gelbe Unterlegung der Adressleiste....

• floesn
    • 3. Januar 2005 um 23:47

Stimmt....auf die userchrome-lösung kam ich gerade nicht :)

• Mehrer Probleme mit dem PopUp Blocker

• floesn
    • 3. Januar 2005 um 23:43

Hm...wenn JavaScript aktiviert ist und Du auch Sport1 anschauen kannst (ohne JavaScript ist die komplette Seite verstümmelt), dann weiß ich auch nicht weiter (was erst mal nix heißen will :) )....

• Problem mit dem QuickTime Plugin

• floesn
    • 3. Januar 2005 um 23:35

Hast Du mal das QuickTime Alternative probiert? HIER

Dann kannst Du die QuickTime Filmchen auch über Deinen Standard Player schauen. Kenne mich mit dem Original-Player leider nicht aus.

floesn

• floesn
    • 3. Januar 2005 um 23:27

Ja, gib mal in das Adressfeld about:config ein und drücke Enter. Schau Dir da ruhig mal alle Einstellungen an, ist ganz interessant. Aber sei Dir sicher, bevor Du was veränderst :)

floesn

• Gelbe Unterlegung der Adressleiste....

• floesn
    • 3. Januar 2005 um 23:23

Noch ein Roadrunner. Pass auf, dass das "Original" nicht sauer wird :)

Meiner Meinung nach kann man es nicht abstellen, habe es auch noch nicht probiert. Aber mir fiel gerade auf, dass es bei meinem derzeitigem Theme (Charamel) nicht der Fall ist, dass es farblich hinterlegt ist. Kann es also sein, dass das von Theme zu Theme verschieden ist?! Hast Du mal ein anderes Theme probiert?

floesn

• floesn
    • 3. Januar 2005 um 23:05

hast Du etwas an den javascript Einstellungen gemacht?

• Popup-Blocker lässt Popups zu

• floesn
    • 3. Januar 2005 um 22:36

Hm...kann ich so erst mal nicht nachvollziehen. Es wird mir auch nicht angezeigt, dass er ein PopUp geblockt hat. Bei mir will da gar kein PopUp erscheinen offenbar.

floesn

• floesn
    • 3. Januar 2005 um 21:28

Jupp, wenn Du das Profil nicht brauchst, kannst Du alles nochmal neu machen um auf Nummer sicher zu gehen.

• Oh,oh, das fängt ja gut an!

• floesn
    • 3. Januar 2005 um 21:25

Hast Du mal einen vollständigen Virencheck auf Deinem System laufen lassen? das, was Du da beschreibst, klingt nicht so wirklich normal und ich bezweifle, dass das am FX liegt.

floesn

• speed manager

• floesn
    • 3. Januar 2005 um 00:54

Du meinst wohl eine Extension. Es gibt den Bandwidth Tester -->http://www.extensionsmirror.nl/index.php?show…64&hl=bandwidth

Allerdings "testet" der nur Deine Bandbreite, soweit ich weiß, zeigt Dir aber nicht dauerhaft alles an.

floesn

• Popup-Blocker

• floesn
    • 2. Januar 2005 um 19:28

Ups, mein Fehler. Hab ich wohl zu schnell gelesen. Dann würde ich in diesem Fall auch zu Fraggle's Antwort raten. Hast Du eine neue Version des FX über eine alte installiert?

floesn

• Popup-Blocker

• floesn
    • 2. Januar 2005 um 15:33

Tools --> Options --> Web Features --> Häkchen setzen bei "Block Popup Windows" (wenn Du die deutsche Version hast, kann das ganze abweichen, nehme ich an :) )

gruß,

floesn

• Was für Musik hört die Firefox Fangemeinde?

• floesn
    • 29. Dezember 2004 um 13:51

Ach...bei mir ist es jetzt in den Wintertagen sehr oft Tool und A Perfect Circle,
    ansonsten auch noch heißgeliebt: John Frusciante, die Chili Peppers, die Foo Fighters, dann noch ein wenig Schwedenrock wie The Int. Noise Conspiracy oder auch mal die Hellacopters.
    Dann hätt ich da auch noch die Audioslave im Angebot und natürlich auch einige Rage against the Machine, System of a Down sind auch nicht schlecht, höre ich aber eher selten.

floesn

• Sivester, was ist los bei euch?

• floesn
    • 21. Dezember 2004 um 23:17

Werde dieses Jahr, wie auch die anderen Jahre zuvor, nichts besonderes machen.
    Das schlimme ist nur, dass mein mitbewohner mit Freunden bei uns in der Wohnung feiert. Von daher ist nicht der 31. der schlimmste, sondern der 01. der schlimmste Tag. Alkoholleichen bei mir in der Wohnung. Ich hasse ungeordnetes Chaos, bei dem Dreck vorprogrammiert ist.

• Welchen Player nehmt Ihr?

• floesn
    • 21. Dezember 2004 um 23:11
    Zitat

ich z.b. hasse den realplayer und quicktime, kann ich die streams nicht irgendwie mit winamp abspielen?

...und weil die so viele Leute hassen, gibt es HIER und HIER die Alternativen dazu.

floesn

• floesn
    • 18. Dezember 2004 um 19:18

EY.....und ich erzähl noch, was das für ne Herausforderung für mich ist :)
    Wie fies..... :twisted:

• floesn
    • 18. Dezember 2004 um 16:59
    Zitat

Aber nichts geht über WinAmp

Den benutz ich nicht mehr. der ist mir zu aufgeblasen. Was Musik angeht habe ich in Foobar meinen absoluten favoriten gefunden. (Bitte nicht lachen) Er fordert mich auch noch sehr heraus was das Formatieren der Playlist angeht :)
    Aber er ist schön schlank. ich bin da sehr minimalist, von daher will ich auh gar keine skins oder dergleichen für ihn haben.

floesn

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon