1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. floesn

Beiträge von floesn

• Probleme mit icq

• floesn
    • 14. Februar 2005 um 18:20

Inwiefern meinst Du wechseln lassen? Verstehe die Frage gerade noch nicht so wirklich :)

floesn

• Probleme mit icq

• floesn
    • 14. Februar 2005 um 18:16

Also warum er genau diese Fehlermeldung ausgibt, kann ich Dir nicht sagen. Aber ich glaube, ICQ will immer den IE öffnen, das ist einfach so in ICQ implementiert worden (warum auch immer).
    Kann den Fehler auch nicht reproduzieren, da ich nicht den ICQ-Client nutze.

floesn

edit: schau mal HIER

• Virtual Joint

• floesn
    • 14. Februar 2005 um 17:56
    Zitat

floesn

bevor ich dich nie mehr frage: was hast du da für einen Avatar ???

tja...keine ahnung. ich fand das bild toll :) erinnnert mich ein wenig an donnie darko :) aber letzten endes war ich einfach auf einer avatar suche über die google bildersuche. ist von einer x-beliebigen seite.....

floesn

• Schnell e-mail Adressen

• floesn
    • 14. Februar 2005 um 17:53

http://www.spamgourmet.com/

Coolerweise bekomme ich in letzter Zeit ziemlich wenig Spam. Vielleicht 1 mal in 2 Wochen. Und wenn es denn mal sowit sein sollte, sortiert mein TB alles aus.
    Von daher war ich nie auf solche Adressen angewiesen.

floesn

• Adblock - nervige Werbung weiterhin vorhanden

• floesn
    • 14. Februar 2005 um 17:16
    Zitat

Leider musste ich feststellen daß diese Liste meinen Firefox zum Absturz bringt bei:

http://www.auditmypc.com/freescan/prefcan.asp

Gruß

Bird

Hm....kann ich so erst mal nicht feststellen, und ich benutze auch diese Liste. Sicher, dass es an der Adblock-Liste liegt?

• Gratuliert unserem Dr. Electroluchs

• floesn
    • 14. Februar 2005 um 13:36

Herzlichen Glückwunsch auch meinerseits. Diese Uni-Seite zu der Du verlinkt hast.....nett. Für normalsterbliche nicht verständlich, aber.....nett :)

Viel Erfolg weiterhin.

der Anti-Chemiker floesn

• Virtual Joint

• floesn
    • 14. Februar 2005 um 10:55

Um das Thema nochmals aaufzugreifen: Es geschieht stumpf nix mit dieser Tüte. REIN GAR NIX. Diese Extension ist weder lustig noch sinnvoll. Bis jetzt konnte ich ja so ziemlich jeder hirnlosen Extension was abgewinnen. Ob's nu um gekochte Eier oder um Furchtlosigkeit ging. Aber diese Extension ist mal wirklich der letzte Schrott.
    Guter Tipp: WEG DAMIT.

• Kann zwar Nachrichten mit Outlook Express senden .....

• floesn
    • 14. Februar 2005 um 10:41

das ist aber eine grobe Fehlerbeschreibung und dementsprechend mal ein Schuss ins Blaue: Hast Du den POP-Server richtig eingestellt in OE? und den Port?
    Die Server sind übrigens pop.compuserve.de und smtp.compuserve.de.

floesn

• Uns rabenvogel: "Nimmermehr"... :(

• floesn
    • 13. Februar 2005 um 21:55

:( Mach's gut... :(

hoffentlich schaust Du ab und an ja doch mal wieder rein. Schön wär's....

floesn

• Sehe teile von pages nicht, die unsichtbaren links lassen

• floesn
    • 6. Februar 2005 um 13:52

HALT! Mein Fehler.

Tools -->Options --> Web Features --> Load Images --> Häkchen bei "Load Images for the originating website only" muss RAUS!!!

floesn

Sorrry...habe den FX auf Englisch. Sollte sich aber leicht auf die evtl bei Dir vorhandene deutsche Version übertragen lassen :)

• Sehe teile von pages nicht, die unsichtbaren links lassen

• floesn
    • 6. Februar 2005 um 13:50

Ähm...hast Du AdBlock installiert als Extension? Kann es evtl daran liegen? Bei mir wird alles korrekt dargestellt.

mfg

floesn

• Anfängerfragen und Verbesserungsvorschläge

• floesn
    • 6. Februar 2005 um 13:41

zu 3.) Probier mal Diese Extension. Da kannst Du jede Hintergrundmusik ausstellen. Ob's wirklich funktioniert weiß ich nicht. Laut Autor ja, ich selber habe es aber noch nicht probiert. Von daher: einfach testen.

mfg

floesn

• Windows Media Player Videostream lässt FIrefox abstürzen

• floesn
    • 6. Februar 2005 um 13:35

Kann den Fehler nicht nachvollziehen. Bei mir wird alles korrekt abgespielt. Kann es evtl an dem Media Player liegen?
    Geht es denn mit dem IE?

floesn

• Sicherheitsabgfrage beim Löschen aller Passwörter

• floesn
    • 6. Februar 2005 um 13:30

Probier's mal durch das Hintertürchen.

HIER gibt's den Cleaner.
    Da kannst Du dann per Knopfdruck alle Informationen löschen. Bzw Du selber kannst wählen, welche Informationen gelöscht werden sollen. Und Du kannst auswählen, ob das mit Rückfrage oder ohne geschehen soll. Du kannst den cleaner-Button einfach in die Toolbar integrieren.

mfg

floesn

• Links aus Outlook

• floesn
    • 6. Februar 2005 um 11:56

Am besten Du nimmst DIESE Extension. Da kannst Du dann einstellen, dass Links aus externen Programmen in neuen Tabs geöffnet werden sollen.

mfg

floesn

• Einstellungen sichern

• floesn
    • 6. Februar 2005 um 11:54

Das einfachste ist das hier:
    http://mozbackup.jasnapaka.com/

Ist ein Backup-Programm für Thunderbird und Firefox.
    In der neuesten Version sichert es sogar die Extensions mit. Ist das so ziemlich einfachste und effektivste was Du machen kannst.

mfg

floesn

• Firefox tuning

• floesn
    • 5. Februar 2005 um 20:09

Hab den Artikel kurz überflogen. Letzten Endes macht Tweak Network das Gleiche. Es ist nur ein kleines Tool, damit Du nicht in den about:config Einstellungen rumwurschteln musst.

floesn

• Mozilla Rendering Test

• floesn
    • 5. Februar 2005 um 20:06

[Blockierte Grafik: http://img62.exs.cx/img62/6786/unbenannt6zd.th.gif]
    Ein nicht ganz glatter Wert, aber schon nicht schlecht.

• Symbole der Symbolleiste extrahieren?

• floesn
    • 3. Februar 2005 um 23:32

Ich kenne mich damit zwar so gut wie gar nicht aus, aber es würde mich wundern, wenn die einzelnen Icons in einem Ordner liegen würden. Zumindest habe ich diesen Ordner noch nie gesehen :)
    Ich denke, dass die einzelnen Icons in die jeweiligen Themes mit eingbunden sind. Wie sollte es auch sonst anders sein?! Lasse mich aber aufgrund meiner Unwissenheit aber auch gerne eines Besseren belehren :)

mfg

floesn

• THE DARK MILLENIUM

• floesn
    • 3. Februar 2005 um 23:23
    Zitat

durch wieviele Foren kopierst'n eigentlich diesen Beitrag?

Das will ich gar nicht wissen....:-)

Ich kenne nicht mal das erste Universum. Aberr das zweite wird bestimmt großartig.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon