1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. floesn

Beiträge von floesn

• Wechsel von win 98 auf XP - neu installieren oder updaten?

• floesn
    • 28. Februar 2005 um 23:11

Klingt nach nem zerschossenen Profil, meiner Meinung nach. Du kannst also auch ein neues Profil anlegen. Such mal im Forum nach dem Profilmanager. Ansonste bleibt es natürlich Dir überlassen, die 1.0.1 zu installieren :) Aber vergiss nicht, auch die Profile neu anzulegen. Sonst hast Du das gleiche Problem evtl wieder.

floesn

• Firewall Norton vers Windows XP Prov

• floesn
    • 28. Februar 2005 um 23:04

Tja....ich weiß, dass diese Antwort jetzt wirklich unbefriedigend ist, gerade, wenn man Norton gekauft hat, aber: Deinstallier am besten Norton. deaktivier die XP Firewall und benutz das kleine Tool "Windows-Dienste abschalten" von http://www.dingens.org.
    Passiert das denn nur beim Firefox und bei keinem anderen Programm?

floesn

• Besuchte Seiten

• floesn
    • 28. Februar 2005 um 22:58

Jetzt muss ich auch mal ganz dumm fragen: ist es nicht standardmäßig so? Bei mir werden die besuchten Artikel auch farblich markiert..... und ich kann mich nicht erinnern, diesbezüglich was verstellt zu haben...

• Wechsel von win 98 auf XP - neu installieren oder updaten?

• floesn
    • 28. Februar 2005 um 22:48

Nenn uns die Macken und wir geben unser Bestes :)

EDIT: Schon das Zweite Mal heute Abend, dass er eine Minute vor mir antwortet. Schneller typ :)

• kann in einem forum nicht schreiben

• floesn
    • 28. Februar 2005 um 22:32

Hm....kann ich so erst mal nicht nachvollziehen. Ich konnte gerade meinen Senf dazu beitragen als Gast :)
    Will heißen: Du tippst in dem weißen Feld, aber es tut sich einfach nichts???

floesn

• Firefox-Symbolleiste ist kleiner geworden

• floesn
    • 28. Februar 2005 um 22:14

Ich sehe da erst mal keinen Unterschied :) Egal....rechte Maustaste auf die Symbolleiste --> Customize --> evtl Käkchen gesetzt bei "use small icons"???
    Bzw....befindet sich dort in der Symbolliste nicht auch evtl die (original) Google-Bar???

mfg

floesn

• Es lasst sich nichts mehr im FF Browser markieren???

• floesn
    • 27. Februar 2005 um 19:30

Tools --> Extensions --> Auto Copy --> uninstall.
    Neu starten, glücklich surfen :)

floesn

• Forumsmüde

• floesn
    • 26. Februar 2005 um 11:52

Genau das habe ich mich auch schon mal gefragt und mich gewundert....
    Seit 0.2 Phoenix, hab ich den Profilmanager nicht genutzt, nicht im Safe Mode gestartet und keine Bookmarks rekonstruieren müssen.
    Alle meine Versionen habe ich selber unter meiner eigenen Anleitung deinstalliert und installiert. Nie Probleme gehabt.
    Darum kann ich auch auf viele der Fragen hier gar nicht antworten. Bei mir geht ebay, funktioniet Java (wenn ich es mal aktiviere), ich habe keine Balken mit Zeichen im unteren Browserteil, selbst meine TBE liefen einwandfrei als ich sie noch benutzte.
    Insofern einen RIESENDANK an alle, die dazu beigetragen haben, dass es so stabil läuft und immernoch Verbesserungen erreichen.

• FF 1.0 startet nicht mehr

• floesn
    • 26. Februar 2005 um 11:42

Der "eingeschneite Rammler", sagt jetzt gar nix mehr :)

Ne....doch, doch.....hast Du mal versucht, mit nem neuen Profil zu arbeiten? Also....Dir qausi eins anzulegen? Benutz mal die Forumssuche: Profilmanager. Erstell ein neues Profil und versuch es damit.

Der "tierische" floesn (JUHU, mein 200. Beitrag, ich gehe einen Trinken :)

• FF 1.0 startet nicht mehr

• floesn
    • 26. Februar 2005 um 10:48

Starte den FX mal im SafeMode und schaue, ob er sich dann hochmacht. Wenn ja, dann deinstallier mal die zuletzt installierte Erweiterung und schau, ob er es dann wieder im normalen Modus tut. Von welcher Seite aus hast Du die Extension installiert???

floesn

EDIT: AAAHHH....dieser Dino auf Rollschuhen war schneller

• Forumsmüde

• floesn
    • 26. Februar 2005 um 10:40

Machen wir uns nix vor: Es ist saueinfach, den Wechsel zu vollziehen. Was man dabei alles speichern muss, bzw. was man so alles speichern KÖNNTE, um wirklich auf Nummer sicher zu gehen, steht hier im Forum....nicht nur einmal.
    Es gibt MozBackup, was einem schon ein großes Stück Arbeit abnimmt. Dann noch die paar manuellen Sachen, und fertig ist der Dreck.
    Nur scheinbar scheint die Forumssuche die unsinnigste Sache an dem ganzen Board zu sein. Manchmal habe ich das Gefühl, sie ist noch völlig jungfräulich.
    Und solange es keine 1.1 Final gibt, werde ich meine 1.0 nicht anrühren. Und an alle Ungläbigen: JA, ich werde, genau wie bugcatcher, auch morgen noch super surfen können.

• Haken setzen in Einstellungen

• floesn
    • 25. Februar 2005 um 21:51

Was genau meinst Du denn mit Themenbereichen? Welche FX Version? Hast Du Extensions installiert?

• Streaming WMA-Backgroundsound in Firefox

• floesn
    • 25. Februar 2005 um 21:33

Die 9er Version....

• Warten auf 127.0.0.1

• floesn
    • 25. Februar 2005 um 21:13

Benutzt Du einen Proxy, eine Firewall, sonst was, was Probleme bereitet? Wenn ja, dann mal ausschalten.

floesn

• Streaming WMA-Backgroundsound in Firefox

• floesn
    • 25. Februar 2005 um 21:01

Bei mir alles in Ordnung. Sound erklingt.

• Forumsmüde

• floesn
    • 25. Februar 2005 um 20:59
    Zitat von bugcatcher

Ich hab immernoch 1.0rc1 ... steinig mich.

Kein Problem. Aber kannst Du bitte einen neuen Thread eröffnen, wenn Du auf 1.0.1 wechselst, mit der Frage, was man alles beachten muss? das würde mich tierisch glücklich machen.

• Firefox 1.0.1 und AutoVervollständigen

• floesn
    • 25. Februar 2005 um 20:45

Tools --> Options --> Privacy --> Saved Form Information. Da kannst Du die Einträge löschen, aber auch aktivieren/deaktivieren.

floesn

• Forumsmüde

• floesn
    • 25. Februar 2005 um 20:30

Stimmt. Geht gar nicht. Auf welcher Engine basiert der? Was ist mit Autoupdate? Wo finde ich die Version? Und mein liebster...."Wie vorgehen beim Update"?
    Bei einigen scheint echt Panik auszubrechen, dass Version 1.0 ab heute 00:00 Uhr nicht mehr funktioniert....
    Und auf solche Fragen zu antorten, ganz ehrlich, das erspar ich mir. Reicht, wenn einer fragt und einer antwortet.

floesn

• Automatisches Login/Logout

• floesn
    • 25. Februar 2005 um 17:24

Forumssuche:

http://firefox.uni-duisburg.de/forum/viewtopi…highlight=batch

floesn

PS: http://firefox.uni-duisburg.de/forum/viewtopic.php?t=15717

• Maileinstellungen Outlook :-((

• floesn
    • 22. Februar 2005 um 20:32

Kleiner Vorschlag: Schilder Dein Problem :)

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon