Naja....er wollte es so, dass es aauch aus dem Menü heraus in einem neuen Tab geöffnet wird, wenn ich das richtig gerafft habe.
Aber ich kenne leider keine Methode dafür....
Beiträge von floesn
-
-
Hm...schade. Ich kann jetzt natürlich leider nichts nachvollziehen, weil ich bei dem falschen Netzbetreiber bin
Abgesehen davon (an die Mods): Bitte in "Plugins & Websites" verschieben. Danke.
-
gib mal in die Adressleiste about:plugins ein und drück enter...dann werden alle plugins gelistet.
Starte den FX auch mal im Safe Mode und schau, was dann passiert und/oder erstell mal ein frisches Profil über den Profilmanager und teste es damit. -
Hm...kann ich so nicht nachvollziehen. Irgendwie Firewall oder Proxy oder so laufen? Und auch richtig konfiguriert?
Hast Du Extensions installiert??? -
Moin ,
ich habe es jetzt mal mit nem neuen Profil getestet, geht aber dennoch nicht. Hm....ob das was mit der Umstellung auf die 1.0.2 zu tun hat?! Wobei ich jetzt natürlich nicht weiß, ob es vorher schon auftrat oder nicht. Ich denke, dass ich mich jetzt einfach damit abfinde. Es ist nur auf einer Seite so und damit kann ich leben, denke ich
Wenn ich doch nur den Grund kennen würde....
-
Hm....komisch, das hab ich bei keiner anderen Seite. Auch im Safe Mode funktioniert es nicht.
Extensions:
AdBlock
All-in-one-Gestures
Download Statusbar
EMButtons
User Agent Switcher
Browser Timer
Compact Menu
Eek
Tabmix
Flat Bookmark Editing
The Cleaner
Minimize to Tray -
Zitat von Nemoflow
Schon gesehen...und auch Michael Bublé. [Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/unsortierbar/thumbsup.gif]
Ja, ich wollt mir den Knaben mal anhören. Finde ich sehr sehr ordentlich, was er da abliefert, obwohl nicht mein Musikgeschmack....aber gefällt mir wirklich gut.
-
Moin,
wenn ich die Seite http://www.laut.de besuche und in der linken Leiste unter "Stöbern" von mir aus auf Metal gehe und von da aus dann versuche wieder zurück zu kommen über den "Zurück" Button, geht das nicht. Habe nur ich das Problem? mit dem IE geht es....
floesn
-
So, bin jetzt mal in der Gruppe
-
Hm...also doch ein Real Player Ding. Dacht ich's mir auch schon fast. Ich weigere mich beharrlich Real Player und Quicktime zu installieren.
-
Naja, so generell habe ich was gegen sich bewegende Avatare. Diese hektische Bewegung des Hammers würde mich auf Dauer wahnsinnig machen, denk ich. Nachher werde ich noch blöd im Kopf und kau mir'n Fuß ab, weil ich die ganze Zeit hektische kleine Bildchen sehe....
-
Ähm.....ne, das glaub ich auch nicht
ok ok...war mein Fehler. Bitte als gegenstandslos betrachten -
Hm....naja...bei mir öffnet sich mein Media Player Classic und sagt, dass er die Datei nicht rendern kann. Auch nicht viel besser....
Abgesehen davon: Selbst mein IE kann damit nix anfangen.... -
Hm...kann man so erst mal nicht sagen. Ich habe mein Theme auch komplett übernommen und es geht (wobei ich auch seit dem update noch nie versucht habe zu wechseln).
Und wenn Du die ganze Geschichte mal mit nem frischen Profil testest??? Hast Du das schon mal probiert? -
Also das Problem tritt auch dann auf, wenn Du eine frische Installation gemacht hast und noch keine Extensions oder Themes installiert hast?
-
Wurden die Themes aus der alten Version mit übernommen? OOder passiert das auch bei komplett neu installierten (also die, die unter der neuen VVersion installiert worden)?
-
http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,70946.0.html
teste mal diesen link.....da hatte einer das gleiche Problem wie Du.
mfg
floesn
-
Ach, da gibt's sogar nen extra Thread drüber. Schön
Wusste nur nicht so genau, nach welchen Kriterien ich suchen sollte
Mist....jetzt will ich mich da anmelden und die basteln schon seit über 5 Stunden an der Seite..... -
Halleluja Ding Dong Happy,
das isse
VIELEN VIELEN DANK!
-
Moin,
habe mal eine Frage: es gibt eine Seite, auf die eine persönlich Musik-Statistik geladen wird, die dann jedem angezeigt wird.
Also ungefähr so: Benutzter X hat in den letzten 2 Wochen am meisten die Band XYZ gehört und am häufigsten das Lied X. Diese Seite kann man dann halt noch mit einem kleinen Bildchen von sich versehen und hin und her. Wie man es z.Bsp. von der ICQ Seite kennt.....
Ich weiß nur nicht mehr, wie diese Seite hieß....kann mir hier jemand helfen?Danke und mfg
floesn