1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. floesn

Beiträge von floesn

• Einstellungsfenster in einem neuen Tab öffnen

• floesn
    • 8. April 2005 um 21:18

Naja....er wollte es so, dass es aauch aus dem Menü heraus in einem neuen Tab geöffnet wird, wenn ich das richtig gerafft habe.
    Aber ich kenne leider keine Methode dafür....

• Probleme bei O2online

• floesn
    • 8. April 2005 um 21:16

Hm...schade. Ich kann jetzt natürlich leider nichts nachvollziehen, weil ich bei dem falschen Netzbetreiber bin :)

Abgesehen davon (an die Mods): Bitte in "Plugins & Websites" verschieben. Danke.

• Browser hängt sich auf bei

• floesn
    • 8. April 2005 um 21:11

gib mal in die Adressleiste about:plugins ein und drück enter...dann werden alle plugins gelistet.
    Starte den FX auch mal im Safe Mode und schau, was dann passiert und/oder erstell mal ein frisches Profil über den Profilmanager und teste es damit.

• Browser hängt sich auf bei

• floesn
    • 8. April 2005 um 20:50

Hm...kann ich so nicht nachvollziehen. Irgendwie Firewall oder Proxy oder so laufen? Und auch richtig konfiguriert?
    Hast Du Extensions installiert???

• Probleme mit laut.de

• floesn
    • 8. April 2005 um 17:56

Moin ,

ich habe es jetzt mal mit nem neuen Profil getestet, geht aber dennoch nicht. Hm....ob das was mit der Umstellung auf die 1.0.2 zu tun hat?! Wobei ich jetzt natürlich nicht weiß, ob es vorher schon auftrat oder nicht. Ich denke, dass ich mich jetzt einfach damit abfinde. Es ist nur auf einer Seite so und damit kann ich leben, denke ich :) Wenn ich doch nur den Grund kennen würde....

• Probleme mit laut.de

• floesn
    • 6. April 2005 um 23:33

Hm....komisch, das hab ich bei keiner anderen Seite. Auch im Safe Mode funktioniert es nicht.

Extensions:

AdBlock
    All-in-one-Gestures
    Download Statusbar
    EMButtons
    User Agent Switcher
    Browser Timer
    Compact Menu
    Eek
    Tabmix
    Flat Bookmark Editing
    The Cleaner
    Minimize to Tray

• Last.fm/Audioscrobbler + Firefox-Group

• floesn
    • 6. April 2005 um 23:29
    Zitat von Nemoflow

Schon gesehen...und auch Michael Bublé. [Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/unsortierbar/thumbsup.gif]

Ja, ich wollt mir den Knaben mal anhören. Finde ich sehr sehr ordentlich, was er da abliefert, obwohl nicht mein Musikgeschmack....aber gefällt mir wirklich gut.

• Probleme mit laut.de

• floesn
    • 6. April 2005 um 20:36

Moin,

wenn ich die Seite http://www.laut.de besuche und in der linken Leiste unter "Stöbern" von mir aus auf Metal gehe und von da aus dann versuche wieder zurück zu kommen über den "Zurück" Button, geht das nicht. Habe nur ich das Problem? mit dem IE geht es....

floesn

• Last.fm/Audioscrobbler + Firefox-Group

• floesn
    • 6. April 2005 um 18:59

So, bin jetzt mal in der Gruppe :)

• Browser-Probleme beim Download

• floesn
    • 6. April 2005 um 00:02

Hm...also doch ein Real Player Ding. Dacht ich's mir auch schon fast. Ich weigere mich beharrlich Real Player und Quicktime zu installieren.

• So mag ich es am liebsten

• floesn
    • 5. April 2005 um 23:47

Naja, so generell habe ich was gegen sich bewegende Avatare. Diese hektische Bewegung des Hammers würde mich auf Dauer wahnsinnig machen, denk ich. Nachher werde ich noch blöd im Kopf und kau mir'n Fuß ab, weil ich die ganze Zeit hektische kleine Bildchen sehe....

• Bug, Scheiß-Browser oder einfach nur zu blöd???

• floesn
    • 5. April 2005 um 22:47

Ähm.....ne, das glaub ich auch nicht :)
    ok ok...war mein Fehler. Bitte als gegenstandslos betrachten :)

• Browser-Probleme beim Download

• floesn
    • 5. April 2005 um 22:44

Hm....naja...bei mir öffnet sich mein Media Player Classic und sagt, dass er die Datei nicht rendern kann. Auch nicht viel besser....
    Abgesehen davon: Selbst mein IE kann damit nix anfangen....

• Problem beim Wechseln von Themes

• floesn
    • 5. April 2005 um 22:29

Hm...kann man so erst mal nicht sagen. Ich habe mein Theme auch komplett übernommen und es geht (wobei ich auch seit dem update noch nie versucht habe zu wechseln).
    Und wenn Du die ganze Geschichte mal mit nem frischen Profil testest??? Hast Du das schon mal probiert?

• Bug, Scheiß-Browser oder einfach nur zu blöd???

• floesn
    • 5. April 2005 um 22:26

Also das Problem tritt auch dann auf, wenn Du eine frische Installation gemacht hast und noch keine Extensions oder Themes installiert hast?

• Problem beim Wechseln von Themes

• floesn
    • 5. April 2005 um 22:02

Wurden die Themes aus der alten Version mit übernommen? OOder passiert das auch bei komplett neu installierten (also die, die unter der neuen VVersion installiert worden)?

• Verzeichnis unlöschbar [erledigt]

• floesn
    • 5. April 2005 um 20:06

http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,70946.0.html

teste mal diesen link.....da hatte einer das gleiche Problem wie Du.

mfg

floesn

• Musik-Statistik-Seite

• floesn
    • 3. April 2005 um 23:12

Ach, da gibt's sogar nen extra Thread drüber. Schön :) Wusste nur nicht so genau, nach welchen Kriterien ich suchen sollte :)
    Mist....jetzt will ich mich da anmelden und die basteln schon seit über 5 Stunden an der Seite.....

• Musik-Statistik-Seite

• floesn
    • 3. April 2005 um 18:11

Halleluja Ding Dong Happy,

das isse :)

VIELEN VIELEN DANK!

• Musik-Statistik-Seite

• floesn
    • 3. April 2005 um 18:09

Moin,

habe mal eine Frage: es gibt eine Seite, auf die eine persönlich Musik-Statistik geladen wird, die dann jedem angezeigt wird.
    Also ungefähr so: Benutzter X hat in den letzten 2 Wochen am meisten die Band XYZ gehört und am häufigsten das Lied X. Diese Seite kann man dann halt noch mit einem kleinen Bildchen von sich versehen und hin und her. Wie man es z.Bsp. von der ICQ Seite kennt.....
    Ich weiß nur nicht mehr, wie diese Seite hieß....kann mir hier jemand helfen?

Danke und mfg

floesn

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon