Hm...hast Du mal Dein System via Ad-Aware und Spybot kontrolliert? Könnte helfen in Deinem Fall.
Beiträge von floesn
-
-
Jupp, ich hätte zu 99% auf AD-/Spyware getippt.
Was steht eigentlich in dem Kasten? Ist es ein Fenster, welches vom IE geöffnet wurde oder vom FX? Steht da sowas Feines drin wie "WARNING! Your PC could be infected with Spyware. Click 'OK' for removing!"floesn
-
Hm...keine Ahnung. Ich halte von diesen All-In-One Sachen nicht wirklich viel, weil darunter dann doch meist die Qualität zu leiden hat.
Aber um Dir wenigstens ein wenig helfen zu können, geb ich Dir mal nen Link zu dem passenden Forum, welches in solchen Sachen extrem gut ist.floesn
-
Hm....das Problem kenn ich noch gar nicht. Und wenn Du den FX einfach nochmals KOMPLETT neu installierst? Also mit altem Profil löschen? Geht's dannn? Aber das hast Du bestimmt schon getestet, oder?
-
Moin,
ich für meinen Teil nutze seit ca. 1 Monat Ubuntu. Es gefällt mir sehr gut, weil es wirklich sehr einsteigerfreundlich ist. Es ist im Moment nur ein Testsystem, da es meine ersten Schritte mit Linux sind und ich das Forum von Ubuntu doch auch sehr sehr gut und als sehr einsteigerfreundlich empfinde. Die Installation ist einfach und auch für einen Windows-User leicht nachvollziehbar.
Bevor ich mich eingehend mit den verschiedenen Windowmanagern etc beschäftige, will ich jedoch erst mal probieren. Und ganz ehrlich: Ich versuche oft die Konsole zu benutzen, was jedoch nicht immer ganz einfach ist, da es halt noch recht ungewohnt ist. Aber es läuft
Die Paketverwaltung über Synaptic finde ich sehr gut geregelt und aucch für einen Einsteiger wie mich einfach zu verstehen.So viel dazu
floesn
-
-
Als diese Verstümmelung das erste Mal auftrat, hattest Du da ein Update gemacht? Oder macht er sowas schon seit er das erste Mal installiert wurde unter Win XP???
floesn
-
Ich kenne mich auf dem Gebiet nicht aus, aber kann das mit dem Buchstabensalat daraus resultieren, dass etwas mit dem MIME-Type nicht stimmt?
Ich habe so einen komischen Musicload.de Gutschein über 10€. Die wollen auch nen IE und den Windows Media Player 10. Und solange die das wollen, will ich die nicht.
Und wie teuer ist das eigentlich bitte? Hab daein Album gesehen für 14,99€. Das kann ich mir dann auch noch so kaufen, da hab ich dann gleich noch ne Hülle, die CD selber und ein Booklet. Sehe den Vorteil da einfach nicht.floesn
-
Naja, es dürfte ja erst gar kein Problem auftreten. Mal anders: Wie äußert sich das Problem? Also Du kannst sie nicht öffnen. Ok, aber: bekommst Du eine Fehlermeldung geliefert???
-
Das ist ja egal. Ich äussere nur meine Meinung zu dem Thema "Tiere und Software"
SuSe könnte ja, das Windows-Zeichen bekommen -
Es scheint wirklich an einem Eintrag im AdBlock zu liegen.
-
Deaktivier mal bitte AdBlock und probier's dann nochmal. Geht es dann?
-
Wie treffend, dass die Seite Thunderbirdforum.de heißt und ein Portal für Beides darstellt. Doch, macht Sinn
Aber ich bleibe da lieber bei meinen Einzelkomponenten und suche mir alles mühevoll zusammen in stundenlanger Arbeit...HAHAHAfloesn
-
-
Hm...ich glaube, ich habe die Erweiterung jetzt richtig konfiguriert. Und schmeiße sie jetzt wieder runter
Irgendwie hat sie bei mir keinen Nutzen -
Si, das meinte ich. Danke
-
Ich würde für den FX eher ein Chamäleon wählen, weil er immer wieder zeigt, wie anpassungsfähig und wandelbar er ist....
Ausserdem würde das die ganzen Diskussionen über den FIREFOX verstummen lassen, was es denn jetzt genau für ein Tier sei.Für den IE würde ich nur ein Tier als treffend empfinden: den guten alten NACKTMULL!!! So...ja...hässlich halt.
Ich weiß, nicht gerade schmeichelhaft für diese coolen Tierchen, aber sie bekommen's ja nicht mit.
Wobei da so'n kleiner Widerspruch im Wiki-Artikel ist: "Durch ihre Haarlosigkeit können sich Parasiten auf ihren Körpern nicht ansiedeln und verbreiten." -
Profilmanager -> http://at2907.roadrunners.lu/Firefox/index.…20Profilmanager
Naja, ich habe den FX nicht auf deutsch. Einfach aufs Deutsche beziehen: Einstellungen --> Optionen --> Erweitert (so müsste es im Deutschen sein?!)
-
Konntest Du sie noch nie öffnen? Hast Du etwas unter Tools --> Options --> Advanced verstellt oder so?
Versuch mal bitte, ob es nicht über ein neues Profil geht. Erstell einfach mal eins via Profilmanager. -
Also ich habe mir das Ding jetzt auch einfach mal geholt, aber: Du hast sowas von recht. Ich raff den Quatsch auch nicht....