1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. floesn

Beiträge von floesn

• Bilder-Suche bei Google mal rückwärts

• floesn
    • 29. April 2005 um 22:13

Seht Euch mal diesen Screenshot an, den ich gemacht habe und ratet, welcher Forums-User sich da über die Google-Suche "Avatar" ein Bildchen zugelegt hat :)

http://img162.echo.cx/my.php?image=unbenannt8ma.gif

• Phoenix soll Mozilla ersetzen

• floesn
    • 26. April 2005 um 09:11

Naja, lässt sich drüber streiten. Die 0.1 kenn ich nicht. War "erst" ab der 0.2 dabei. Aber sagen wir mal so: Ich musste damals noch wesentlich häufiger auf den IE zurückgreifen. Von der Bedeinerfreundlichkeit her war er aber schon besser, denk ich. Aber auf jeden Fall war es "cooler" Phoenix zu benutzen :)

• Phoenix soll Mozilla ersetzen

• floesn
    • 25. April 2005 um 23:36

Ich musste auch gerade erst mal ein wenig klarkommen beim Lesen, weil ich nicht auf das Datum geachtet habe. Naja, manchmal sind so alte Threads ja ganz lustig. Aber wie kam dieser Mensch darauf, den Thread von ganz hinten zu holen? Und dann mit nur einem Satz fortzuführen :)

• Suche Erweiterungen

• floesn
    • 25. April 2005 um 22:42

Das is'n Traum. Ich danke Euch. Und so schnell auch wieder. Vorbildlich.

edit: Optimoz Tweaks läuft unter 1.0.3....bis jetzt :)

• Suche Erweiterungen

• floesn
    • 25. April 2005 um 22:32

Moin,

ich suche nach einer Extension, die ich mal gesehen habe und folgendes zu bieten hatte:

Aufgrund eines Textfiles hat sie alle Erweiterungen, die man dort eingetragen hatte, heruntergelden und installiert. Ich glaube, das war der Sinn dger Sache. Wäre super, wenn ich die hätte, denn ich will ein neues Profil erstellen mit diversen Erweiterungen.

Und wo ich gerade dabei bin :) : Es gibt eine Erweiterung, bei der die Bookmarksleiste erscheint, wenn ich mit der Maus an den linken Bildrand fahre. Wie heißt die nochmal? :)

Hoffe, es kam einigermaßen klar rüber was ich meinte.

Danke,

floesn

• Habemus Papam

• floesn
    • 22. April 2005 um 11:37

Ich musste in HH 20 Euro zahlen. Mich hat es uch ein wenig gewundert, dass ich was zahlen ,uss dafür. Aber gut, 20 Euro auf der einen, sehr sehr viele Euro auf der anderen Seite. Das ist dann schon ok so, denke ich.

• Wiedermal was echt cooles zum Lachen

• floesn
    • 16. April 2005 um 08:16
    Zitat von rollionline

ja wirklich tolle Geschichte, aber leider in der Schweiz Alltag!
    Sorry bin kein Rassist, aber es tönt sehr albanisch (willst du mich produzieren? ich weiss wo dein Haus wohnt usw.)
    Es wiederspiegelt schon das Auftreten vieler albanischer Jugendlicher welche
    mit frisierten Autos (meist BMW's) die Strassen unsicher machen.
    Offenbar wenn sie den Fahrausweis nicht mehr haben kommen sie jetzt
    vermehrt ins Internet und meinen sie könnten dort ihr Unwesen treiben!

Was zur Hölle......mir fällt nix mehr ein. Ich habe in dem ganzen Link nix von nem Albaner lesen können. Und warum eigentlich Albaner?

• floesn
    • 14. April 2005 um 22:31
    Zitat von Cyberman

floesn: 127.0.0.1 ist der lokale Windows Rechner - bei allen. Spitzen-ping-zeit, btw...

fett. Jetzt brauch ich nur noch das Hacker-Tool von hackerz-choice.cc oder so und ich kann quasi die halbe Welt lahmlegen? 'n Traum....

• floesn
    • 14. April 2005 um 22:18

DAS KANN NICHT SEIN ERNST SEIN!
    Sowas hab ich ja noch nie gesehen...kann ich dem Programm haben, wo man andere Festplatte über IP löscht? das wär'n Traum :)
    Und ist eigentlich immer die 127.0.0.1 die richtige? Bei jedem? HAHAHAHAHAHAHA

• Hat wer Langeweile?

• floesn
    • 12. April 2005 um 23:18

Das Kerlchen kennt nicht den Begriff "Browser"?!

• Hat wer Langeweile?

• floesn
    • 12. April 2005 um 12:07

Hm....das Ding ist zu clever für mich..... :)

• Firefox auf mehreren Monitoren + Vollbild

• floesn
    • 11. April 2005 um 23:08

Ok....Du wirst also eine Textdatei erstellen, diese öffnen, das dort einfügen, sie "Monitorwand.txt" nennen und abspeichern. Und dann?

• floesn
    • 11. April 2005 um 22:55

Darf ich mal fragen was das ist und wo es hinsoll und woher Du es hast?

• floesn
    • 11. April 2005 um 22:36

Ok, nochmal und ruhig:

Du hast Deinen Monitor. Der zeigt Dir Deinen FX im Vollbildmodus an. Du willst ihn jetzt auf mehreren Monitoren. Und zwar so, dass 50% auf dem einen, 50% auf dem anderen sind. Für solche Fälle kannst Du an die meisten Grafikkarten einen 2. Monitor oder aber auch den Fernseher anschließen. Schließt Du diesen 2. Monitor jetzt an, kannst Du die Bildwiedergabe über die Grafikkartensteuerung regeln. Je nach Grafikkarte gibt es dafür gewisse Tools seitens des Herstellers. Solche Einstellungen werden dann letzten Endes über die Treiber der Karte geregelt.
    Willst Du jetzt aber mehr als 2 Monitore anschließen, wirst Du das nicht so einfach über die Grafikkarte regeln können.

• floesn
    • 11. April 2005 um 22:18

Auf einem Monitor wird kein Programm ausgeführt. DAS LieGT AN DEM RECHNER. DAS PROGRAMM SELBER WIRD DOCH NUR AUF EINEM RECHNER AUSGFÜHRT....und dann auf die Monitore aufgeteilt. Ich kann meinen Monitor auch auf meinen Fernseher duplizieren, wenn ich lustig bin. Dann hab ich halt 2 Monitore, die ein und dasselbe anzeigen.

• floesn
    • 11. April 2005 um 22:07

Das hat ja mal so rein gar nichts mit dem jeweiligen Programm zu tun. Wie gesagt: Es ginge auch mit dem IE, dem Windows Explorer oder auch mit nem Word-Dokument oder nem PDF!!!
    Wie viele Monitore sollen es denn werden? Mehr als 2 lassen sich halt schlecht über die Grafikkarte steuern. Darum die Überlegung eines KVM Switches.

• floesn
    • 11. April 2005 um 21:54

Naja, aber wenn ich ihn jetzt richtig verstanden habe, soll es, Nomen est Omen, eine Monitorwand werden.
    Meine GraKa kann auch auf 2 Monitore verteilen. Wenn ich mir jetzt aber eine Wand aus 4*4 Monitoren vorstelle.....ich weiß ja nicht, ob das über die GraKa gesteuert werden kann. Ich denk mal nicht.
    Da muss zusätzlich Hardware her. Ich dachte erst an einen KVM-Switch. Wobei mir da auch kein passender einfallen würde, der sowas unterstützt.

• floesn
    • 11. April 2005 um 21:40

das hat ja auch mit Nichten mit dem jeweiligen Programm zu tun. Egal, ob's FX, Doom 3 oder der Cinema Craft Encoder ist.

• floesn
    • 11. April 2005 um 21:35

Nvidia bietet mehrere mehr oder weniger sinnvolle Einstellungen, das ist wahr. Aber ob sie auch darauf eingestellt sind? :)

• floesn
    • 11. April 2005 um 21:08

Ähm...ohne jetzt die Lösung zu wissen: Du willst, dass mehrere Bildschirme das GLEICHE Bild anzeigen, oder willst Du es so haben, dass mehrere Monitore EIN Firefox-Fenster bilden (so wie bei einem Puzzle)?

Aber so generell ist das ja nicht über den FX lösbar....sondern Hardwareseitig. von daher:

Falsches Forum. Wäre bei Smalltalk besser aufgehoben --> verschieben bitte :)

floesn

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon