Naja, dass das so ist, dürfte jedem klar sein. Laut Wikipedia belaufen sich vorsichtige Schätzungen auf 50.000 bis 200.000 Pädophile in Deutschland. Wobei man dabei auch ganz klar sagen muss, dass man es natürlich nicht sagen kann.
Erschreckend ist diese sexuelle Störung auf jeden Fall. Ich kenne jetzt die Seiten nicht, die Du mal verlinkt hast. Ich kann mich aber noch gut an eine Geschichte vor gut 2 1/2 - 3 Jahren erinnern, in der es darum ging, dass einige Pädophile einen Verein in Hamburg gründen wollten, dies jedoch nicht erlaubt wurde. Der "Club" selber hieß, bzw heißt "Krumme 13". Die haben auch noch einen Webauftritt. Ich werde die Seite selber hier aber nicht nennen. Ich habe gerade mal nachgeschaut und die Seite ist auch noch existent. Allerdings hält sich die Seite selber mehr als neutral. Verständlich.
Generell kann ich nicht viel dazu sagen, ausser, dass ich diese Menschen nicht verstehe. Mit einer gewissen Neutralität zu agieren scheint mir daher fast unmöglich und ich werde mich zurückziehen.....
Beiträge von floesn
-
-
Ansonsten schau noch mal bei Tools --> Options --> Downloads, und stell da unter "File Types" den WMV-Bezug richtig ein, das dürfte auc helfen.
floesn
-
Ich habe auch schon nach einem Zusammenhang zwischen der Diskussion und den Links gesucht. Ich meine, der Knabe hat ne Fanpage für 2 Frauen gebastelt, die er nie haben wird. An sich erst mal nix Verwerfliches. Gut, ich würd's nicht machen, aber wenn er Bock drauf hat.
Nur hab ich den Zusammenhang zwischen diesem langweiligen Duschgel-Video und den Pädophilie-Gestörten nicht gerafft..... -
-
Naja.....ich denke, ich werde unter win und linux bei gaim bleiben. Ich denke, es ist nicht schlecht und macht einen sehr sehr guten Eindruck. Abgesehen von der Suchfunktion, über die ich bereits hinweggekommen bin, ist es das wohl beste Programm. Miranda produzierte bei mir einige Fehler, SIM hate ich auch nur kurz am laufen, weil es mir nicht so gut gefiel.
Trillian geht meiner Meinung nach gar nicht. Ich habe es mal benutzt, aber ich find es zu aufgeblasen und es braucht bei mir lange um zu laden.floesn
-
Bin ich zu blöd oder kann ich niemanden unter GAIM suchen...so nach vor- und nachname.....ggf auch spitzname. oder einfach nur nach Stadt und Land....oder sonst was halt.
floesn
-
Oh mein Gott. Ich wusste gleich, dass es ziemlich überladen ist, aber so fies. Naja, es befindet sich in einem ziemlich frühen Stadium der Entwicklung. Vielleicht wird's ja noch was.... Wenn nicht, dann halt nicht.
-
xmms gibt es nicht für Windows. Ich denke, dass MM am besten ist als Verwaltung/Player. Es gibt noch http://mediaportal.sourceforge.net/, wobei mich da der 22 MB Download abgeschreckt hat. Ich will kein Programm, was ewig braucht und aufgeblasen ist. Deswegen hänge ich noch so an meinem foobar. Selbst MM ist schon recht aufgeblasen, was die Optik angeht.
Warum aber so viele auf iTunes stehen, weiß ich auch nicht. Jedem das Seine, aber ich verstehe nicht, was ich mit iTunes soll, wenn es doch eine weitaus bessere Alternative gibt. Eine Alternative, die mich nicht an den Store zu binden versucht. -
Ich gebe Dir, was foobar angeht, recht. Es geht so lange gut, bis Du nicht mehr als 800 MP3's hast. Danach braucht man schon was anderes. Es ist zwar immer noch mein Standard-Player, aber zur Verwaltung gänzlich ungeeignet. Nemoflow wird was anderes sagen
Ich denke, dass es darauf hinauslaufen wird, dass ich bei Media Monkey bleibe, da es zur Verwaltung einfach sehr sehr gut ist.
Wo finde ich denn die "Neu Scannen" Option? -
Danke
Jetzt bin ich schon ein wenig schlauer.
Kennst Du das Programm ephPod??? Soll auch nicht schlecht sein....nur bekomme ich es ohne iPod nicht zum laufen.
Aber es ist schon mal beruhigend zu wissen, dass ich nicht unbedingt iTunes brauche, um Tracks auf mein späteres Schmuckstück zu bringen. -
'n Traum. Also gibt es wirklich keinen guten Grund iTunes zu benutzen. Noch eine Frage dazu: Wenn ich meine Sachen jetzt via Alternativprogramm auf den iPod bringe, führt der iPod dann meine Bands, die mit 'The' anfangen auch unter T? oder blendet er das erste 'The' auch komplett aus? Das ist der größte Nachteil von iTunes, wie ich finde. Und dass man die Titelspalte nicht hinter den Interpreten setzen kann.
Kann mir ausserdem mal einer sagen, wie ihr mit Soundtracks oder so zurechtkommt? Ich habe z.Bsp. einen Soundtrack. Anstatt jetzt aber einfach zu sagen, ok, ich führe alle Lieder unter 'Gegen die Wand - O.S.T.' habe ich ganz viele einzelne Interpreten. Wie löse ich das denn am besten? -
Ah.....gut zu wissen. Nur leider hab ich den iPod noch nicht (wahrscheinlich erst Ende Mai) und ich dachte mir, dass ich mich deswegen schon mal mit iTunes auseinandersetzen könnte. Komischerweise sind alle unter foobar getaggten Lieder in iTunes fast kompletter Mist. Weiß nicht warum.... Habe dann erst mal den Media Monkey genommen um zu taggen und um die Cover den Alben zuzuweisen. Wobei ich das ja immer noch mit dem Media Monkey machen könnte. Schade ist aber auch hier, dass es so eine Sync-Funktion mit meinem Alben-Ordner nur in der Gold-Version gibt, die natürlich nicht kostenfrei ist. Schade...so eine Sync Funktion wär'n Traum. Geht das denn gar nicht via iTunes?
-
Moin Jungs und Mädels,
das hier ist ein wenig Off Topic, aber darum ja auch Smalltalk:
Ich bin gerade ein wenig mit Itunes für Windows am probieren, da ich mir einen iPod holen möchte. Jetzt habe ich dazu mal eine Frage: Ich habe ein Musik-Verzeichnis in dem alle meine Alben liegen. Ich rippe nach und nach meine CD's und verschiebe sie in dieses Musik-Verzeichnis. Wie bekomme ich jetzt iTunes dazu bei jedem Start dieses Verzeichnis mit der Bibliothek zu synchronisieren? So, dass iTunes sofort erkennt "Aha, da sind 3 neue Alben im Verzeichnis, die hole ich mir gleich mal." (Software kann übrigens nicht sprechen, ich wollte es nur ein wenig verdeutlichen)!
Und wo wir gerade dabei sind: Kann ich iTunes auch dahingehend zur Verwaltung benutzen, als dass ich übber das Programm via freeDB taggen kann? Und kann ich auch Cover über iTunes in die Tags einbinden?
Wär cool, wenn mir hier jemand unter die Arme greifen könnte.Das war's auch schon. Ich danke Euch
floesn
-
Ich noch nicht. Hast Du's mal im Safe-Mode probiert oder mit nem neuen Profil?
floesn
-
Bin ich zu blöd oder kann ich niemanden unter GAIM suchen...so nach vor- und nachname.....ggf auch spitzname. oder einfach nur nach Stadt und Land....oder sonst was halt.
floesn
-
Ok, gibts denn in dem Profilordner auch noch die bookmarks.html? Das sind alle Deine Bookmarks (im besten Fall). Ansonsten, wenn Du nur dieses eine Profil hast und dort nur eine leere Bookmarks.html existiert, dann wüsst ich auch nicht weiter.
Ansonsten schau noch mal nach, ob nicht noch die bookmarks.bak existiert und die Deine Bookmarks noch hat.
Unabhängig davon: Streng mal die Suche an, es gibt dazu x-Threads. Ich wart noch drauf, dass mir das mal passiert.... -
Hm...benutze auch Miranda. Finde es von Zeit zu Zeit aber auch etwas instabil. Besonders häufig habe ich time-outs beim Senden. Meine Plugins sind auf dem neuesten Stand. Naja....egal. Finde es unter Miranda etwas umständlich alles hinzubekommen wie man es mag, da es doch ein wenig unübersichtlich ist durch die Angebote der ganzen Plugins: tab_srmm (davon auch noch einen MOD), scriver, ieview, nconvers (++), popup-plus. Ich lege ja echt nicht viel Wert auf das Aussehen meiner Programme, sei es foobar oder sonst was, aber bei Miranda was zu verändern ist mir auch noch zu umständlich
Wie ist denn SIM so? Hat schon wer Erfahrungen damit gemacht? Oder gibt es sonst noch einen Client unter Windows, der alle Protokolle kann und nicht GAIM oder Trillian (würg) heißt? -
Hm....also wenn ich sage, dass er es speichern soll, speichert er es unter folgendem Namen ab: album_picm.php.jpg. Soweit also alles korrekt bei mir. Hast Du es mal im Safemode probiert bei Dir? Oder mit einem neuen Profil?
-
Um welche Seite geht es denn und um welches Foto?
-
Am einfachsten: Die Bookmarks.html kopieren, sie auf den Rechner A schicken und dort einfügen und dann über den Bookmark-Manager alle Ordner löschen, die da nicht hin sollen.
floesn