Schweizer Armeemesser......aber 6??????
Beiträge von floesn
-
-
5 hab ich.....bei 6 bin ich zur Hälfte durch, aber der letzte Rest fehlt mir.
-
Was soll denn bitte 5 sein???? Ausser Rod?
-
is das nicht ROD von den "Ärtzten"???? wenn ich mich nicht irre....
-
Ich dreh auch gleich am Rad hier. Schweizer...was denn bloß????
-
-
Kotzeimer.....sorry für das, aber ich will, dass es bei 4 weitergeht
-
ich hab 3 jetzt auch
edit: den kenn ich auch nicht.....
-
Bei aller Liebe, aus Kacke, Bullen und Meer krieg ich nix hin
-
Du sagst es, Du sagst es JETZT!!!!! LOOOOOOOS!!!!
-
Das Wort "Handinsekt" gibt es so nicht im deutschen Sprachgebrauch, oder?!
Eine "Hansolodfliege" ist mir auch schon seit Jahren nicht mehr begegnet und ein "Harrissondbrummer" wäre total albern.....was denn sonst bidde??? -
Ey komm.......ich schaff das sonst nie......ich komme nie auf das 2. (gut, auf das erste auch nicht, aber das haben ja schon andere erledigt :-))
Vorschlag zur Güte: Schau Dir den Thread einfach nicht mehr an -
Oder Hansolod
Dank Radiergummi hänge ich auch beim 2. -
Hast Du es mal mit nem neuen Profil probiert, ob der Fehler da auch auftritt? Kann gut sein, dass es ein Profilproblem ist, von daher, mal testen....
-
Vielleicht ist es mir zu spät oder ich habe einfach kein Talent dafür, aber....ich komme nicht mal am ersten vorbei
-
Habe jetzt über's WE 114 !!!! junks bekommen. Geht gar nicht. Normaleerweise liege ich bei ca. 2 - 3 p. Woche.
-
Nun fahr mich doch nicht gleich so an, ich bin empfindlich :twisted: Dass es Dir egal ist, ob mir die Seite ein Graus ist oder nicht konnt ich mir fast denken.
Probier mal ein nues Profil. Geht es dann besser? Oder im Safe Mode? Oder schon mal Flash neu installiert? -
Nein, das mit Sicherheit nicht. Problem ist nur, dass man nix machen kann. Was auch? Es gibt dafür einfach keine Lösungsansätze. Klar, scharf verfolgen und beobachten. Das macht die innere Sicherheit in diesem Land ja aucch schon. Nur mehr kann man einfach nicht machen. Die Seite der krummen 13 wurde auch schon mal gehackt. Aber wozu? Klar, man wusste halt, warum das gemacht wurde. Nur hat sich dadurch halt auch rein gar nichts geändert. Die Menschen, die dahinter stecken, agieren immer noch......
-
Solche Seiten wie mtv.de sind mir ein Graus. Das ist schon nicht mehr schön und alles andere als übersichtlich.
Aber Probleme mit der Seite habe ich auch nicht wirklich. -
Wenn ich morgen früh aufwache, wird die 15K geknackt sein, denke ich. Schonmal einen herzlichen Glückwunsch meinerseits an diese glücklichen Person. Möge er Spaß haben in diesem Forum, so wie ich es habe. So viel dazu :mrgreen:
floesn