Zitat1) Adblock
2) Tabmix
3) Mouse Gestures
Schließe mich da voll und ganz an.
floesn
Zitat1) Adblock
2) Tabmix
3) Mouse Gestures
Schließe mich da voll und ganz an.
floesn
Ich denke nicht, dass man das Fenster deaktivieren kann. Liegt ja nicht am FX, sondern ist lediglich eine Info, die, wie bereits gesagt wurde, informativ ist.
floesn
D'oh......ok ok.......... Ich bin raus
http://www.heise.de/newsticker/meldung/61358
Bin ich zu spät, bin ich zu spät?
Naja, werde es mal testen...spaßeshalber.
Ich frage mich, ob es gut war...
Bands, die ich höre, waren, bis auf Ausnahmen, eh Mangelware. Die deutsche Riege geht meines Erachtens nach gar nicht....Naidoo, Helden, Juli, Hosen, BAP....da gibt's bessere.
Aber Audioslave sind schon fett, hätte aber nicht gedacht, dass sie sich für sowas her geben.
Chris Martin von Coldplay ist eh ein Weltverbesserer, aber ich habe sie vor nem halben Monat für einen Haufen Geld eh live im HH Volkspark gesehen....und wurde auf das Übelste enttäuscht. 1h10min für 55€. Recht schön' Dank auch!
Ich werde nächstes Jahr zu meinem 5. Hurricane-Festival fahren und mich 3 Tage lang für 90€ von guter Musik berieseln lassen, ohne auch nur einmal ein schlechtes Gewissen zu bekommen.
Zitat von Snakebtw: hat jemand schon "krieg der welten" gesehen? ich weiß nicht, ob sich das geld lohnen würde...
Ich will niemandem etwas versauen, aber: Ich wollte rausgehen aus dem Kino. Das Einzige, was mich davon abgehalten hat, war eine Freundin, mit der ich im Kino war.
Aber: Das Paar neben mir ist gegangen.
Ich fand den Film ganz großen Mist. Einfach ein Special-Effects-Spektakel.
Ok, Ok.....Filme.....ich bin dabei (die Reihenfolge ist wilkürlich):
25 Stunden (damit echte Männer weinen können)
Dänische Delikatessen (Ich mag diesen nordischen Humor)
Der Herr der Ringe (komplett)
Kill Bill 1 + 2, Pulp Fiction, Reservoir Dogs, Jackie Brown
Sideways (letztens gesehen - WELTKLASSE Popcornkino)
Stand By Me
Matrix (NUR 1, der Rest war lächerlich)
Austin Powers (komplett)
The Big Lebowski
Eine Leiche zum Dessert
Die Vögel
Absolute Giganten
Ocean's Eleven
....hm....das war jetzt spontan, gibt bestimmt noch ein paar mehr.
floesn
Prinses Máxima is bevallen van een dochter.
Sie ist von einer Tochter befallen? Sind aber auch mies die Viecher....und so schwer loszuwerden :twisted:
So, will jetzt auch mal wieder Miranda und habe mcih da jetzt mal rangemacht.
Mal eine Frage: Kann ich die Schriftarten der Messages verändern, wenn ich TabSRMM mit dem IEView benutze? Bei "Fonts & Colors" unter "Message Sessions" (in den Optionen), kann ich zwar alles einstellen, jedoch werden diese Änderungen nicht übernommen. Es scheint so, als wäre die Schriftart und -größe unter IEView statisch.....
Oder irre ich mich?! Oder muss ich die Größen etc evtl selber in den Templates ändern mit Hilfe eines Editors?
Sorry, das ist mal richtig OT, aber wir sind ja gerade so schön dabei
floesn
Miranda ist super. Wenn man sich dann noch ein bisschen mit den ganzen Plugins beschäftigt, ist es das wohl beste, was es gibt. Ich selber nutze GAIM. Wollte es mal testen und bin damit auch voll zufrieden und einfach zu bequem um wieder umzusteigen
Der Vorteil von GAIM und Miranda besteht darin, dass sie mehrere Protokolle unterstützen, also nicht nur ICQ, sondern auch MSN, AOL und Yahoo.
floesn
Naja, ich geh mal davon aus, dass das schon relativ legal ist. Die werden sowas ja nicht machen, ohne sich vorher informiert zu haben. Verstehe von Jura herzlich wenig, mein Empfinden sagt mir aber, dass das Beschiss von arglosen Bürgern ist. Vielleicht nicht von uns hier, aber so'n etwas älterer und naiver Mensch, der sich über seine langsame und virenverseuchte WIN98 Gurke permanent aufregt, wird da schon mal zum Hörer greifen und sich dieses hässliche Paket bestellen.....
Noch so'n Humbuk...danke Gekauft hääte ich mir das eh nicht, aber die Info ist schon ganz gut
Das Ding ist eine relativ große Sauerei. Wahrscheinlich bieten die für das Produkt auch einen Updateservice für 12,50€ monatlich an und die FX-Extension kostet 2,50€ pro Stück. Nur die TBE, die sind in dem Paket bereits enthalten
Kennt einer dieses ZETA? Ist ein Betriebssystem. Hab ich letztens im RTL-Shop gesehen.....kannte ich noch gar nicht.
Hm.....ich waarte noch so'n bisschen auf meinen Bart (mit 22), habe nur so Fussel im Gesicht, was ziemlich albern aussieht, darum rasiere ich mich. Aber das dann auch nass. Hinzu kommt, dass ich sehr trockene Haut habe und ich mich daanach mit meiner Neurodermitis-Salbe einschmiere im Gesicht, damit ich nicht wie ein Streuselkuchen aussehe. Mit Aftershave geht da nicht viel Ich lasse mein Gesicht jetzt am WE mal in Ruhe. Mal sehen, wie ich dann aussehe
Vielleicht "wirkt" es ja erts, wenn ich stehen lasse.....höhöhö....MASKULIN.......
1: Was für ein Video meinst Du? Hast Du einen Link zu einem Video oder dergleichen?
2: Google funktioniert. Und das auch ohne Java, so nebenbei. Ich habe gar kein Java aktiviert und es geht
Hast Du eine Firewall oder sowas? Wenn ja, ist da alles richtig eingegeben? Hast Du irgendwelche Erweiterungen installiert oder hast Du es mal mit einem neuen Profil versucht?
Was für Zahlen denn nun schon wieder. Muss ich mein Hirn komplett ausschalten, damit ich da irgendwas hinbekomme?
Fgntr 5: ttt
je länger ich das mache, desto weniger gefällt mir das Rätsel, weil es einfach keinen Sinn macht.
Hab ich auch noch nicht gefunden. Den Zusammenhang raffe ich echt nicht.