1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. floesn

Beiträge von floesn

• There is a House in New Orleans...

• floesn
    • 1. September 2005 um 23:43

Nicht direkt, dennoch hätte er anders reagieren sollen. Ich halte es da mit dem [url=http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,372407,00.html]Spiegel[/url].
    Er hat noch mal die Fakten offen gelegt, wie sehr die Amerikaner unsere Umwelt belasten. Kann er auch gerne machen, sollte aber nicht zu so einem Ereignis geschehen.

Zitat

In einem Moment, wo im Süden der USA die Leichen noch nicht gezählt sind, fällt dem deutschen Umweltminister nichts anderes ein, als dem amerikanischen Präsidenten in einem von der "Frankfurter Rundschau" veröffentlichten Aufsatz zu bescheinigen, dass die USA letztlich selbst schuld seien an dieser Katastrophe. 3931 Zeichen ist der Text lang, kein Buchstabe des Bedauerns ist darin zu finden. Mit dieser kühlen, hämischen Grundhaltung steht Trittin nicht alleine da. Auch die Berichterstattung der meisten deutschen Medien zielt in diese Richtung: Hätte George W. Bush mal auf Onkel Jürgen gehört und in Kyoto das Protokoll unterschrieben, dann wäre das nicht passiert.

Bullshit. Trittins Text ist ein Schlag in das Gesicht aller Opfer.

EXAKT!!!!!!

• There is a House in New Orleans...

• floesn
    • 1. September 2005 um 22:58

Fragen muss man da nicht mehr, denke ich. Solche Katastrophen wird es immer wieder geben. Nur eins verstehe ich nicht: Warum wird da jetzt nichts von Spendenkonten und Hilfsaktionen gefaselt wie vor 9 Monaten in Südostasien. Auch diese Menschen brauchen Hilfe. Nur weil die USA zu den großen Nationen gehören, brauchen deren Einwohner dennoch Hilfe.
    Und dann kommt auch noch so ein Arsch wie Trittin und labert etwas von "Eigenverschulden". Hat mal einer diese Stellungnahme von ihm gelesen? Da vergeht mir ja alles.
    Da kann das Kyoto-Protokoll jetzt auch erst mal nichts dran ändern, selbst, wenn es unterzeichnet worden wäre.

• Paranoia - Fehlerhaft?

• floesn
    • 1. September 2005 um 17:41

By the way: warum jetzt der Button immernoch klickbar ist, weiß ich nicht! Kleiner Bug?!

• Paranoia - Fehlerhaft?

• floesn
    • 1. September 2005 um 17:40

Gib mal in die Adressleiste ein "about:cache". Dann benutz den Paranoia-Buttton und gib noch mal "about:cache" ein. Du wirst sehen: Alles auf 0!!!

• Links aus Outlook gehen nich mehr

• floesn
    • 1. September 2005 um 17:35

Öffnet sich bei einem externen Link (also Outlook) denn überhaupt was? Wenn sich der IE öffnet, sag dem FX noch mal, dass er Standard-Browser sein soll!
    Tja...und Deine leere Startseite: Hast Du da evtl ein "about:blank" stehen? Also bei Deiner Startseite....

• Computer Base Moderator!

• floesn
    • 31. August 2005 um 22:38

Siehe Topic: "Computer Base"

BÄHHH...zu spät!!!!

• floesn
    • 31. August 2005 um 22:09
    Zitat von Doktorfisch

So eine Antwort habe ich schon erwartet! Man kanns ja mal probieren :oops:

Edit: Hat sich eh schon erledigt!

Ich weiß, es war vorhersehbar.....aber nicht böse gemeint und der Versuch hat ja auch keine Schelte verdient :)

• floesn
    • 31. August 2005 um 21:57

Und ich wollt fragen, ob hier nicht evtl einer im Vorstand der Bayer AG sitzt. Rein interessehalber :)

Nichts für ungut....ist nicht bös gemeint....wirklich nicht.

• Computer-Crash durch folgende Webseite

• floesn
    • 31. August 2005 um 21:45

Verbrauch von 32 auf 130....das ist schon nicht schlecht. Nette Seite :)
    Bei mr kein Absturz, aber ressourcenfressend.

• Happy Birthday, Monopoly!

• floesn
    • 31. August 2005 um 20:47
    Zitat von raven

(Rundenstrategie mochte ich aber auch nicht, ich war also ein absoluter Brettspielmuffel :D )

Ging mir genau so. Ich mochte immer Dame oder Mühle mit meinem Opa. Sind zwar Brettspiele, aber welche mit Nachdenken und so....
    Wenn's denn doch mal mit Glück zugehen sollte, gerne Mau-Mau oder Kniffel.

• kostenlose Opera-Lizenz

• floesn
    • 31. August 2005 um 20:45
    Zitat von wupperbayer

Master X,

Wieviel Zeit hast du denn gebraucht, um in Firefox gut zurecht zu kommen? Auch nur die zwei Tage, die du Opera gerade gegeben hast?

Ja, das ist ja das Geile :)

• Foxit Reader 1.3 Beta

• floesn
    • 31. August 2005 um 09:22

Ja, die Beta ist die Bezeichnung der Version vor der Finaal, also der "ausgereiften". Wobei viele viele Betas schon fast keine Probleme mehr aufweisen. Haatte jedenfalls schon lange keine mehr, die so richtig fehlerhaft war.

floesn

• Niederlande sind Weltmeister

• floesn
    • 30. August 2005 um 22:52
    Zitat von dogfriedwart

brrrr..... mich schuettelts, schreib grad von einem IE...

Das ist heftig, man, echt heftig. Und, wie isses so? :)

• Link Probleme innerhalb des Forums?!

• floesn
    • 30. August 2005 um 22:48

Ist es eigentlich nur bei mir so?
    Seit ca. 2 oder 3 Tagen ist es im Forum bei mir so, dass nicht jeder Link auf Anhieb funktioniert. Die Aktivitätsanzeige sagt zwar, dass der FX heftigst am arbeiten ist, dem ist aber nicht so. Klick ic das zweite Mal auf einen Link, geht es. Mit Links meine ich die innerhalb des Forums, sei es nun ein Thread oder der Link, der in ein Unterforum führt.

• Your favorite Skin?

• floesn
    • 30. August 2005 um 22:35

Moin,

ich benutze jetzt seit vielen Monden das Charamel Theme für meinen kleinen Surfbruder...Zeit, das zu ändern.
    Aber was soll ich bloß nehmen? Gebt mir Hilfe. Was ist Euer liebstes Theme? Und gebt am besten gleich mal ein paar Links zu Eurem Favoriten, damit ich mir das mal ansehen kann. Ich habe schon so lange nicht mehr geschaut, ich weiß gar nicht mehr, was es heutzutage alles auf dem Markt gibt.

Euer floesn

PS: Es steht den Mods frei, den Beitrag zu verschieben, denn er würde ja auch gut zu Smalltalk passen, dass sehe ich ein!

• floesn
    • 30. August 2005 um 22:19

HAHA....Surfen mit Opera ist leicht. Und das Aussehen habe ich binnen 2 Minuten schnell meinen Bedürfnissen angepasst :)
    Das hier ist die erste Seite, die ich je mit Opera besucht habe und das erste Mal, dass ich mit dem Lümmel was in ein Forum poste. Cooooool!!!

• floesn
    • 30. August 2005 um 22:04

Einstellungssache. Ich kann's unübersichtlich machen/lassen oder es aber ändern. Wie beim FX. Der ist von Natur aus auch nicht gerade Aphrodite (find ich jedenfalls).

• floesn
    • 30. August 2005 um 21:45
    Zitat von Doktorfisch

Ich surfe ab u. zu gerne mit o. und es gefällt mir immer was neues auszuprobieren.

Halte es so mit ihm. Habe jetzt Opera und die Lizenz und werde dann mal sehen, was sich daraus machen lässt :)

Die Aktion an sich find ich aber ziemlich cool.

• Diese Seite nicht zu erreichen

• floesn
    • 30. August 2005 um 10:58

Hier auch keinerlei Probleme.

• Fehlermeldung "Das Dokument enthält keine Daten"

• floesn
    • 29. August 2005 um 23:02
    Zitat von Fox vs. IE

Wieso wird hier nichts bewegt - dadurch werden sicher viele User wieder abspringen.

Gruss Hannes

Hö? Ich hatte das Problem noch nie. Aber was meinst Du mit "Hier"? Das Forum?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

94,2 %

94,2% (612,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon