1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. floesn

Beiträge von floesn

• Probleme

• floesn
    • 5. September 2005 um 22:01

Das nächste Mal noch eine aussagekräftigere Überschrift und alles wird gut :)
    Hast Du beim deinstallieren auch den Profilordner mitgelöscht?

• Wie geht das

• floesn
    • 5. September 2005 um 21:59
    Zitat von Jensiii

Vor allem ist es auch mehr als sinnvoll, in die Adresszeile "Sehr geehrte Damen und Herren," einzugeben! *vogelzeig*

JAAAAA.....ich musste auch spontan lachen und mir vorstellen, wie er vor Langeweile irgendwas in die Zeile hackt :) AHAHAHAHAHA......

PS: ist nicht böse gemeint :) AHAHAHAHAHAHA

• Wenn heute Bundestagswahl wäre...

• floesn
    • 5. September 2005 um 21:52

Naja, solche Verwechselungen können vorkommen. Aber 4 Töchter ist schon ziemlich cool :)
    Vielleicht werde ich stumpf gar nicht erst wählen gehen. Habe da nen Zahnarzttermin :)

• Paranoia - Fehlerhaft?

• floesn
    • 5. September 2005 um 21:47

Tja, habe die englische Version, da ist es nicht so. Das Fenster verschwindet also immer.

• Webseiten die nicht gehen

• floesn
    • 5. September 2005 um 21:10
    Zitat von loshombre

Adblock am laufen?
    Wenn ja, mal abschalten und noch mal auf map24 gehen.

Wollte am Samstag ne Strecke haben. Mit Ablock wird die interaktive Karte nicht angezeigt, ohne ja. Woran liegt das denn bloß??? Hab doch von map24 nix blocken lassen....

• Macht mit beim Kampf gegen den Spam!

• floesn
    • 4. September 2005 um 20:52

Hmmm...ich weiß nicht. So viel Spam bekomm ich auch nicht. 2 - 3 p. Woche. Aber das reicht schon aus, um mich zu nerven.

• Für alle Google-Fans :-)

• floesn
    • 4. September 2005 um 20:46

Kommentarlos -->[url=http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,372972,00.html]Google bei SPIEGEL.DE[/url]

• TecChannel

• floesn
    • 3. September 2005 um 00:24
    Zitat von HaMF

Sektaufmach *pflop*

Hab geraten ôO

Müsst ich morgen früh nicht arbeiten, würd ich jetzt saufen :)

• Ich hasse google search

• floesn
    • 3. September 2005 um 00:17

Hm...also ich werde ohne Probleme auf die NL-Seite geleitet. auch die Ergebnisse sind korrekt!

• TecChannel

• floesn
    • 3. September 2005 um 00:13

Der Test ist WELTKLASSE!!! 13 von 16. 3 wusst ich nicht wegen purer Unwissenheit. Welcher MS Typ damit surft, wie viele Downloads FX hatte und wie hoch der Prozentsatz der FX-Nutzer laut Spiegel ist.....

Aber nebenbei habe ich endlich meinen 500. gemacht :) Hat auch lang genug gedauert :)

• Foxie, der IE im Fuchspelz??

• floesn
    • 2. September 2005 um 23:43

Ich find's gut. Ich surf nur noch so :)

• There is a House in New Orleans...

• floesn
    • 2. September 2005 um 20:58
    Zitat von Amsterdammer

in den niederländischen nachrichten wurde mitgeteilt, das dass der benzinpreis in den usa auf 3 dollar je gallone gestiegen ist. das sind umgerechnet 2,40 euro je vier liter oder 0,60 euro je liter :shock:

ich kritisiere die entscheidung von bundeskanzler schröder, die nationalen notreserven deutschlands zur sicherstellung der energieversorgung der usa freizugeben. :evil:

ich bin dagegen!

Diese Frage stelle ich nicht zynisch, sondern wirklich aus Unwissenheit: Was wäre denn daran so schlimm?

• floesn
    • 2. September 2005 um 19:50

Es wird lächerlich!

• floesn
    • 2. September 2005 um 19:31
    Zitat

Langsam langsam, nicht persönlich werden, jeder kann hier seine meinung sagen bitte, auch in derben worten, aber bitte nicht persönlich werden. wer die fernsehbilder nicht sehen will, macht aus, wer die diskussion hier ätzend findet, schreibt es und bleibt aus dem thread weg. hab kein problem damit.

Richtig, verschiedener Ansichten zu sein ist eine Sache, persönlich zu werden ist eine andere.
    Ich finde Ziggy's Ansicht ehrlich gesagt durchaus verständlich.....ist sein gutes Recht, das zu schreiben.

• Card Games 0.15 von Stephen Clavering

• floesn
    • 2. September 2005 um 18:53
    Zitat von Asterfox

@ Card Games: Habe diese Erweiterung irgendwann mal übersetzt... Wurde aber noch nicht veröffentlicht. Download hier

GEILER TYP, hatte schon bei erweiterungen.de geschaut :) Hat jetzt noch wer Anleitungen zu den ganzen Spielen???

• Card Games 0.15 von Stephen Clavering

• floesn
    • 2. September 2005 um 16:52

Card Games bei Extensionsmirror: LINK

• floesn
    • 2. September 2005 um 00:26
    Zitat von bugcatcher

Zufall? Nein.... allerdings: zu verhindern war es ebenfalls nicht (mehr).

Zufall, dass es die USA getroffen hat...JA!

S.i.T.: Klar, wir sind alle daran schuld. Und wir haben's auch alle nicht besser verdient. Klimapolitik wurde viel zu spät ein Thema.....

• floesn
    • 2. September 2005 um 00:10

Fakt ist, menschlich gesehen ist es eine Tragödie. Dabei ist es egal, welches Land es trifft. Es hätte auch durch ein unterschriebenes Kyoto-Protokoll nicht verhindert werden können. Dass es jetzt ein Land getroffen hat, welches nicht unterzeichnet hat.....Zufall.

• floesn
    • 2. September 2005 um 00:05

Auffassungssache: Ich empfinde den Artikel als eine Schuldzuweisung.

• floesn
    • 1. September 2005 um 23:47

Ja, die Care Pakete kamen von denn Amis an die Deutschen....wohlwissend, dass das das Volk war, was so viel Leid über andere brachte.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

94,2 %

94,2% (612,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon