1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. chrizz

Beiträge von chrizz

• Problem nach icq installation

• chrizz
    • 1. Oktober 2007 um 12:10

Hallo,

ich konnte das Problem endlich lösen:

Ich habe die ICQ-Search bei den Firefox-Add-ons (unter Extras -> Add-ons) deinstalliert,

die ICQ-Search aus der Suchmaschinenleiste rechts neben dem URL-Eingabefeld gelöscht und anschliessend in "about:config" bei Keyword URL den Wert mit Rechtsklick zurückgesetzt.

Ohne die ersten beiden Schritte hatte ich zuvor keinen Erfolg und war kurz davor, mich des PCs mittels Wurf aus dem Fenster zu entledigen.

Danke an alle für eure Hilfe. Ohne dieses Forum hätte das nicht geklappt. :)

Ciao,

Chris

• chrizz
    • 8. Juli 2007 um 19:42

@ Alexander

Ich gehe genauso vor wie von dir beschrieben, trotzdem lande ich hinterher immer bei der blöden ICQ-Suche.

@ Börsenfeger

Habe nichts weiter mit user.js gefunden. Mit Miranda hatte ich auch schonmal Schwieirgkeiten, deshalb bin ich wieder zurück zu ICQ...

• chrizz
    • 8. Juli 2007 um 16:39

Diese Datei ist vorhanden, aber es steht nichts drin. :shock:

• chrizz
    • 8. Juli 2007 um 13:58

Hallo, ich bins schon wieder.

Das Problem konnte ich immer noch nicht lösen... :(

Es ist kein Häkchen beim Schreibschutz der prefs-Datei gesetzt und das Überschreiben von diesem Keyword-Ding bringt auch nichts, ebenso wenig wie das zurücksetzen bei about:config. Beim nächsten Start ist wieder alles wie vorher.

Was mache ich bloß falsch?

• chrizz
    • 6. Mai 2007 um 14:59

Hi,

die Dateien habe ich gefunden. Aber wie hebe ich da den Schreibschutz auf?

• chrizz
    • 6. Mai 2007 um 14:04

Hi,

ich habe das dasselbe Problem. Wenn ich die Werte - wie von Alexxander beschrieben - zurücksetze und die about:config + Browserfenster schliesse, bleibt das Problem beim nächsten Firefoxstart bestehen, d.h. die Werte sind wieder auf ICQ Search eingetellt. :?:

Was mache ich falsch?

• Browserfenster öffnet seit FF2.0 nicht mehr als Vollbild

• chrizz
    • 1. November 2006 um 13:35

Ich war doch im falschen Profilordner. Nachdem ich mir mit dem Profilordner-Link nochmal alles gründlich durchgelesen habe, klappt es nun so wie es soll.

Vielen Dank. :)

• chrizz
    • 1. November 2006 um 12:56

Danke für den Tipp, aber es hat leider nicht geklappt.

• chrizz
    • 1. November 2006 um 12:18

Hi,

das Fenster öffnet nur noch im minimierten Modus seitdem Upgrade. Kann mir jemand sagen was ich tun muss, damit es immer als Vollbild öffnet?

Danke.

• Wenn bei Firefox das (kleine) Update versagt ...

• chrizz
    • 3. August 2006 um 18:13
    Zitat von Palli

"Einstellungen" "Erweitert" "Update"

Super, dankeschön. [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/love/38.gif]

• Wenn bei Firefox das (kleine) Update versagt ...

• chrizz
    • 3. August 2006 um 16:07

Hallo,

bei diesem Update bin ich heute aus dem Internet geflogen, weil sich plötzlich das Update installierte ohne eine Warnung oder Anzeige.
    Ich vermute, ich habe beim letztenmal das Häkchen bei "diese Meldung nicht mehr anzeigen" gesetzt.

Wer kann mir sagen wie da ich wieder hinkomme und den Haken rausnehme? Möchte in Zukunft doch lieber vorher gefragt werden, bevor ich wieder beim Mailschreiben unterbrochen werde und später alles nochmal schreiben kann... :evil:

Danke.

• BMW-Car-Configurator

• chrizz
    • 26. Februar 2006 um 13:28

Hallo,

sorry wenn ich das alte Thema nochmal aufwärme, aber gibt es jetzt schon eine richtige Lösung?

Wenn ich die Fehlermeldung bestätige, hab ich den Konfigurator in abgehackter Version vor mir, d.h., mir werden die ersten drei Modelle angezeigt aber dann geht es nicht weiter und der Scrollbalken fehlt. Im übrigen dauert es mehrere Minuten bis sich das ganze erstmal aufbaut. Zwischendurch friert die komplette Seite auch gerne mal ein.

Wenn ich parallel dazu noch ein anderen Fenster offen habe, nimmt diese die Eigenschaften der BMW-Site an und dann geht nichts mehr.
    Ich kann das Browserfenster zwar noch schliessen, aber wenn ich dann erneuert ins Internet will, kommt von Firefox die Meldung dass das "default-Profil" momentan nicht verwendet werden kann, weil es ein anderer User nutzt. An der Stelle starte ich den PC neu um danach überhaupt erstmal wieder ins Internet zu kommen.

Kann doch wirklich nicht sein, dass ein renomiertes Unternehmen wie o.b. nichts daran ändert, zumal das problem schon seit Jahren besteht. :roll:

Würde mich freuen, wenn jemand einen guten Tipp parat hätte.

Ciao
    Chris

• Mehr als 5 geöffnete Fenster ausgeklappt lassen

• chrizz
    • 15. Januar 2006 um 19:02

Hi Doc,

und ich hab erst alles mögliche unter Extras -> Einstellungen ausprobiert...

Vielen Dank für die schnelle Antwort, jetzt hab ich was ich wollte. :)

• Mehr als 5 geöffnete Fenster ausgeklappt lassen

• chrizz
    • 15. Januar 2006 um 18:50

Hallo,

was muss ich einstellen, dass auch mehr als 5 geöffneten Browserfenster in der Leiste unten angezeigt werden? Bislang fügt sich das dann immer zu einem zusammen. Das stört mich, weiss aber nicht wie und wo ich das abstellen kann.

[Blockierte Grafik: http://img431.imageshack.us/img431/6500/xzz14or.jpg]

Danke für die Hilfe.

• Bekomme Forum (u.andere Seiten) nicht angezeigt

• chrizz
    • 30. Mai 2005 um 09:52

Hallo,

erstmal sorry das ich dieses alte Thema aufwärme, aber ich wollte keinen neuen Thread deswegen öffnen.

Meine Frage:
    Gibt es zu dem Problem mit den leeren Seiten schon andere Lösungsvorschläge?
    Der Link von "MartinH" und die Suchefunktion haben mir nicht sonderlich geholfen. ;)

Bei mir ist so, dass keine Fehlermeldung o.ä. kommt, sondern einfach nur eine leere Seite angezeigt wird. Es sind nicht alle Seiten, nur ein paar bestimmte, beispielsweise t-mobile.de oder diverse Seiten von Autoherstellern. Das komische ist, manchmal gehen die Seiten dann wieder ganz normal und einen Tag später wieder bloß ein weisser Bildschirm.

Bin für jeden Tip dankbar. :)

Ciao,
    Chris

PS: Benutze Version 1.0.4

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

94,2 %

94,2% (612,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum