1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. diju

Beiträge von diju

• Frage zu den Einstellungen

• diju
    • 1. Juni 2005 um 14:11
    Zitat von CharlysTante

Jo, schon, aber wir sind hier nicht im IE-Forum.[Blockierte Grafik: http://img.photobucket.com/albums/v294/elconi13/esmilis/yikes.gif]

Der Firefox hat mit dem IE nur das eine gemeinsam und das ist der Begriff Browser...

Ist das das einzige Argument für die FF-Entwickler, nicht auch mal etwas Positives vom IE zu übernehmen? 8)

Gruß
    diju

• Frage zu den Einstellungen

• diju
    • 1. Juni 2005 um 13:43
    Zitat von NightHawk56

... Vorgabe (für die es so meiner Meinung nach auch keine Lösung gibt), ...

Der IE kann's! :roll:

Gruß
    diju

• firefox zeigt pdf Dateien nicht mehr an

• diju
    • 29. Mai 2005 um 11:31
    Zitat von Dohlaeh

Lösung: Acrobat 6.0 neu installieren bzw. 'Installation reparieren' (ist eine Option aus dem Setup) ... seitdem geht's bei mir wieder ... :roll:

Danke für den Hinweis. Nach "Installation reparieren" geht's bei mir auch. :D
    Gibt es da auch einen Hinweis, warum man erst diesen Klimmzug machen muß? :? Durch ein soches Verhalten werden garantiert viele Erstbenutzer zunächst einmal abgeschreckt.

Gruß
    diju

• firefox zeigt pdf Dateien nicht mehr an

• diju
    • 29. Mai 2005 um 00:54
    Zitat von MM

...auf meinem PC ist der Acrobat-Reader 7.0 installiert.
    Als ich diese Woche ein anderes Programm installiert habe, hat dieses gleichzeitig den Acrobat-Reader 5.0 installiert.
    Seitdem zeigt firefox bei pdf-Dateien nur noch eine weiße Seite an.

Ich habe gerade den Firefox neu installiert. Ich habe die Acrobat-Vollversion 6.0 und bei mir werden von Anfang an bei pdf-Dateien nur weiße Seiten angezeigt. Außerdem hängt sich Firefox dabei auf und ist nur über den Task-Manager wieder rauszuwerfen. Wenn es dafür keine Lösung gibt, kann ich den Firefox trotz allem Lob, der über ihn verbreitet wird, nur ganz schnell wieder vergessen. :evil:

Gruß
    diju

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon