1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. start2000

Beiträge von start2000

• Firefox Skin machen unfassbar kompliziert - Frage:

• start2000
    • 29. Mai 2005 um 00:57

Na dieses deviantart lässt mich hoffen... mal schaun!...

NACHTRAG:

Die Euphorie is (wie man das von Firefox schon mehrmals erlebt hat) verflogen. Wenn man da was instalieren wil muß man wohl auch n experte sein. Schei-ss drauf, jetz hab ich die Nase voll. Ich bleib bei Opera.

• start2000
    • 28. Mai 2005 um 23:11

nanana ;) es geht ja nicht darum hier möglichst bunte sachen zu enwerfen... das is es ja was mir auf den pinsel geht bei den Themes.

Bin aber der Meinung daß man in erster Linie was an der Tableiste besser machen kann...

Das mit dem tauschen von einem anderen Theme würde ich ja evtl. schaffen... aber die details dann: die dunkelgraue Fläche hinter den Tabs (wie Bild oben), no idea...

• start2000
    • 28. Mai 2005 um 22:51

Amsterdammer:

Edhume = Hatastrophe! Genau das mein ich wenn ich sage, daß die Themes unter aller Sau sind (finde ICH)

Dr. Evil:

OK! Ich liefer das Layout, die PNG's und was auch immer... Wer Spaß daran hat und es PIXELGENAU machen kann, der kanns gerne machen. Ein vorhandenes Theme nehmen und einfach Tauschen das würde ich evtl. schaffen. Wichtig is ja eins zu eins das Layout zu übernehmen. Erstes Layout sieht man ja oben.

Ob das jemand fertig bringt... naja... Wo es ironsich gesagt nicht mal die Firefox Leute schaffen nen vernünftigen Skin zu machen;-)

• start2000
    • 28. Mai 2005 um 22:26

Doch, doch... Was es im mom so gibt an Themes für den Firefox ist die reinste visuele katastrophe meiner meinung nach, vom Original-Theme ganz zu schweigen...

• start2000
    • 28. Mai 2005 um 21:26

Ich wollte mal 'nen schöneren Firefox Skin machen, weil das mitgelieferte einfach unsagbar schlecht aussieht (IMHO) und was so angeboten wird unter aller Sau ist.

Aber es ist unfassbar kompliziert, diese sache zu programieren!!! (nicht das layout und die einzelnen Grafiken, sondern die Umsetzung)

FRAGE:

Gibt es ein Tool mit hilfe dessen man einfacher ein neus Theme für den Firfox machen kann?

Layout in Progress:

[Blockierte Grafik: http://img188.echo.cx/img188/2777/firefoxskin1ur.jpg]

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon