1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. frolix

Beiträge von frolix

• Deutsche Anpassung des Google-Search Plugins

• frolix
    • 26. März 2006 um 09:48
    Zitat

Rechts neben dem Suchfenster auf google.de auf "Einstellungen klicken, da lässt sich die voreingestellte Sprache ganz leicht ändern.

Dann brauche ich die Firefox-Suchleiste nicht mehr.

Zitat

Du könntest natürlich auch die internationale Version von Firefox (en) benutzen, dann hättest du auch das entsprechende Plugin.

Man kann die deutsche Sprache schätzen und trotzdem über den Tellerrand gucken wollen.

Ich kapier auch nicht warum diese dämliche Einstellung gewählt wurde. Lange habe ich gar nicht gemerkt dass nur auf deutschen Seiten gesucht wird. Dann habe ich nach Einstellmöglichkeiten gesucht, schließlich auch in der scr-Datei rumgefummelt und bin endlich hier gelandet. Ich denke es ist nicht nörglerisch sich hier eine Änderung zu wünschen.

• pdf-Dateien und Acrobat Reader 7.0

• frolix
    • 29. Mai 2005 um 17:17

Bei mir hat die Kerio Firewall die Übergabe eines Dokuemnts an ein anderes Programm verhindert.

• Wie entsichere ich Firefox?

• frolix
    • 29. Mai 2005 um 09:57

Asche auf mein Haupt. Viel Asche bitte.

Kerio Firewall war der Grund (Andwendung - andere starten - ablehnen)
    ICH HAB NIX GEMACHT. Ehrlich.

BAZON BLOCH: <Was? Du hast es geschafft, den IE zu deinstallieren? *sehr ungläubig staun*....>

Ja, am einfachsten (dafür teuer) geht es mit "XPlite PROFESSIONAL"
    http://www.litepc.com
    Die kostenlose Lite-Version kann leider fast gar nix. Die professionelle Version kann noch einiges andere deinstalliereen und zeigt sehr schön die Abhängigkeiten der Pakete.

• frolix
    • 28. Mai 2005 um 17:55

Danke DeckMan,
    jetzt kann man das schön editieren. Aber es passiert nix, egal ob ich klick oder die ganze Maus draufschmeiß :((

• frolix
    • 28. Mai 2005 um 17:14

*hier stand mal viel Blödsinn - gelöscht*
    Warum übergibt Firefox machmal keine Programmaufrufe (Acrobat, Winamp)?
    (Eine) Antwort: Kerio Firewall überprüfen!
    Scheint ich bin nicht der einzige der das Problem hatte.

• firefox zeigt pdf Dateien nicht mehr an

• frolix
    • 28. Mai 2005 um 11:30
    Zitat

Meinst du wirklich dass es daran liegt bzw. lag ... ?!

Nun, wenn etwas nicht mehr funktioniert, bringt man es mit der letzten Änderung in Zusammenhang.
    Aber raten hilft natürlich nicht.

Stunden später...

Installation von Version 1.01 hat auch nicht geholfen. Scheiss drauf, MSIE ist jetzt wieder installiert.

• firefox zeigt pdf Dateien nicht mehr an

• frolix
    • 28. Mai 2005 um 08:06

Gibt es keine Alternative zur Neuinstallation, zumal ich das Problem auch mit andern Dateiverknüpfungen habe.
    Seit Version 1.03 öffnet sich auch der Winamp nicht mehr wenn ich auf mein HTML-Verzeichnis für mp3-Dateien klicke.
    Bis 1.02 ging alles wunderbar. pdf-Dateien wurden geöffnet, Filme und Musik liesen sich starten.
    Jetzt ist unter EXTRAS -> EINSTELLUNGEN -> DOWNLOADS ->DATEITYPEN "Aktion ändern" nur noch ausgegraut.

Gibt es eine Lösung bei der ich mit jedem Firefox-Update nicht alle Anwendungen neu installieren muss?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

67,1 %

67,1% (435,86 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon