1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Forum
  1. camp-firefox.de
  2. harry.f

Beiträge von harry.f

• Version 1.5

• harry.f
    • 16. Dezember 2005 um 14:04

Benutze Firefox seit ca. einem Jahr ohne Probleme.
    Seit ich die Version 1.5 freudig erregt installiert habe, klappt der Browser beim durchklicken auf Anschluß-Links spontan zusammen und ich bin wieder auf meinem Desktop und muß Firefox neu starten. Spätestens bei der 2. Station klappt wieder alles zusammen. Erweiterungen habe ich fast alle deinstalliert. Firefox 1.5 habe ich schon in der Systemsteuerung-Software gelöscht und neu installiert! Ist das ein bekanntes Problem oder bin ich der Exot? Weiß jemand Hilfe? Ist eine Erweiterung bekannt die stört?

Hilfsangebote bitte ausführlich, bin nicht mehr ganz so neu - eher schon alt!

harry.f

• FF Kalender

• harry.f
    • 1. Juni 2005 um 21:26

Danke für Deine guten Tipps. Man muß nicht Alles wissen, aber wissen wo's steht!

Habe mal kurz reingeschaut - das ist sehr umfangreich und dieses spezifische Englisch ist nicht so unbedingt mein Ding. Aber ich werde mich durchbeißen.

Vorerst Tschüß und Danke
    Harry

• FF Kalender

• harry.f
    • 1. Juni 2005 um 19:54
    Zitat von alexking

ne das klappt nicht, hab ich schon ausprobiert, sonst hätte ich ja nicht gefragt.

Es wundert ich aber sehr dass man das nicht mal einstellen kann, denn Firefox lädt die Erweiterung ja ohnehin beim Start.
    Vielleicht kommt ja bald ne neue Version.
    So ist der Kalender ziemlich nutzlos.

In diesem Zusammenhang hätte ich vom Nachtfalken gerne noch gewußt, wie die E-Mailalarmierung bei Terminen funktioniert. Es wird zwar angeboten, meine Mailadresse ist korrekt eingetragen, das Kastl angekreuzt mit einer Terminierung von einem Tag vorher - aber es kommt kein E-Mail als Alarm.
    Watt nu?
    Danke, Harry

• FF Kalender

• harry.f
    • 31. Mai 2005 um 11:35

NightHawk,

Du solltest Kurse geben, ernsthaft! Auch das mit dem Icon hat funktioniert!
    Wenn ich Jemanden wie Dich bei meinen ersten Gehversuchen gehabt hätte, wäre mein Haupt weniger grau.

:lol: Harry

Kann ich Dich direkt erreichen?

• FF Kalender

• harry.f
    • 31. Mai 2005 um 09:59

...noch was vergessen:

Das Sunbird Icon habe ich geladen, kriege es aber nicht geöffnet! Programm unbekannt mit dem erstellt...!

• FF Kalender

• harry.f
    • 31. Mai 2005 um 09:53

Hallo NightHawk,

vielen Dank, hat hervorragend geklappt! So begreift auch ein ungeübter User eine Anweisung.

Der Kalender müßte idealer Weise gleich beim Start morgens automatisch erscheinen und Vergessliche wie mich an alles Wichtige zu ermahnen!

Nochmals Danke
    Harry :D

• FF Kalender

• harry.f
    • 31. Mai 2005 um 08:24

Kann man den Kalender von FF über eine Verknüpfung vom Desktop aus direkt aufrufen? Wenn ja, bitte ausführlich erklären! Bin nicht so fit!

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten