1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. rejects

Beiträge von rejects

• Installationsproblem [behoben]

• rejects
    • 26. Mai 2005 um 20:48

Problem behoben - Hab den (das?) Theme im Safe Mode deinstalliert - So einfach war's :P

Werde euch sicherlich weiterhin erhalten bleiben,
    thx ²nighthawk

• Installationsproblem [behoben]

• rejects
    • 26. Mai 2005 um 20:03

Hi erstmal,
    bin 13 Jahre alt und nutze seit 2 Monaten Mozilla/Netscape, davor 4 Jahre lang IE.

Nun wollte ich mal Firefox ausprobieren, da es ja einige vielversprechende Screenshots gibt.

Erstmal ging ja alles ganz gut. Alles wahr. Schneller und vorallem vielseitiger als der IE. Da es ja Themes zu hauf gibt, habe ich mir natürlich gleich mal einen installiert. Sollte eigentlich kompatibel sein, ein Theme, der meinem Browser das Aussehen eines Safaribrowsers geben sollte.
    Dann, die Fehlermeldung, Error launching browser window:no XBL binding [..]. Habe diverse Infos erhalten, wie ich meinen Firefox wieder "reparieren" könne.

Alles mögliche hab' ich probiert, nichts ging. Immer "no xbl binding".
    Eine Neuinstallierung ist kein Problem - Gesagt, getan.

Davor habe ich ALLE Dateien gelöscht, die irgendwas mit Firefox zu tun hatten. Nun, Vorfreude im Hinterkopf, starte ich Firefox - Aber was soll das? "no xbl binding", wie ist das möglich??

Hat hier jemand ähnliche Probleme? Ich habe das jetzt 4x probiert. Vollständig gelöscht, neu intalliert, verschiedenste Pfade, nichts hat was gebracht.

Danke schon mal im Vorraus,
    für alle Indizien, die mir helfen könnten, mein Problem zu beheben.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

108,6 %

108,6% (705,72 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon