1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. hausi

Beiträge von hausi

• Portabel Firefox 1.06

• hausi
    • 6. September 2005 um 09:13

Hallo zusammen,
    ich habe in der Suche nichts gefunden. Deshalb stelle ich mal meine Frage hier ein:

Auf meinem Arbeitsplatz - PC ist Firefox als Standardbrowser installiert.
    Darüber hinaus nutze ich mit meinem USB-Stick den portablen Firefox .
    Wenn ich nun mit dem Portable FF serve, hinterlasse ich dann Spuren auf dem Desktop-PC an dem der Stick eingesteckt ist? Oder werden alle temorären u. sonstigen Dateien lediglich auf dem Stick gespeichert.
    Danke schon mal für die Antworten.

• LiveLines lässt sich nicht mehr deinstallieren

• hausi
    • 31. Mai 2005 um 18:06

in dem erweiterungsfenster steht zwar die Erweiterung würde beim nächsten Start deinstalliert, das passiert aber nicht. Manuelle Deinstallation ist nicht möglich, da sowohl Button als auch Kontextmenue Deinstallieren nicht aktiv sind.
    Weis jemand Rat?
    Danke

• Probleme mit SAGE RSS Reader

• hausi
    • 27. Mai 2005 um 13:47

Okay, jetzt funzt alles.
    Danke nochmals
    Gruss
    hausi

• hausi
    • 27. Mai 2005 um 10:27

Nichts. (Außer dem, was er bei der Installation schon mitbringt -Sage Project News-. Meine abonnierten Seiten sehe ich ja in den Bookmarks, ist aber sehr umständlich.
    übrigens:WIN XP FF 1.04 DSL-Flat Belkin Router mit integr. HW-Firewall Keine sonstigen Erweiterungen ( ich mußte nämlich den Ordner extensions löschen, damit ich überhaupt Erweiterungen installieren konnte. Vorher tat sich nichts. auch der Klick auf Extras Erweiterungen lief ins Leere. Eine Neuinstallation von FF änderte hieran nichts. Erst, wie gesagt, das Löschen des extensions-Ordners.

• hausi
    • 27. Mai 2005 um 09:23

Hab ich gemacht. Lesezeichenmanager - neuer Ordner (Sage)
    Sage RSS - Optionen-Einstellungen-Ordner für Nachrichtenkanäle= Sage.
    Trotzdem sh. o.

• hausi
    • 27. Mai 2005 um 08:30

Vielen Dank für die schnelle Antwort und Entschuldigung erst mal für die vielen Tippfehler. Habe ich jetzt erst gesehen ;)
    Das Ablegen der Feeds in einem anderen Ordner habe ich auch schon probiert. In den Bookmarks ist dann zwar mein Ordner XY mit den abonnierten Kanälen als Inhalt, nur leider erscheinen diese nicht in der SAGE-Sidebar.

• hausi
    • 26. Mai 2005 um 14:51

Hallo zusammen,
    ich hoffe, mir kann jemand weitrhelfen.
    Ich habe die obige Erweiterung installiert. Wenn ich nun RSS Feeds abonnieren möchte, wir mir der eigentlich dafüür vorgesehene Ordner
    Sage Files nich angeboten, sondern nur die bookmarks. Muß ich den Ordner manuell anleger, und wenn ja wo?
    Vielen Dank schon mal

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

60,4 %

60,4% (392,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon