1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. panther.969

Beiträge von panther.969

• HIILFEEE!! Haufenweise Probleme mit Websites!

• panther.969
    • 25. Mai 2005 um 16:27
    Zitat von panther.969

Hallöli!

Hab tierische Probleme mit jeglichen Websites, aber immer andere. Z. B. hab ich versucht, auf mein altes Thema eine Antwort oder ein Zitat zu schreiben. Ist aber nicht möglich, denn ich lande nach dem Klick auf "absenden" immer wieder beim Login. Dann gebe ich meine Daten ein und ich bin wieder beim Anfang.

Das gleiche passiert mir bei fast allen anderen Seiten. Manchmal hilft es, wenn ich die Seite neu lade, aber meistens nicht. Aber nicht nur beim FF, sondern auch beim IE.

Kann mir jemand helfen?? So macht surfen keinen Spaß... :cry:

Zitat

Nee gab ich nicht... :? aber das werd ich wohl gleich nachholen. Ich hoffe, das geht noch. DANKE schon mal!!

• HIILFEEE!! Haufenweise Probleme mit Websites!

• panther.969
    • 25. Mai 2005 um 16:16

Hallöli!

Hab tierische Probleme mit jeglichen Websites, aber immer andere. Z. B. hab ich versucht, auf mein altes Thema eine Antwort oder ein Zitat zu schreiben. Ist aber nicht möglich, denn ich lande nach dem Klick auf "absenden" immer wieder beim Login. Dann gebe ich meine Daten ein und ich bin wieder beim Anfang.

Das gleiche passiert mir bei fast allen anderen Seiten. Manchmal hilft es, wenn ich die Seite neu lade, aber meistens nicht. Aber nicht nur beim FF, sondern auch beim IE.

Kann mir jemand helfen?? So macht surfen keinen Spaß... :cry:

• Hilfe! Verschiedene Websites / Java-Probleme!!!

• panther.969
    • 22. Mai 2005 um 22:14

Hallo!

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, bin schon ganz verzweifelt. Hab vor ein paar Tagen meinen FF auf 1.0.4 umgestellt und habe NUR Probleme damit! Ich kann mich nicht mehr bei Ebay einloggen, ich lande immer wieder bei signinebay.de

Wenn ich das Passwort falsch eingebe, zeigt er an "falsches Passwort". Ansonsten lande ich immer s.o.

Inzwischen habe ich auch Java installiert - Update 1 weil 3 nicht funktioniert hat. Immer noch das gleiche Problem.

Kann mir jemand helfen??? Ich bitte zu verzeihen, wenn diese Probleme bereits besprochen wurden, aber ich habe nichts gefunden, mit dem ich was anfangen kann!

Panther

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon