1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Friek

Beiträge von Friek

• Download Statusbar Update

• Friek
    • 20. November 2005 um 23:37

Ja, so sieht es bei mir auch aus. Erst per Hand ("Alle abgeschlossenen Downloads entfernen") verschwindet der entsprechende Download Status. Da sammelt sich also nach vielem Sound Clip Hören so einiges an.

Ich lasse die Clips übrigens in Real Player öffnen.

Hmmmpf....

• Flashseite nicht aufrufbar

• Friek
    • 20. November 2005 um 23:23

Vermutlich überhaupt kein Firefuchs spezifisches Problem (denn auch mit IE tut sich bei mir nichts) aber weshalb kann ich folgende Flash Seite verdamttnochmal nicht öffnen?? Ein Update von Flash Version 7 auf 8 ist erfolgt. Auf der Arbeit klappt's, bei Freunden klappt's, nur auf meinem Rechner geschieht rein gar nichts, sobald ich auf enter klicke. Woran kann das liegen?? :roll:

Achja, die Seite ;): http://www.yello.ch

• Download Statusbar Update

• Friek
    • 20. November 2005 um 23:06

Neues Update, neue Probleme.

Früher:
    Soundclip anklicken, läd runter, öffnet in beliebigem Player, Status verschwindet automatisch.

Jetzt nach dem Update auf Version 0.9.3:
    Läd runter, öffnet, fertiger Download bleibt sichtbar.

Ja, ich weiß, es gibt die Einstellung "Fertigen Download entfernen, nachdem er geöffnet wurde. Aaaaber, das geschieht ja just in dem Moment, in dem der Player das File abspielt. So sehe ich das jedenfalls.

Gerade gecheckt und noch konfuser als vorher, hab' Download Statusbar mal testweise deaktiviert, dennoch wird der Download Status unten angezeigt. Hilfe!!

Kann man nicht wieder die alte Version installieren?

• Brauche Hilfe bei der Einbingung von Leechget in Firefox

• Friek
    • 12. September 2005 um 20:09

Hi Deckman,

nein, Leechget meldet sich nicht.

Unter Flashgot hingegen sind alle Downloadmanager grau, keiner anwählbar. Hmm

• Brauche Hilfe bei der Einbingung von Leechget in Firefox

• Friek
    • 12. September 2005 um 19:44

Ich möchte gerne den Download Manager in meinen Firefox einbinden, leider finde ich unter den Einstellungen keine Option, wie ich das tun kann. Das Plug In für Leechget ist heruntergeladen und liegt im Plug In Ordner von Firefox.

Danke für Antworten

• Download Statusbar

• Friek
    • 12. September 2005 um 19:42

Brauche mal eine Einstellungshilfe für oben genannte Erweiterung.

Ich möchte, daß die angezeigten Downloads nach dem Download aus der Download Status Bar verschwinden. Ich habe auch schon die Änderungen in den Einstellungen dafür vorgenommen (zumindest gehe ich davon aus). Dennoch bleibt jeder einzelne Download dort stehen und verschwindet erst, wenn ich ihn anklicke. Hmmmm

• Down them all Probleme

• Friek
    • 12. September 2005 um 13:58

Eine Verbindungsunterbrechung kann ich eigentlich ausschließen (zumindest hoffe ich das), kein Modem, keine weiteren Tuningmaßnahmen vorgenommen.

"(der Browser übrigens oft auch!)"

Da habe ich bisher keine negativen Erfahrungen machen müssen.

• Down them all Probleme

• Friek
    • 12. September 2005 um 13:07

Also es ist recht merkwürdig. Down them all läd die gewählten Dateien nur teilweise herunter, gibt als Status einer Datei aber 'Fertig' an. Besonders merkwürdig ist, daß der Datendurchsatz beim Runterladen mit 0 kb/s angezeigt wird.

Hm, hat diese Erfahrung auch schon jemand gemacht und evtl. eine Lösung/Erklärung?

• Grafiken werden nicht angezeigt

• Friek
    • 22. Mai 2005 um 16:59

Dann wäre das wohl geklärt. Vielleicht nur Zufall, daß ich Selbiges auf einer anderen Seite schoneinmal erlebt hab'. Falls nicht, meld' ich mich nochmal.

Danke!

• Friek
    • 22. Mai 2005 um 16:50

Beispiel:
    http://www.sunpoint.de/studios/koeln_sunpoint.php

Die Fotos werden nicht geöffnet (ein Fenster öffnet sich aber es bleibt leer).

Die Einstellungen habe ich schon gecheckt. Daran liegt's nicht.

VG, Friek.

• Friek
    • 22. Mai 2005 um 16:38

Beim Versuch, externe (Bilder-) Links zu öffnen, öffnet sich zwar ein entsprechendes Fenster, der Inhalt bleibt aber leer. Was tun?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon