1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. michael815

Beiträge von michael815

• Erweiterungen bei Update auf 1.0.3

• michael815
    • 11. Juni 2005 um 13:43

Das bringt mich jetzt auf eine andere Frage:
    Ich habe den Bandwith Tester als Erweiterung auf meinem FF 1.04 ... die Erweiterung ist auch kompatibel. Aber beim Prüfen auf updates bekomme ich nur bei dieser Erweiterung eine Fehlermeldung. Ist das euch auch bekannt?

• Tab Mix Plus erschienen

• michael815
    • 11. Juni 2005 um 13:39
    Zitat von Bazon Bloch

Tab Mix Plus ist noch in der Entwicklung und außerdem fast nur für Deer Park interessant

Jou, wieder ein Argument, meinen Tab Mix zu behalten ... habe die V1.04

• Reload mit Greasemonkey - Customize Google jetzt kompatibel

• michael815
    • 11. Juni 2005 um 01:27

Hallo Nachteulen,
    die Frage habe ich ja schon im Titel formuliert. Ich würde gerne für eine bestimmte site - z.B. dieses Forum - grundsätzlich diese Funktion aktivieren und für andere sites eben nur nach Bedarf.
    Geht sowas?

• Firefox Searchplugins

• michael815
    • 11. Juni 2005 um 01:13
    Zitat von Deltaxray

Habs mir als Icon gemacht und keine Probs. Man ist damit auch schneller. Nur mal so als Idee.

Gute Idee!
    Hätte ich selbst drauf kommen können. ;)

• Firefox Searchplugins

• michael815
    • 11. Juni 2005 um 00:59

Hallo Leute,
    da sich hier die Experten in Sachen search-plugin versammeln, gleich mal ne Frage: Ich habe einige plugins und wollte sie sortieren ... habe auch die empfohlenen Erweiterungen/Downloads verwendet, aber immer machte das Örtliche Probleme - wahrscheinlich wegen dem Ö.
    Jetzt habe ich es durch Änderungen in der config geschafft, aber habe leider nicht mehr automatisch google oben im Angebot, d.h. ich muss erst aufklappen und sehe dann google an erster Stelle.
    Wie bekomme ich google wieder als default?

• Bilder werden unnötig geladen

• michael815
    • 10. Juni 2005 um 20:19
    Zitat von NightHawk56

michael815, bitteschön

NightHawk56: dankeschön :)

• Lesezeichen-Symbolleiste, TabMix und Kontextmenue

• michael815
    • 10. Juni 2005 um 20:14

Nighthawk: habe jetzt in den Links gestöbert - vielen Dank dafür.
    Es geht damit aber leider auch nicht. Auf jeden Fall kann ich TabMix als Übeltäter ausschliessen. Es scheint eine Einstellung vom Lesezeichen-Manager zu sein, habe aber in der config nichts entdeckt.

• Tab Mix Plus erschienen

• michael815
    • 10. Juni 2005 um 20:10

also, ich halte mich damit mal zurück. Ich verwende TabMix und bin damit zufrieden. Und viel neues scheint das plus ja nicht zu bieten.

• Bilder werden unnötig geladen

• michael815
    • 10. Juni 2005 um 20:07
    Zitat von bird

Und was steht unter browser.cache.check_doc_frequency??
    Gruß Bird

ich weiss, dass ich es schon irgendwo gelesen habe ... kann mich aber nicht mehr erinnern. Was sind die Einstellmöglichkeiten und was bedeuten sie?

• Durch Markieren von WebsiteLinks meherere Tabs öffnen ??

• michael815
    • 10. Juni 2005 um 12:30

das müsste eigentlich TabMix können, werde das heute abend aber nochmals prüfen

• michael815
    • 10. Juni 2005 um 10:33
    Zitat von NightHawk56

Hi Leutz, vielleicht läßt sich ja hier Einträge von der Menüleiste entfernen oder bei den anderen Tips der Seite was passendes finden.

Damit müsste es eigentlich gehen ... werde das heute abend mal probieren. Danke einstweilen.

• PC abgeschissen und nun fehlen meine Lesezeichen in Firefox

• michael815
    • 10. Juni 2005 um 10:29
    Zitat von Bazon Bloch

Sünndogskind:
    Soweit ich das verstanden habe, muss man beim Total Commander auch nach 30 Tagen zahlen... ..daran gewöhn ich mich lieber gar nicht erst.

Richtig, ansonsten bekommst du ab dem 31. Tag jedes Mal eine Erinnerung und musst den Button 1, 2 oder 3 (wechselnde Reihenfolge) drücken, um damit weiterarbeiten zu können.

• PC-Welt bringt Firefox Sonderheft

• michael815
    • 10. Juni 2005 um 09:43

Hi PM,
    bin ja gespannt, ob die wirklich neues in Bezug auf "optimieren und mehr Tempo" rausbringen. Das add-on-Paket wird wohl eine Sammlung von Extensions sein.
    M

• michael815
    • 10. Juni 2005 um 09:31

mit dem Menue Editor klappt es leider nicht - das war auch mein erster Gedanke. Aber Ausklappen finde ich dort als Eintrag gar nicht.
    Kann es sein, dass das in der config fest eingestellt ist und wenn ja, wo? Den Ausdruck Ausklappen habe ich dort nicht gefunden.

• michael815
    • 10. Juni 2005 um 00:23

Ich habe meine Lesezeichen-Symbolleiste so eingerichtet, dass ich mehrere Unterordner eingerichtet habe. Die stehen auch schön oben und können per Linksklick aufgeklappt werden.
    Aber im Kontextmenue habe ich ganz oben den Eintrag Ausklappen und da passiert nichts. Das ist auch nicht so schlimm, aber nun möchte ich den Eintrag Ausklappen aus dem Kontextmenue ganz entfernt haben.
    Wie geht das?
    Schon mal danke im voraus
    M

• michael815
    • 9. Juni 2005 um 22:41
    Zitat von Alexxander

Meine Absicht war einzig und allein, die Anzahl von aktuell knapp 90 Voten als gar nicht so schlecht darzustellen. Ich dachte auch, dass ich einigermaßen verständlich schreibe - und Du bellst mich so an!

Doch, du hast verständlich geschrieben und es war auch logisch.

• michael815
    • 9. Juni 2005 um 17:28
    Zitat von Deltaxray

TO ALL:Geb einen aus aufs 500. [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/n070.gif]

Wo denn? In der Wüste von xy? ;)
    Gratuliere und Auf dein Wohl! :)

• Folgende Eweiterung auch für 1.0.4 ??

• michael815
    • 9. Juni 2005 um 17:20
    Zitat von NightHawk56

und sie sollte auch mit der aktuellen Fx Version 1.0.4 kompatibel sein.

ja, sie ist kompatibel .... kann ich aus Erfahrung bestätigen.

• michael815
    • 9. Juni 2005 um 17:17
    Zitat von HaMF

ja ich hab gedacht, der wettberwerb war lange genug angekündigt und die liste stand auch lang genug online damit man sich beschweren konnte, falls man nicht drauf war :S

Beschwer! ... bin jetzt sogar in den Top 200 ... ;) Die Zeit rast.

• michael815
    • 9. Juni 2005 um 16:30
    Zitat von HaMF

weil du nicht in den top 250 der mitgleider mit den meisten posts bist und nicht selber initiative ergriffen hast und uns geschrieben hast :) nächstes mal dann ;)

aha! ... gut zu wissen. Danke für die Info.
    Werde den Wettbewerb trotzdem verfolgen ... mein Favorit hat schon sechs Punkte. ;)

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon