Das bringt mich jetzt auf eine andere Frage:
Ich habe den Bandwith Tester als Erweiterung auf meinem FF 1.04 ... die Erweiterung ist auch kompatibel. Aber beim Prüfen auf updates bekomme ich nur bei dieser Erweiterung eine Fehlermeldung. Ist das euch auch bekannt?
Beiträge von michael815
-
-
-
Hallo Nachteulen,
die Frage habe ich ja schon im Titel formuliert. Ich würde gerne für eine bestimmte site - z.B. dieses Forum - grundsätzlich diese Funktion aktivieren und für andere sites eben nur nach Bedarf.
Geht sowas? -
-
Hallo Leute,
da sich hier die Experten in Sachen search-plugin versammeln, gleich mal ne Frage: Ich habe einige plugins und wollte sie sortieren ... habe auch die empfohlenen Erweiterungen/Downloads verwendet, aber immer machte das Örtliche Probleme - wahrscheinlich wegen dem Ö.
Jetzt habe ich es durch Änderungen in der config geschafft, aber habe leider nicht mehr automatisch google oben im Angebot, d.h. ich muss erst aufklappen und sehe dann google an erster Stelle.
Wie bekomme ich google wieder als default? -
Zitat von NightHawk56
michael815, bitteschön
NightHawk56: dankeschön
-
Nighthawk: habe jetzt in den Links gestöbert - vielen Dank dafür.
Es geht damit aber leider auch nicht. Auf jeden Fall kann ich TabMix als Übeltäter ausschliessen. Es scheint eine Einstellung vom Lesezeichen-Manager zu sein, habe aber in der config nichts entdeckt. -
also, ich halte mich damit mal zurück. Ich verwende TabMix und bin damit zufrieden. Und viel neues scheint das plus ja nicht zu bieten.
-
-
das müsste eigentlich TabMix können, werde das heute abend aber nochmals prüfen
-
Zitat von NightHawk56
Hi Leutz, vielleicht läßt sich ja hier Einträge von der Menüleiste entfernen oder bei den anderen Tips der Seite was passendes finden.
Damit müsste es eigentlich gehen ... werde das heute abend mal probieren. Danke einstweilen.
-
Zitat von Bazon Bloch
Sünndogskind:
Soweit ich das verstanden habe, muss man beim Total Commander auch nach 30 Tagen zahlen... ..daran gewöhn ich mich lieber gar nicht erst.Richtig, ansonsten bekommst du ab dem 31. Tag jedes Mal eine Erinnerung und musst den Button 1, 2 oder 3 (wechselnde Reihenfolge) drücken, um damit weiterarbeiten zu können.
-
Hi PM,
bin ja gespannt, ob die wirklich neues in Bezug auf "optimieren und mehr Tempo" rausbringen. Das add-on-Paket wird wohl eine Sammlung von Extensions sein.
M -
mit dem Menue Editor klappt es leider nicht - das war auch mein erster Gedanke. Aber Ausklappen finde ich dort als Eintrag gar nicht.
Kann es sein, dass das in der config fest eingestellt ist und wenn ja, wo? Den Ausdruck Ausklappen habe ich dort nicht gefunden. -
Ich habe meine Lesezeichen-Symbolleiste so eingerichtet, dass ich mehrere Unterordner eingerichtet habe. Die stehen auch schön oben und können per Linksklick aufgeklappt werden.
Aber im Kontextmenue habe ich ganz oben den Eintrag Ausklappen und da passiert nichts. Das ist auch nicht so schlimm, aber nun möchte ich den Eintrag Ausklappen aus dem Kontextmenue ganz entfernt haben.
Wie geht das?
Schon mal danke im voraus
M -
-
Zitat von Deltaxray
TO ALL:Geb einen aus aufs 500. [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/n070.gif]
Wo denn? In der Wüste von xy?
Gratuliere und Auf dein Wohl! -
-
-