Beiträge von michael815
-
-
Zitat von jaybe
Jo.....das hat nun auch fast geklappt,dann kam die Meldung:
DownloadWith ist nur für Firefox 0.8-0.9,aber nicht mit 1.04 kompatibel.
Das war's wohl oder wie geht's weiter????Versuche es doch mal mit Erweiterungen anpassen
-
Zitat von bence
hi,
SessionSaver scheint das richtige für dich zu sein.
/edit:
So geht's: Installation von Erweiterungen und Themesoder TabMix
-
Diese zwei interessanten Erweiterungen habe ich bei den News von The Extension Mirror gesehen.
-
-
-
-
Schönen guten Abend, mein fleissiges Forum,
das klick-bare "Beiträge seit dem letzten Besuch" finde ich schon gut.
Könntet ihr dann nicht auch dort (wie in den Einzel-Unteforen) etwas klick-bares für "alle als gelesen markiert" einfügen -
-
-
-
Glückwunsch.
Ich hatte meines vor 30 Jahren. -
Zitat von Master X
Norton ist da aber leider besonders "hungrig", außerdem noch dazu die seltenen Signatur-Updates und die vielen Bugs...
aber nicht so gefrässig wie unser Freund FF
ich habe NIS im Einsatz ... sicherlich nicht optimal, aber prinzipiell bin ich zufrieden. Wenn das 1-Jahres-Abo ausläuft, werde ich mich mal nach was anderem umgucken ... :arrow:
-
bugcatcher: ja, lach du nur ... damit kann ich leben.
Habe auch nicht soo negative Erfahrungen mit Norton gemacht. Wichtig ist mir eben vor allem, dass die eingehenden mails auch automatisch durchsucht werden und das macht er zufriedenstellend.
JonHa: bremst nicht jeder Virenschutz das System aus?
-
Es funktioniert jetzt, aber nur, nachdem ich Menue Edit deinstalliert habe. Damit das Script dann auch lief, musste ich auch noch den Customize Google deinstallieren - und zwar dauerhaft, denn diese Erweiterung verträgt sich nicht mit Greasemonkey und umgekehrt.
Ausserdem musste ich auch noch die doc_frequency auf 0 stellen.
Beim Schreiben von Forumsbeiträgen ist es lästig, wenn zwischendurch aktualisiert wird und eigentlich wollte ich Customize Google auch behalten. Mal sehen, ob ich es vielleicht nicht doch wieder runter nehme.
Gertrud: herzlichen Dank für deine Geduld. Was ich heute von dir gelernt habe, hätte ich gestern noch nicht geglaubt.
JonHa: danke, ich habe sie jetzt mit Notepad verknüpft und es geht. Kann ich denn den Windows-JS-Skript-Interpreter dann eigentlich vergessen?
-
irgend etwas stimmt noch nicht. Ich habe Menue Editor deaktiviert und dann klappte es mit dem Skript. Und, obwohl ich inzwischen den Menue Editor auch deinstalliert habe, wird das Skript nicht angewendet.
Wenn ich auf edit gehe, erscheint auch folgende Fehlermeldung:
[Blockierte Grafik: http://img64.echo.cx/img64/9783/grease8dn.th.jpg] -
Jetzt habe ich ihn - den Übeltäter: der Menue Editor 1.2 verhindert die Installation. Ist das jetzt ein bug? Oder was bekanntes?
Und wie kann ich das machen, wenn ich auf den Menue Editor nicht verzichten, aber das Script trotzdem haben will? -
Hallo Gertrud,
danke, dass du dir so viel Mühe gibst, aber es klappt leider nicht.
Die Anleitung ist sehr gut und ich sehe auch die Einträge unter Extras, aber wenn ich installieren will, tut sich nix.
Vielleicht blockiert das bei mir eine Einstellung oder Erweiterung? :? -
Nicht lachen ... ich nutze NAV
-
Zitat von Gertrud
Es gibt ein Greasemonkeyscript mit dem das möglich ist.
Greasemonkey
Script Archiv
Das Script heißt "Auto Reload". Da man das Script editieren kann, ist es auch möglich das Zeitintervall zu verändern.Vielen Dank, aber das klappt bei mir nicht ... muss auch sagen, dass ich da nicht sooo der Experte bin. Wenn ich Greasemonkey installiere und dann zu dem Script gehe, tut sich überhaupt nichts.
Kann es sein, das Greasemonkey nicht kompatibel zu 1.04 ist? Steht ja nur bis 1.0 auf der download-page.
Oder mache ich was falsch?