und ... was'n los?
Hat einer schon das Heft gekauft? Oder traut ihr euch nicht, es zuzugeben. :wink:
Mich würde schon interessieren, was drinsteht und ich hätte es auch gekauft, wenn es letzten Freitag schon im Regal gewesen wäre.
Beiträge von michael815
-
-
Zitat von galasis
ich bin ganz neu von mozilla auf firefox umgestiegen und kein profiUser.
Seit einigen Tagen läuft das firefox extrem laaangsaaam.prinzipiell muss ich sagen (trotz aller FF-Begeisterung), dass unser Füchslein nicht der schnellste ist. Gerade gestern habe ich es wieder bemerkt, als ich wegen ein paar Links den IE starten musste. Da stellte sich bei mir fast Wehmut ein, aber nur fast ... :wink:
-
Hast du schon versucht, deine Download-History zu löschen?
-
Zitat von Snake
also ich find den shop hier ganz gut:
http://www.mindfactory.de/
vielleicht da die teile einzeln kaufen
aber vorher preise vergleichen!jou, da habe ich auch schon Einzelteile zum Um- und Aufrüsten gekauft und war zufrieden.
-
Zitat von caveman
Auf der Arbeit: Outlook (dort ein Muß, Firmenpolitik halt)
Zuhause: Thunderbird (kostet nichts, ist leistungsstark und anpassbar)Das mit der Firmenpolitik kenne ich. Bei uns gab es da früher Lotus Notes ... war auch nicht schlecht. Aber jetzt Outlook.
Zuhause auch, weil kostete auch nix extra und ist leistungsstark und in einzelnen Dingen, die mir wichtig sind, anpassbarer als TB ... jetzt bitte nicht hauen ... :lol::oops::roll:
-
-
Zitat von grounded
@all
Vielleicht hat jemand Erfahrungen mit SpeedDisk, würde mich sehr interessieren
An NortonCommander gerade denkt
groundedHi, ich hatte SpeedDisk auch lange Zeit und war zufrieden ... irgendwann nach der xten Installation war es wech und seither nutze ich defrag.
Meine Freundin ... admin im Hauptberuf ... schwört nach wie vor auf SpeedDisk. :roll: -
hattest du vielleicht die Erweiterung Forecast Fox? Mit der neuesten Version ist mir das auch passiert, bin deshalb auf eine ältere Version zurück.
-
-
-
Zitat von loshombre
Michael! Bei der Erweiterung hab ich mir auch sowas gedacht und keinen, spürbaren Unterschied feststellen können!
Gruß
loshombreAhja, gut zu wissen ... ich glaubt nur, weil die Buttons beim Laden etwas zeit brauchten.
-
gesagt, getan ... habe jetzt auch aufgeräumt und 23 aktive und 7 inaktive Erweiterungen.
Es ist nicht auszuschliessen, dass eine Vielzahl von Erweiterungen an der Performance kratzen, vor allem beim Forecast Fox habe ich das Gefühl ... aber der ist ja soooo schön -
Zitat von bence
gute frage... egal,
heute ist grosser bildbearbeitungstag.
schau mal michael.[Blockierte Grafik: http://img230.echo.cx/img230/4363/michi9vc.png]
gehört dir, wenn er gefällt.
oops ... das bin ja ich ...
dogfriedwart: natürlich nur mein avatarbence: super, gefällt mir, danke
-
-
Zitat von Pseiko
Michael
Haben die mittlerweile auch FastPath und das "Upload-Upgrade"? Habe auf der Seite von 1&1 nichts gefunden und im Inet stehen widersprüchliche Dinge.Ja, haben die. :lol:
-
Also, die Mehrheit scheint wirklich den TB zu benutzen.
Will ich ja auch gerne, aber - so banal es klingt - mir kommt es letzten Endes darauf an, gewisse Ordner auszublenden. Das ist eigentlich meine Wechselschwelle. :twisted: -
Zitat von bejot
moin,
ich benutze dafür das externe programm
http://www.aignes.com/deadlink.htm
findet z.B. auch doppelte etc.Warum sehe ich die web-Adresse erst, wenn ich quote?
Egal, ich habe es mir jedenfalls mal downgeloaded und probiere es. Danke -
Pseiko Scott63: Mit 1&1 hatte ich bisher nur gute Erfahrungen, bin schon lange dabei - angefangen mit Modem, dann ISDN, jetzt DSL.
Wechsel zu 1&1 ging damals genauso schnell wie der Wechsel zwischen den einzelnen Verträgen, alles hat auch problemlos geklappt. Service musste ich nur einmal in Anspruch nehmen und auch da war ich zufrieden.
Und wenn du z.B. die Geschwindigkeit einer 1&1-Verbindung im Test vergleichst, dann schneiden die sehr gut ab. -
-
gehört zwar nur halb zum Thema, aber besser als ein neues zu öffnen.
Ich war vor kurzem auch auf der Suche nach einem Editor und habe mich für Note Tab Lite entschieden ... jetzt lese ich von der Empfehlung von UniPad. Ist denn der besser?