Beiträge von michael815
-
-
Zitat von DeckMan
Wo?
-
-
Der eine hat zwei oder drei Betriebssysteme .... WIN XP, 98, 2000, Linux ... der andere zwei Virsenscanner am Laufen ... der dritte 15 verschiedene Profile in seinem Firefox!
shock:
Muss ich mich jetzt schämen ... mit einem Betriebssystem, einem Virenscanner und nur zwei Profilen? :o
-
-
hab den Link zu AM-deadLink jetzt gefunden: http://www.aignes.com/deadlink.htm
-
oder es gibt favicons und du kannst sie wirklich mal nicht sehen ... kommt auch vor.
da gibt es AM-deadLink, das auf tote Links checkt und gleichzeitig Favicons refresht ... hab den Link jetzt momentan nicht zur Hand -
wie ich gesehen habe, gibt es jetzt einen update der englischen Version von Customize Google, mit der das Kompatibilitätsproblem mit Greasemonkey gelöst ist :arrow: Link
-
Zitat von NightHawk56
Hi Leutz,
Lesestoff
Have fun,
NightHawksuper, hat geklappt, danke
-
Ausser der manuellen Suche habe ich schon alles gemacht ... mal gucken, was ich da noch finde.
-
Zitat von DeckMan
Löschen geht nur im Lesezeichen-Manager.
Aber vielleicht kannst du die Trennlinie ja in der bookmarks.html im Profilordner löschen!oder du nimmst im Lesezeichenmanager dort die Trennlinie rein, wo sie auch im Menü steht, dann schliesst du den Firefox und anschliessend nimmst du die Trennlinie im Lesezeichenmanager wieder raus.
Sollte mich nicht wundern, wenn es dann klappt. Ich hatte vor kurzem einen ähnlichen Fall in Bezug auf die Sortierung.
Versuchs einfach mal ... kostet ja nix :lol: -
Habt ihr sowas schon mal erlebt?
Ich hatte FlashGot ... mit Getright verbandelt ... dann habe ich FlashGot deinstalliert und anschliessend Getright.
In der Zwischenzeit hatte ich Tweak installiert, jetzt aber auf inaktiv gesetzt. Und was passiert jetzt bei downloads? Getright startet und loaded down ... tsss ... tsss :shock: -
-
Zitat von Scott63
michael815:
Dieses kleine Programm hat recht gute Bewertungen bekommen:
[url=http://www.winload.de/download/40596/Grafik,Desktop/Desktoptools/Background.Changer-1.52.Beta.html]Background Changer[/url]Hi Scott63,
genau das Programm, das ich suche ... danke. Scheint sogar noch besser zu sein als das alte. -
Hi,
ich missbrauche diesen thread jetzt einfach ... sorry ... aber hier scheinen die programm-experten versammelt zu sein.
ich hatte mal ein progrämmchen, das per zufallsgenerator das desktopbild ändert ... täglich oder je hochfahren - je nach einstellung.
kann mich leider nicht mehr an den namen erinnern. könnt ihr mir helfen? -
-
Dafür verwende ich die Erweiterung ScrapBook ... damit gehts ... und die bekommst du hier: http://www.erweiterungen.de/detail/103
-
das klingt tatsächlich wie ein hijacker ... erinnerungen werden wach.
ich hatte mich stundenlang durchgekämpft, dann einen hilfreichen Link gefunden - die Viren, Trojaner, Hijacker & Co - Schutz und Beseitigung ... übrigens am Rande erwähnt: dort kommt auch unser Füchslein gut weg.Ich habe alle Tools probiert, doch letzten Endes hat mir nur das geholfen:SpySubract inkl. CW Shredder - zwar keine Freeware, aber in 30 Tagen solltest du fertig sein und solange gilt die Demo :wink:
-
Zitat von Was Costas
michael815
Tuningmaßnahmen vorgenommen? Pipeling etc.
Grussalle Erweiterungen deaktiviert und dann noch eine nach der anderen, aber es änderte sich nichts - langsamer FF, besonders beim Bildaufbau. Hilfe!!!!
-
du hast auch nichts mehr im download-ordner stehen? okay!
dann versuche mal, die erweiterung als xpi zu speichern (nicht zu installieren) und dann erst über datei öffnen ... geht das denn?