1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. michael815

Beiträge von michael815

• Probleme beim Seitenaufbau!!!

• michael815
    • 23. Juni 2005 um 14:42
    Zitat von styago

Wie sicher ich denn alles? Kann es wirklich an den Erweiterungen liegen? Ich habe da nämlich einige drauf. Und wenn ich die lösche??

Brauchst ja nicht gleich löschen, sondern Erweiterungen deaktivieren

• Builds wirklich nur etwas für erfahrene User?

• michael815
    • 23. Juni 2005 um 14:20
    Zitat von CharlysTante

denke mal, erfahren bedeutet, dass du dir ggf. selbst helfen kannst. also neues profil erstellen, safe-modus, probleme mit erweiterungen erkennen etc...

dann bin ich ja auch erfahren ... aber warum setzen dann nicht mehr solche optimierten builds ein ... klingt doch alles super, oder nich? 8)

• Welchem Virenscanner vertraut ihr am meisten???

• michael815
    • 23. Juni 2005 um 14:18

ich weiss gar nicht, was ihr alle habt ... nav ist doch gar nicht so schlecht ... wenn man es richtig einstellen kann ... <duckundweglauf> :lol:

• Bild speichern - Leiste und Mauszeiger

• michael815
    • 23. Juni 2005 um 14:15
    Zitat von tombik

http://www.erweiterungen.de/detail/101

super .... danke, habe ich bisher auf erweiterungen.de immer überlesen.

• Builds wirklich nur etwas für erfahrene User?

• michael815
    • 23. Juni 2005 um 14:00

Ich sehe ja in den Signaturen, dass einige von euch irgendwelche builds benutzen. Bis vor kurzem wusste ich gar nicht, was das ist und habe diesen Teil des Forums auch regelmässig überlesen.
    Jetzt lese ich, dass zumindest subjektiv ein Geschwindigkeitsvorteil damit verbunden ist.
    Aber ich lese auch: Nightlies und inoffizielle Builds sind nur für erfahrene Nutzer zu empfehlen!
    Heisst das jetzt, dass alle Builds nur für erfahrene Nutzer zu empfehlen sind? Oder trifft das nur auf inoffizielle zu? Und wie erkenne ich dann offizielle Builds?
    Und ... warum muss man da erfahren sein und auf was soll sich die Erfahrung beziehen ... Fragen über Fragen von einem Neugierigen;-)

• Bild speichern - Leiste und Mauszeiger

• michael815
    • 23. Juni 2005 um 13:48

Gibt es im Fx eine Einstellung, damit ich folgenden Effekt habe?:
    wenn der Mauszeiger auf ein Bild geht, wird eine kleine Leiste eingeblendet, wo ich Bild speichern, drucken und als email senden auswählen kann, ohne über das Kontextmenue zu gehen

• Browser wird an der rechten Seite abgeschnitten

• michael815
    • 23. Juni 2005 um 12:01
    Zitat von Kräuterhexe

ich habe jetzt mal alle Erweiterungen deaktiviert und dann nacheinander wieder aktiviert und nur bei ForecastFox tritt der Fehler auf. Kann die Zeile zu lang sein oder ist das ein Problem des Programms?

Bei mir ist das auch passiert, bin dann auf Version 0.7.1 zurück und damit klappt es. Und der ForecastFox ist auch in dieser früheren Version brauchbar

• seltsame untere Leiste

• michael815
    • 23. Juni 2005 um 11:15

kann auch TabMix Plus sein, wenn es installiert wurde, ohne die Vorgängerversion zu deinstallieren
    oder die englische Version von ForecastFox

• Problem mit CuteMenus

• michael815
    • 22. Juni 2005 um 01:20

Welche Version von CuteMenus hast du? Ich habe die de 0.4 und damit klappt alles: http://www.erweiterungen.de/detail/17

• Tab Mix Plus erschienen

• michael815
    • 22. Juni 2005 um 00:28

ich habe jetzt auch Tab Mix Plus 0.2.3 wieder deinstalliert und bin zur deutschen Version 0.2.1 zurück

• Tab Mix Plus erschienen

• michael815
    • 22. Juni 2005 um 00:19
    Zitat von Filetsteak

Tab Mix Plus 0.2.3 ist sowohl mit 1.0.4 als auch mit den Trunk-Nightlies kompatibel..

Bei einem update auf der deutschen Version 0.2.1 sollte man aber vielleicht vorher diese Alt-Version deinstallieren

• My IP Tool

• michael815
    • 19. Juni 2005 um 20:06

Ich hatte diese Erweiterung auch - habe sie inzwischen aber wieder runter genommen, aber funktioniert hatte sie.
    Versuche doch mal, dass du das Fenster am äusseren Rahmen grösser ziehst. Vielleicht funktioniert es dann, dass beim Neustart diese Grösse behalten wird.

• Darstellung der Newsgroup Word von MS

• michael815
    • 17. Juni 2005 um 11:53
    Zitat von CharlysTante

oje, gleich kommt bugcatcher *grins* und *freu*

kommt anscheinend doch nicht ... gut, ich versuche es mal: JAVE!
    :lol:

• Aküfi - Vorsicht vor FF

• michael815
    • 16. Juni 2005 um 23:59
    Zitat von HaMF

aber die zweideutigkeit leugnest du nicht :)

nööö ...es war eigentlich ziemlich eindeutig :lol:

• michael815
    • 16. Juni 2005 um 23:33
    Zitat von Scott63

Den Thread hier hatte ich echt amüsiert von Anfang an verfolgt. Hatte mich wirklich gefragt, wann mal jemand merkt, dass michael815 ein kleines Schweinchen ist und es bewusst von Anfang an zweideutig gepostet hatte. :wink:

sooo klein bin ich gar nich ... :lol:

• michael815
    • 16. Juni 2005 um 11:46

interessant ... Fx ... sehr schön :wink:8)

• michael815
    • 16. Juni 2005 um 11:22
    Zitat von Gertrud

Jave? Ist das nicht irgendetwas aus dem Alten Testament? :shock:

Jou! 8)

• Anti-Virus Programm wird nicht gefunden

• michael815
    • 16. Juni 2005 um 11:09

wenn du XP hast, schau doch mal in die Computerverwaltung unter Ereignisanzeige (vielleicht ist was hilfreiches im Protokoll aufgeführt) oder unter Dienste (wegen der Autostarttypen).

Ansonsten kannst du immer noch mit tune up oder jv16 gezielt nach Autostart-Einträgen in der Registry suchen und sie mit jv16 auch gezielt entfernen

• [Frage] Wird es einen Mehrfachprofil Firefox geben?

• michael815
    • 16. Juni 2005 um 10:52
    Zitat von bugcatcher

Als wenn ich mich wegen sowas aufregen würde. Ich reg mich eher über Jave auf...

das musste ja kommen ... stay cool :lol:

• michael815
    • 16. Juni 2005 um 10:43
    Zitat von Gertrud

Hallo michael, wenn man großen Wert auf korrekte Abkürzungen legt, dann sollte man ebenso großen Wert auf die korrekte Benutzung von Java/JavaScript legen.

Gertrud, du meinst Jave? :D:lol::wink:

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

94,2 %

94,2% (612,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon