Beiträge von michael815
-
-
Zitat von CharlysTante
denke mal, erfahren bedeutet, dass du dir ggf. selbst helfen kannst. also neues profil erstellen, safe-modus, probleme mit erweiterungen erkennen etc...
dann bin ich ja auch erfahren ... aber warum setzen dann nicht mehr solche optimierten builds ein ... klingt doch alles super, oder nich?
-
ich weiss gar nicht, was ihr alle habt ... nav ist doch gar nicht so schlecht ... wenn man es richtig einstellen kann ... <duckundweglauf> :lol:
-
Zitat von tombik
super .... danke, habe ich bisher auf erweiterungen.de immer überlesen.
-
Ich sehe ja in den Signaturen, dass einige von euch irgendwelche builds benutzen. Bis vor kurzem wusste ich gar nicht, was das ist und habe diesen Teil des Forums auch regelmässig überlesen.
Jetzt lese ich, dass zumindest subjektiv ein Geschwindigkeitsvorteil damit verbunden ist.
Aber ich lese auch: Nightlies und inoffizielle Builds sind nur für erfahrene Nutzer zu empfehlen!
Heisst das jetzt, dass alle Builds nur für erfahrene Nutzer zu empfehlen sind? Oder trifft das nur auf inoffizielle zu? Und wie erkenne ich dann offizielle Builds?
Und ... warum muss man da erfahren sein und auf was soll sich die Erfahrung beziehen ... Fragen über Fragen von einem Neugierigen;-) -
Gibt es im Fx eine Einstellung, damit ich folgenden Effekt habe?:
wenn der Mauszeiger auf ein Bild geht, wird eine kleine Leiste eingeblendet, wo ich Bild speichern, drucken und als email senden auswählen kann, ohne über das Kontextmenue zu gehen -
Zitat von Kräuterhexe
ich habe jetzt mal alle Erweiterungen deaktiviert und dann nacheinander wieder aktiviert und nur bei ForecastFox tritt der Fehler auf. Kann die Zeile zu lang sein oder ist das ein Problem des Programms?
Bei mir ist das auch passiert, bin dann auf Version 0.7.1 zurück und damit klappt es. Und der ForecastFox ist auch in dieser früheren Version brauchbar
-
kann auch TabMix Plus sein, wenn es installiert wurde, ohne die Vorgängerversion zu deinstallieren
oder die englische Version von ForecastFox -
Welche Version von CuteMenus hast du? Ich habe die de 0.4 und damit klappt alles: http://www.erweiterungen.de/detail/17
-
ich habe jetzt auch Tab Mix Plus 0.2.3 wieder deinstalliert und bin zur deutschen Version 0.2.1 zurück
-
-
Ich hatte diese Erweiterung auch - habe sie inzwischen aber wieder runter genommen, aber funktioniert hatte sie.
Versuche doch mal, dass du das Fenster am äusseren Rahmen grösser ziehst. Vielleicht funktioniert es dann, dass beim Neustart diese Grösse behalten wird. -
-
-
Zitat von Scott63
Den Thread hier hatte ich echt amüsiert von Anfang an verfolgt. Hatte mich wirklich gefragt, wann mal jemand merkt, dass michael815 ein kleines Schweinchen ist und es bewusst von Anfang an zweideutig gepostet hatte. :wink:
sooo klein bin ich gar nich ... :lol:
-
interessant ... Fx ... sehr schön :wink:
-
-
wenn du XP hast, schau doch mal in die Computerverwaltung unter Ereignisanzeige (vielleicht ist was hilfreiches im Protokoll aufgeführt) oder unter Dienste (wegen der Autostarttypen).
Ansonsten kannst du immer noch mit tune up oder jv16 gezielt nach Autostart-Einträgen in der Registry suchen und sie mit jv16 auch gezielt entfernen
-
-